» »

Schon voll den Bartwuchs

G<ris9hnak


Das hab ich nicht gesagt :-)

Is aber ne Tasache ^^

Sogar logisch .... weniger Haar = weiter weg vom Affen ^^

r)umTbl?efixsh


Grishnak, was du da von dir gibst, ist eher Rassismus und Vorurteil denn irgend etwas anderes. Einem anderen, dunkehäutigeren (damit hängt das zusammen, ja) Menschentypus zu unterstellen, er sei näher am Affen ist schlicht unter aller Kanone.

BTW, ich hatte mit 16 bereits einen Vollbart - sehr zur Freude meiner Mitschüler :-)

G{risxhnak


lol .... wie oberflächlich muss man sein um mir Rassismus zu unterstellen ? Scheinbar hast du die vielen Smilies nicht bemerkt mit denen ich diesen Text ausgeschmückt habe. *kopfschüttel*

Dieses ganze Rassismusgelaber geht mir dermaßen aufn Sack ... kein Wunder das man in Deutschland immer noch Nachkriegskomplexe hat.

Im übrigen ist es eine evolutionäre Tatsache, da kannste mich beschuldigen mit was immer du möchtest ;-)

EemorV173


@ rumblefish:

Whow, mit 16 schon einen Vollbart? Wenn ich da über mein zartes Kinn streiche...

l\ustymonstexr


Grishnak

das problem kenn ich, aber ich denke man sollte es einfach ignorieren. lass die leute dich doch als rassisten und nazi beschimpfen, die haben ja keine ahnung... solange bis sie mal nem echten nazi begegnen, was man ihnen nur wünschen kann, damit sie endlich kapieren, was das denn wirklich ist...

hAand_somxe


Um das Thema zu wechseln...

In meiner Klasse ist einer, der schon seit mind. einem Jahr einen ziemlich auffälligen Oberlippenbart hat. Nicht selten wird er auch deswegen gemobbt. Ich frag mich immer, warum er den nicht wegmacht...er macht sein unschönes Gesicht nicht gerage schöner.... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH