» »

Schamhaare komplett rasieren - Frage an die Mädels

l|a5ura-


rasieren

ich rasiere mich grunsätzlich immer komplett im intimbereich

1.aus hygenischen gründen

2.ich persönlich find voll eklig beim oralsex haare im mund zu haben und deshalb denke ich mal ander möchten das auch nicht

-rFFloret6te-


ich kann laura nur zustimmen!

außerdem ist es nicht so ganz einfach immer nen streifen stehn zu lassen..irgendwann verpfuscht man das und dann würde es eh nicht mehr hübsch aussehen...

d+o{18


gute

einstellung mädls :-)

m.an|-atr-wzor>k...


@xenia6

..ich finde dein "natürlich lassen" auch viel erotischer und schöner

Rvalfx-W


Also

ich rasiere mich seit fast 10 Jahren komplett. Ich hatte nie darüber nachgedacht, ob das eine Modeerscheinung ist oder nicht. Ich fühle mich rasiert einfach wohler zumal ich auch keine Unterhose trage.

Das die rasiererei auf dauer sehr lästig ist, kann ich nachvollziehen. Deshalb hatte ich mir vor etwa einem Jahr die Haare komplett mit Laser entfernen lassen. Ich muß sagen es hat sich gelohnt. Nie mehr rasieren und immer schön glatt zu sein. Es ist einfach eine andere Glätte als die nach einer Rasur.

Und das Thema Mode oder nicht Mode ist für mich jetzt für fast immer vom Tisch. Ich stehe zur Rasur.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen im Bereich Schamhaarentfernung mit Laser gemacht?

Bis bald

Ralf

Nnacht-+Kroskoxdil


@Florette

Hast Recht ist schwierig selbst zu rasieren, vorallem einen schönen Streifen. Wenn verpfuscht musst Du total rasieren was auch nicht bei allen schön aussieht. Warum lässt Du nicht den Freund rasieren?

G9uccZix84


also wen ich unten ganz NACKIG bin, liegt das daran, dass ich keinen gerade mittelstreifen hinbekommen habe und ich mir dachte: glatzig besser als schlangenlinie.

manchmal steht auch mein freund drauf

mtanueYla3x5


stimmt,

ist doch sehr viel einfacher morgens einmal kompl.und fertig.

m3otxif


richtig

glatt ist einfach der hammer.

NBach't-BK$rokxodil


Hygienische Gründe?

Du rasierst aus hygienischen Gründen? Also wenn Du Deine Muschi nicht regelmässig wäscht dann stinkt es, mit oder ohne Haare! :-D

-&FlorVet te-


@ Nacht-Krokodil

das is eine sehr gute idee die du da hast ;-)

bin ich nur bei dem freund noch net drauf gekommen weil wir nochnet lang zam sin... mal schaun ich weiß ja auch gar net wie er es genau mag :-p

IQlkaa


nur bikinizone

also ich rasiere nur die bikinizone (zudem natürlich noch unter den achseln und die beine), damit alles in den bikini-slip passt. auf komplett-rasur stehe ich nicht, habe ich schon ausprobiert, hat mir aber gar nicht gefallen. ich finde es sieht mit haaren besser aus, zumindest bei mir (habe dunkelbraune haare). das findet mein freund übrigens auch, also gibts keine probleme...

c>hinzchilgla532


ganz egoistische Gründe...

...hab ich fürs rasieren: mein Freund steht drauf und oral ist mit Haaren bei ihm nicht drin! ;-)

Ich könnte mir aber gut vorstellen dass es nicht sehr angenehm ist, sich damit vor anderen zu seigen, z.b. in der Sauna, das wäre mir sehr unangenehm!

Zouck~erjfuxnge


Vor vielen Jahren

haben wir am Strand einzelne Pärchen gesehn die sich komplett IR haben.Da kam bei meiner Frau die Frage auf das machst Du doch nicht oder ich sagte nur wenn ich es tue dann rasiere ich dich. So sind wir nun bald 30 Jahre beide rasiert.

Die FKK'ler

C9haosU-x-


@ laura- & motif

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH