Forum » Sexualanatomie »
27.03.06 14:37
Da ich eine solche Umfrage per Suchfunktion nicht gefunden habe, eröffne ich sie hier. An die Mädchen und Frauen:
Ich würde gerne ganz ehrlich und vorurteilsfrei wissen, ob ihr eure Achselhaare
mehrmals pro Woche
einmal pro Woche
nur im Sommer
unregelmäßig und nur zu besonderen Anlässen
oder
nie bzw. fast nie
rasiert.
Schreibt auch gerne, was ihr so über das Thema denkt oder was euch dazu einfällt.
Wen diese Umfrage nervt, den bitte ich, es mir persönlich mitzuteilen und nicht hier im Thread eine Debatte anzufangen.
27.03.06 15:09
und ich glaube kaum das Deine Umfrage nervt.
Also ich rasiere mehrmals die Woche,trage sehr gerne ein Top ob unter einer Strickjacke oder ähnlich und empfinde es selber als angenehmer.
27.03.06 15:18
Ich rasiere meine Achseln auch mehrmals die Woche, einfach weil ich mich besser fühle. 
27.03.06 17:57
Sie rasiert sich zur Zeit glücklicherweise nicht unter den Achseln. Was sie im Sommer machen wird, weiß sie noch nicht. Ich hoffe dass sie es dran lässt. Ich genieße den Anblick, da ich es einfach schön finde. 
27.03.06 18:12
ich auch mehrmals die Woche ...
komme mir so vor als ob die Haare das schwitzen fördern, was glaube logischer weise nicht so sein wird und ichs halt einfach schöner find, wenns blank is ^^ 
27.03.06 19:22
Nur mal interessehalber würde ich gerne erfahren warum.
wegen Mann?
oder weil es deiner Meinung nach besser aussieht?
27.03.06 19:34
Das mache ich schon immer so, weil ich das vor allem im Sommer nicht mag wenn da unten alles klebt.
Wegen einem Mann mache ich so gut wie nichts...

28.03.06 18:01
An die Frauen, die sich dort nicht rasieren (und stellvertretend evtl. auch deren Partner
- seid ihr darauf schonmal angesprochen worden? Habt ihr negative Kommentare zu hören bekommen? Und falls ihr auch mal ärmellos unrasiert herumlauft, tut ihr das bewusst als Teil eurer Lebenseinstellung oder macht ihr euch deswegen keine Gedanken?
Wie ist das in eurem Freundeskreis und in der Familie?
29.03.06 14:38
Vermutlich erregt man in der Öffentlichkeit nicht nur unrasierte Achseln Aufmerksamkeit, sonder auch durch andere Dinge, wie Kleidung oder Frisur. Auf diese anderen Dinge wird man ja auch nicht ständig angesprochen; also kann man annehmen, dass man mit unrasierten Achseln zwar auffallen kann, aber dass man dann wohl kaum mit Kommentaren von Wildfremden rechnen muss.
Meistens ist es ja so, dass man über Auffälligkeiten dann in einiger Entfernung mit seiner Begleitung spricht, falls es der überhaupt aufgefallen ist. Ich habe diesbezüglich häufig die Erfahrung gemacht, dass Dinge die mir auffallen, meiner Freundin nicht auffallen und umgekehrt. Natürlich kann auf der Straße auch nicht gerade mit positiven Kommentaren rechnen. Richtige Kommentare bekommt man eigentlich nur in seinem Bekanntenkreis. Dort herrscht oft Gruppenzwang, so dass das eigentliche Problem mit den Leuten zusammenhängt, die man eigentlich trifft, weil man sie mag. Eigentlich paradox, dass man dann Angst vor den Kommentaren seiner Freunde und Kumpel hat... 
01.04.06 10:54
Ich habe eine stark ausgeprägte Achselbehaarung. Und stehe zu meiner Natur. Und daher rasiere ich mir auch nicht die Achselhöhlen, weder im Sommer noch im Winter.
01.04.06 10:58
mich unter den Achseln täglich oder wenn die Zeit mal nicht gereicht hat mindestens jeden 2. Tag. Haare gefallen mir an der Stelle überhaupt nicht und Stoppeln auch nicht
01.04.06 13:24
Ich rasiere mir 2 x pro Woche die Achselhaare. Mir persönlich gefällt das besser und ist mir auch angenehmer. Bisher habe ich darauf keine negativen Reaktionen bekommen.
greetz! 
01.04.06 16:17
Also ich rasiere mir meine Achselhaare im Sommer eig so ziemlich jeden Tag und Frühling, Winter und Herbst nur vorm Sportunterricht oder wenn ich ins Hallenbad gehe...
01.04.06 16:48
Ich rasier mir die Achselhaare auch täglich oder zumindest jeden zweiten Tag... sowohl im Sommer als auch im Winter...
find ich einfach schöner...
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH