» »

An die anderen Frauen: Große Vorhöfe

J_os:ef6 ZH


das ist Ansichtssache

Den einen sind die Brüste zu gross, den anderen zu klein. Die Männer haben das selbe Problem mit dem Penis etc. .

Die einen finden ihre Warzenhöfe zu klein und die anderen zu gross.

Hängt das an den Schönheitsidealen??

Ich erinnere mich nicht, dass ich mal jemanden wegen solchen Merkmalen mehr oder weniger mochte (auch wenn's für die entsprechende Person ein Problem ist)

C}asskiOopajxa


Der Josef hat's mal wieder auf den Punkt gebracht @:) @:)

JQos:efm ZH


an casiopaja

Danke für die Blumen |-o

sqch&öne>_sixe


ich finde große Warzenhöfe....

eifnach wunderschön. Die Frauen sind einfach zu beneiden!

g{r*eenPxiNk


geschmacksache

aBndretas27n;rxw


Ich finde es ekelig

L0ufka-CBrxasi


ich finde es lecker :-p

joogey5x5


Grosse Warzenhöfe findet man doch nicht so oft also ich finde sie geil und schön was man hat sollte auch einen gefallen

DDon7na7x7


@ DieDaniela

Du hast dir nie solnderlich Gedanken gemacht. Also ist es dir bisher egal gewesen.

Nun frage ich dich ob du definitiv weisst dass die wegen deiner Warzenhöfe getuschelt haben? Oder war es vielleicht auch wegen etwas anderem und du nimmst es nur an? Aber wenn die die Größe nie interessant gewesen ist wie kommst du überhaupt darauf? Denk nochmal darüber nach, ob es sich lohnt darüber zu grübeln.

aUteml<osser38


Beneidenswert

Hi,

mir gefallen große Warzenhöfe. Ganz besonders wenn sie auch noch ziemlich dunkel sind u. die die Brustwarzen schön groß sind u. stehen....grrrr.

Gruß

Atemloser

H ulk Xausx D


Wundervoll !

Dies ist einfach wundervoll - große Vorhöfe sind einfach phantastisch! Ich könnte stundenlang auf sie schauen und sie verwöhnen ... Dein Freund ist beneidenswert!

s#cjh7niepelx73


Hallo hab grad den beitrag gelesen und finde große Warzenhöfe echt schick :)^ sie können mir selbst gar nicht groß genug sein und tellergroß wie man so sagt finde ich schon sehr erotisch habe leider noch keine frau kennen gelernt die solch große Warzenhöfe besitzt :°(

O:ldm9anx52


Sei stolz auf deine super geilen Vorhöfe ich liebe das bei euch Frauen.

tIotschxtli


Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Große Warzenhöfe sind einfach etwas Wundervolles. Und ich beneide jeden, der solche genießen und verwöhnen darf.

sousa9nne2x2


mir geht es ähnlich, wie daniela, meine höfe sind sogar noch etwas größer und mir gefallen sie gar nicht. ich habe auch noch nicht viel positives darüber gehört. es sieht irgendwie plump aus. ich hätte soooo gerne kleiner höfe und eine kleinere ow

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH