» »

Schamhaare komplett rasieren - Frage an die Mädels

C+oraGCorxa


ist da der Sex auch intensiver, man spürt mehr.

hö? wie geht das denn? die haare sind doch außen!?!

versteh ich nich so ganz ???

C]or7agCora


ist da der Sex auch intensiver, man spürt mehr.

hö? wie geht das denn? die haare sind doch außen?!?

hab sowas ja noch nie gehört...

C1ora%C{oyra


sorry, irgendwie hat sich das grad alles aufgehängt |-o

p6ie.rcedR-n-in,kexd


@ CoraCora

Natürlich sind die Haare außen, aber man fühlt doch beim Sex nicht nur innerlich, oder?

Ich für mich hab die Erfahrung gemacht, dass die Schambehaarung quasi wie ein "Puffer" wirkt. So ohne Haare, Haut auf Haut, dann noch etwas flutschig, ... uijuijuijui!

Hast Du schon mal Deine Schambehaarung komplett entfernt?

greetz! *:)

t[hov*o


@pierced-n-inked

kann ich nur bestätigen...

Und weil's so gut passt, hole ich doch gleich einen Teil meines früheren Beitrags nochmal hervor, damit auch CoraCora lesen kann, was ihr entgeht ;-)

Und sonst ist der letzte Satz ja doch auch noch für die Haarliebhaber gedacht.

Ganz glatt finde ich vom Gefühl her am schönsten, z.B. beim gegenseitigen Lecken, aber auch wenn man mit den div. Körperflüssigkeiten ein bisschen rumspielen will oder einfach die glitschige Haut beim GV gegeneinander reibt. Ist auch reizvoll, wenn das ganze feucht ist, so ein bisschen mit der Hand drauf rumtätscheln (oder der Mann kann das auch mit dem Penis auf die blanke Scham machen) - allein schon das leicht klatschende oder schmatzende Geräusch dabei ist sehr erregend, finde ich. Das alles fällt bei Haaren weg (dafür gibt's nichts zu kraulen und zu zupfen - das ist nämlich auch nicht zu verachten).

Gruss

pji#erce+d-n-Ainkexd


@ thovo

Ich sehe, wir verstehen uns! :)^

greetz! *:)

sSabinWe-,w


die schamhaare dürfen nicht rasiert sein sie törnen mich an

Duie Mipni-Mixri


warum rasieren ?

ich bin froh, dass ich jetzt endlich welche hab!

da rasier ich die doch nicht wieder ab :-p

N#achFt-KrHokodxil


Rasierte Muschis finde ich auch schöner, nichts gegen eine gepflegt teilrasierte Fut, aber diese kleinen Striche, oder sonstig komischen Teilrasuren finde ich oft schauderhaft. Lieber etwas Haare um die Muschi aber gepflegt (Klit/Spalte muss aber immer sichtbar sein) als dies komischen Haarschnitte, oder halt alles weg :-)

S_tellac3x1


Also ich bin schon seit langem ganz rasiert und mir isses egal, ob das ein Trend ist. Ich fühle mich damit wohler und sauberer und soo lästig mit dem rasieren ist es nicht, morgens locker unter der Dusche ruck zuck gemacht!

Und bei Männern find ich das auch schöner, bei gewissen Praktiken ist es auch für Frauen angenehm, keine lästigen Haare entfernen zu müssen... :-D

TShommVy2


schamhaare turn me o n! Mädels, lasst sie dran !

Jedoch geil finde ich z.b. in der sauna öfters zu sehen, wenn die

muschie eine art frisur oder styling hat. Also, die lady z.B. n mittelstreifen dran liess, oder eine andere "frisur" gemacht hat durch Rasur. Aber total rasiert- nee- it turns me down ! D.h. für mich: Die ladie mit "FRisur" ist sex-bewusst. lg

CDoraComra


damit auch CoraCora lesen kann, was ihr entgeht

ich rasiere mich doch. ich hab auch schon mal alles weg gehabt, aber ich persönlich finde, dass es so ganz nackig aussieht wie ne "kinder-mumu" ;-)

ich lasse immer einen ganz schmalen strich...aber dadurch mehr zu spüren ??? kann ich nich behaupten!

AlntjeR-am-See


@Thommy2

meine Rede, ein kleines 3eck zum kraulen ist doch erotischer wie ganz ohne.

>> Antje

pfiercedp-n-inkxed


@ CoraCora

... tja, das lässt sich wohl nicht wirklich hier schriftlich darlegen. Das wäre dann eher was für eine praktische Erläuterung, quasi "vor Ort". ;-D

greetz! *:)

T=hommyx2


Wieso Albizzia- besser, als Fitbone-Marknagel ?

1)Der Albizzia sei rein mechanisch, schrieb einer.

Verstellt der sich durch Beindrehung?

2) Der Fitbone(elektronisch mit Mini-Motor) wo per Funkbefehl tägl.

verstellt werden kann bis zu 1mm. Also geschlossene Haut > wenig bis keine Infektionsgefahr.

Also- inwiefern soll der Albizzia "besser " sein ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH