» »

An die anderen Frauen: Große Vorhöfe

DeieD\anixela hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Also mein Problem ist, dass ich riesige Vorhöfe habe (ca. 10 cm im Durchmesser).

Ich habe mit nie sonderlich Gedanken darüber gemacht, nur als ich letzte Woche in der Sauna war, waren da auch 2 Pärchen drin, die sofort zu tuscheln und zu kichern begannen!

Seitdem habe ich echt Komplexe und wollte wissen wem das noch so geht und wie ihr damit umgeht!

Vielen Dank für eure Hilfe

Daniela

Antworten
NRovVemberW Raixn


Hey Daniela

Meine Vorhöfe sind klein, aber ich glaube es gibt sehr viele Männer, die eher auf grosse Vorhöfe stehen. Mach dir da keine Gedanken, ist sicher total ok so wies ist :)^ und kichern und tuscheln in der Sauna ist einfach nur daneben und kindisch, davon solltest du dich auf keinen Fall verunsichern lassen!

D%iCeDanJieKlJa


@ November:

Meinst echt? Auf große stehen sie bestimmt, aber nicht auf so riesige...glaub ich!

eFl baxrto


Hallo

Das ist jetzt echt mal schwer zu sagen. Könnte mir vorstellen, dass du schon länger über deine Vorhöfe nachdenkst. Und dann weißt du ja auch nicht, ob die Leute, von denen du denkst, dass sie über deine Vorhöfe getuschelt haben, es auch wirklich taten. Und selbst wenn: Dann spricht dass nur für eine schlechte Erziehung. Normal gut erzogene hätten von deinen Vorhöfen auch Notitz genommen, aber eben nicht merklich getuschelt. Ich würde mal behaupten, dass man von auffälligeren Dingen leichter Notiz nimmt, als von weniger auffälligen. Wer eben durch Merkmale etwas aus dem Durchschnitt ragt, hat es eben nicht leicht. Ich habe z. B. einen auffälligen Zahn, den man sieht wenn ich lache. Ich lache trotzdem, weil ich sonst eingehen würde... :-)

puummellcheno197x5


Daniela

mach Dir keine Sorgen,ich glaube eher das denen Dein Anblick sehr gefiel!

Habe selber auch recht große und wenn ich nachmesse komme ich auch auf ca.10cm.

Allerdings hatte ich vor einigen Jahren auch bedenken,das hat sich schnell gelegt,passt irgendwie auch zum Busen..

eel ba~rto


Hallo Daniela

=> PN

m>v-cxarl


entschuldigt die frage, soweit ich weiss ist ein vorhof ein teil des herzmuskels...

aber mich beschleicht das gefühl, dass hier etwas anderes gemeint ist ??? bitte um erklärung

D'ieDWanie+lxa


@ Pummelchen:

Weißt du es kamen auch so Sprüche wie "Tellergroß" etc....sie sind einfach im Vergleich zu meinen Brüsten viel zu groß!

p(umme$lchenx1975


@

was mich stört ist,das sich durch ein Top häufig sehr viel abzeichnet,geht es Dir auch so?

Ok habe nun mal recht große Brüste und kann es leider nicht ändern.

pDil~otfixsh


@daniela

mach dir darüber bloß keine gedanken. es gibt doch nichts schöneres als solche vorhöfe wie deine. du kannst darauf sehr stolz seinn. viele frauen werden dich deshalb sehr beneiden und viele männer stehen da total drauf. kopf hoch

k&nus{perkopxp


@ Daniela

Hallo, ließ mal hier.

Forum/Sexualitaet/Anatomie/178060/

Da wirst du feststellen, es gibt die unterschiedlichsten Formen und Farben von Vorhöfen und Brustwarzen. Beschreib doch mal deine und du wirst sehen, es gibt dafür genug Liebhaber. Ich bin schon einer davon... .

LG Stefan

p'ilo2tfisxh


@pummelche und daniela

:)^ also ich finde vorhöfe können gar nicht groß genug sein. tellergroß ist super

Mirs.* Loxng


viele frauen werden dich deshalb sehr beneiden

Echt?

F*ebruxar


re

also ich stehe auch auf große/riesige warzenhöfe! 10 cm sind doch traumhaft! |-o x:) gerade der satz hat mich neugierig gemacht:

sie sind einfach im Vergleich zu meinen Brüsten viel zu groß!

denn oftmals findet man große höfe auch bei großen brüsten, und ich mag kleinere brüste eigentlich lieber... die dann aber mit großen höfen! *träum*

pzilothfish


ich finde riesige höfe bei jeder brustgröße toll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH