» »

Immer weniger Frauen haben eine Taille

-)XenZia-

also ich hab schon noch ne gescheite taille :-p

mfg

LNilflyT6arixo

@ Uebeltäter:

Ich kann dich beruhigen, diesen Sommer werden die Taillen wieder betont, jedenfalls geht der Trend zur Taillenbetonung.

Rkaf22x2

@michel31

So einen Arsch find ich total geil.

s,il{ver}mike

Also Du meinst mehr Bauch und Po?

Ist mir auch aufgefallen, in meiner Jugend waren

so Junkie-Figuren weiter verbreitet als heute.

Ich finds schön, wenn der Po was runder ist,

böse Zungen sprechen auch vom Pillenarsch,

vielleicht liegt es auch am Fast-Food.

Ich denke mal nicht das viel anders ist wie früher,nur das eben die dünnen viel dünner sind und paar wenige mehr eben etwas molliger sind

Wenigstens haben heute viele Mädels soviel

Selbstbewußtsein, daß sie auch mit einer kleinen

Wampe noch bauchfrei tragen.

Mädels,weiter so!

Selbst wenn es unnatürlich ist,

für das Auge auf jeden Fall eine Bereicherung ...

was soll an einem Bäuchlein unnatürlich sein?

Ist doch meist schön anzusehen!

Die Frau hatte noch eine Taille. Heutzutage ist der Übergang von Oberkörper zu Unterschenkeln fliessend.

aber nur mit dickem Gürtel abgeschnürt und dadurch leidenden inneren Organen! (zu dem Bild)

oder sind so vom Schlankheitswahn besessen,das die Hüften(ohne weiblichen Speck) gleich breit wie die unteren Rippen sind

m!arikWa sterxn

wir tragen halt hüfthosen, das verändert die ganze silhouette.

ich find ne betonte taille irgendwie so ganz schlimm 80er-mäßig.

U.ebeltae*texr

marika stern

Ja und ? Vor kurzem war die Mode sogar wieder 70er jahremäßig.

Weiterhin finde ich der Unitrend des bauchfrei Rumlaufens und das Tragen von Hüfthosen nun auch nicht so der Kracher. Oft ist es ja so das von 10 Mädels gerade mal eine gut darin aussieht.

Sboray6a`19x79

Also, ich glaube jetzt auch nicht, dass sich das großartig verändert hat... Es gibt bei Frauen eben diese beiden Figurtypen - die Birnenform mit schmaler Taille und den "Problemzonen" Hintern und Oberschenkel und den anderen Figurtyp (zu dem ich gehöre :-( ) mit relativ schlankem Po und Beinen, aber wenig Taille. Eine "Körpermitte" ist allerdings trotzdem meist erkennbar. Nur nimmt man eben (wenn überhaupt) mit dieser Figur am Schnellsten am Bauch zu. Wenn ich mal so überlege, ist die Verteilung dieser Figurtypen in meinem Bekanntenkreis ca. 50:50... Und jeder will natürlich wieder das haben, was er nicht hat... ;-)

g5reen4-texa

also meine familie neigt dazu, im alter zur 'boje' zu werden. XD das heißt: speck an hüften und popöchen, aber dafür haben die frauen diesen typs ne taille. ne ganz schöne XD

die anderen frauen in meiner fam haben eben nicht so viel taille sondern ihr fett eher am bäuchlein und dafür mehr oberweite.

also besteht folgende auswahl: entweder taille mit bissl po-hüftgold

oder

große oberweite ihne taille

tja.

;-D

mit sowas muss man leben. *:)

P?ocaPhon%tas1

nee Uebeltaeter du irrst nicht

Vor einiger Zeit habe ich mal ne Doku zu dem Thema gesehen, wo sie deine Beobachtung mit Studien belegten, dass noch in den 50ern die Form mit breiten Becken und schmaler Taille der Durchschnitt war, heute zunehmend hin zu enger gestellten Becken und weniger Taille. An Erklärungen dazu kann ich mich nicht erinnnern, hat aber bestimmt nichts mit Ernährung/Fett zu tun, weil es geht hier (auch) um die Skelettform.

Vtit&alb4oy

also mir wäre immer

taille mit bissl po-hüftgold

lieber.

lFeelax21

ja, das wurde doch sogar wissenschaftlich bewiesen glaub ich. hat doch was mit den hormonen zu tun oder so.

sItefan6789

liebe mädels ich habe eine schlechte nachricht.

ihr wisst ja alle dass sich der menschliche körper seiner umgebung anpasst, nichtwahr? so wenn ihr also den gaaaaaanzen winter lang bauchfrei rumlatscht dann muss der körper reagieren und bauch, hüfte nieren etc wärmen, ergo: er setzt fett an.

und jetzt komm ihr^^

M]rsj. Lxong

so wenn ihr also den gaaaaaanzen winter lang bauchfrei rumlatscht dann muss der körper reagieren und bauch, hüfte nieren etc wärmen, ergo: er setzt fett an.

Wo haste denn das her... :-/

c;ominhyome

Problemzone...welch Unwort. Breite Hüften, üppiger Po, Reithosen, was gibt es Schöneres, Anziehenderes.

ViitaMlxboy

@ cominhome:

völlig deiner Meinung.

meist gefallen mir die Frauen, bei denen von irgendwelchen "Problemzonen" die Rede ist, wirklich am besten. Die angeblich "schönen" sind mir meist zu dünn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH