» »

Schlitz oder Busen als "Statussymbol"?

Msrs. xLong

michel31

haben will

Na, dann ab zum Chirurg ;-D

P>rioDnxs

Ja michel31

... der Erste ist toll - leicht hängend, aber mit einer schönen

Krone oben auf ... ;-) Voll das Statussymbol ;-D

pWummeEl~chen19V75

@

Ist das für Euch Genießer nicht zu wenig?

m:i[chexl31

pummelchen1975

nö finde ich ok ;-D aber die schlitzbilder spare ich mir ;-D

P2rio^nxs

Mehr geht eh nicht in eine Hand - hab leider keine "kanadischen

Holzfällerhände" - bei mehr bricht man sich nur den Daumen ... ;-D

Mal im Ernst, wie handled man so riesen Teile ???

M<rs./ L!oWng

Ist das für Euch Genießer nicht zu wenig?

Einglück stehen nicht alle Männer auf 'dicke Dinger' - oder doch ???

mUichelP31

klein ist fein ;-D

Perio%ns

Ich hätte gerne mal so einen und mal so einen - heute klein und knackig,

dann wieder groß und saftig ... Die Abwechslung wäre Ideal ;-)

t5ork1796x5

Das Aussehen des Körpers ist eher sekundär, was nicht heissen soll, dass es gänzlich unwichtig ist. Entscheidend ist für mich mehr, wer wie mit seinem Körper umgehen kann.

Phantasie, Leidenschaft, Erotik erzeugen kann.

lVustmodnstxer

wie wäre es mit langen busen und einem schönen schlitz ???

SWch"ogetAtchen

wir leben halt in einem zeitalter, wo die frauen noch viel zu sehr auf ihre oberweite reduziert werden. die zeiten werden sich ändern [sind ja schon im kommen (siehe cameltoes)], und der focus wird weg von der oberweite hin auf eine mittige region etwas tiefer gelegen gehen (möglicherweise, das entnehme ich dem momentan aufkommenden trend besagter camelotes). so ist es halt. ich finds cool. mir geht dieses ich-will-große-titten-geeiere von allen möglichen jungen mädels nämlich langsam sehr auf die nerven. außerdem wäre es ein neuer weg für die chirurgie. brutsvergrößerungen sind langsam langweilig. schlitzverlängerungen sind die zukunft.

beste grüße

schogettchen

SypiMnuckxi

heute im Schwimmbad war ein Mädel, die hat die Bikinihose so getragen dass man den Schlitz deutlich durchsehen konnte. Oberhalb des Nabels hatte sie allerdings nicht wirklich was "vorzuweisen". Könnte es daher sein, dass wenn der Busen nicht entspricht, dann der Schlitz als "Ersatz" dient? :p>

PNrixx

Ich frage mich, ob man auf Körperteile überhaupt stolz sein kann. ???

a3ndrVeas196x7

Ich frage mich, ob man auf Körperteile überhaupt stolz sein kann.

Das frag ich mich auch manchmal, klar kann man z.B. froh sein, attraktiv zu sein oder weil man viel Sport treibt, eine knackige Figur zu haben... aber stolz??

Coalmaxr

Ich hab da bisher nicht aus dieser Perspektive drüber nachgedacht, aber was genau unterscheidet einen 'langen Schlitz' von einer formschönen normalen Muschi ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH