Forum » Sexualanatomie »
Da ich eine solche Umfrage per Suchfunktion nicht gefunden habe, eröffne ich sie hier. An die Mädchen und Frauen: Ich würde gerne ganz ehrlich und vorurteilsfrei wissen, ob ihr eure Achselhaare meh >>>
mA-goiry am 27.03.06 14:37
11.12.09 12:15
.... wie alle Körperhaare, haben auch Achsel- und Schamhaare eine bestimmte Signalwirkung ... und warum soll ich diese aus meinem Ego und meinem Erscheinungsbild verbannen ? ich mag meine Härchen und setzte sie auch schon mal sogar bewußt als 'Blickfang' ein 
05.03.10 14:03
Ich rasiere mir die Achseln zweimal pro Woche.
Und als relativ junger Mann (bin 18) zähle ich zu der Minderheit, die wohl Achselhaare bei Frauen eklig findet. Ich will damit keinem zu nahe treten und jeder soll sich so rasieren (oder eben nicht) wie er will, aber ich finde es ohne Achselhaare (und auch ohne Beinbehaarung) bei Frauen schöner. Intimbereich ist mir dagegen recht egal, Hauptsache es wuchert kein dichter Urwald. Schön gestutzt kann auch sexy aussehen.
12.04.10 03:22
Ich kann mich nur dem Beitrag von Peluda anschließen. Die Behaarung hat eine Signalwirkung. Oftmals auch nur in indirekter Art und Weise. Mein Statement.......Jede frau, die zu ihrer Behaarung offen steht, ist absolut bewundernswert........... 
17.01.12 23:50
Ich erwecke mal den Thread wieder auf
...
Wer von euch rasiert sich nicht bzw. jetzt im Winter nicht? 
18.01.12 06:53
ich habe derart dezent achselbehaarung, dass ich im winter getrost auf eine rasur verzichte.... bei meinen thermenbesuchen habe ich deshalb noch nie verachtende blicke geerntet, sondern sogar zuspruch erhalten....stichwort: "natürlich sieht doch gut aus"....
18.01.12 09:12
Rasiere meine Achselhaare auch im Winter, regelmäßig - alle zwei - drei Tage.
18.01.12 15:07
So hat jeder seine Vorlieben. Ich denke da an Kojack(?) oder Sinead O'Connor.
23.01.12 13:58
Ich mag Haare. Da, wo sie wachsen, sollen sie auch bleiben.
Ausnahme: einen Damenbart würde ich auch wegrasieren.
23.01.12 14:03
Einmal pro Woche, wenn mir die stoppeln unangenehm werden.
Als es mir mal sechs Wochen schlecht ging und ich nicht rasiert habe, hatte ich allerdings auch höchstens 1,5cm, daher könnte ich wohl auch stehen lassen, ohne das es jedem gleich ins Auge springt.
Ich denke wenn mich die Stoppeln nicht in der Übergangsphase wundreiben würden, würden sie mich nicht weiter stören.
Aber schön finde ich sie ehrlich gesagt nicht
.
Was ich niemals rasieren würde, sind die paar Haare auf den Armen, was ja auch viele Frauen machen.
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH