» »

An die anderen Frauen: Große Vorhöfe

sSusGannex22


mir geht es ähnlich, wie daniela, meine höfe sind sogar noch etwas größer und mir gefallen sie gar nicht. ich habe auch noch nicht viel positives darüber gehört. es sieht irgendwie plump aus. ich hätte soooo gerne kleiner höfe und eine kleinere ow

sVusaxnne22


mir geht es ähnlich, wie daniela, meine höfe sind sogar noch etwas größer und mir gefallen sie gar nicht. ich habe auch noch nicht viel positives darüber gehört. es sieht irgendwie plump aus. ich hätte soooo gerne kleiner höfe und eine kleinere ow

smusaNn\ne2x2


mir geht es ähnlich, wie daniela, meine höfe sind sogar noch etwas größer und mir gefallen sie gar nicht. ich habe auch noch nicht viel positives darüber gehört. es sieht irgendwie plump aus. ich hätte soooo gerne kleiner höfe und eine kleinere ow

s:usancne2x2


mir geht es ähnlich, wie daniela, meine höfe sind sogar noch etwas größer und mir gefallen sie gar nicht. ich habe auch noch nicht viel positives darüber gehört. es sieht irgendwie plump aus. ich hätte soooo gerne kleiner höfe und eine kleinere ow

s$cdhnie8pelf73


nee nee susanne22 ich finde das sehr erotisch und sexy zugleich sie können nicht groß genug sein und mann verwöhnt sie gerne :)^ :)^

VWienne4seSauxsage


Hallo zusammen!

Also mein Problem ist, dass ich riesige Vorhöfe habe (ca. 10 cm im Durchmesser).

Ich habe mit nie sonderlich Gedanken darüber gemacht, nur als ich letzte Woche in der Sauna war, waren da auch 2 Pärchen drin, die sofort zu tuscheln und zu kichern begannen!

Seitdem habe ich echt Komplexe und wollte wissen wem das noch so geht und wie ihr damit umgeht!

Vielen Dank für eure Hilfe

Daniela

na das klingt doch schon mal ziemlich geil! 10cm durchmesser :)^ x:) laß dir da bloß nix einreden! da steh nicht nur ich drauf - garantiert! wie sehen deine brüste sonst aus? groß/klein? hängend/stehend/sonstiges?

VQienpnesejSausaxge


mir geht es ähnlich, wie daniela, meine höfe sind sogar noch etwas größer und mir gefallen sie gar nicht. ich habe auch noch nicht viel positives darüber gehört. es sieht irgendwie plump aus. ich hätte soooo gerne kleiner höfe und eine kleinere ow

sowas ist nicht plump, sowas ist *hrrrrr*! das macht mich zum wilden stier! große brüste mit großen warzenhöfen! herrlich! @:) x:)

O0ldEmanZ52


Lass Dir nichts einreden große Warzenvorhöfe sind geil. Vor allen wenn sie bei tiefen auschnitt herausschauen. Da geht Mann richtig bei ab.

D]onna77vQ.d.H


Im Grund ist es doch gleich wie groß die Warzenhöfe sind. Natürlich hat man eine bestimmte Vorstellung was zu einem besser passen würde aber Die eigene Meinung braucht ja nicht mit denen anderer übereinstimmen. Ich habe ne recht große Brust. Meine Warzenhöfe sind ungefähr 5 cm im Durchmesser. Mir gefallen sie in der Größe, würde mich aber auch nicht stören wenn sie etwas größer wären.

Hellere sind mir aber lieber als dunkle. Die könnte man bestimmt durch ein weißes T-Shrit sehen wenn der Bh fehlt. :p>

t%otslc}htxli


Ich b in sicher, die Brüste und die großen Vorhöfe von Susanne und donna sind wunderschön und gefallen vielen Männern. Ich persönlich find gerade große dunkle Vorhöfe besonders schön.

DguRstfiHre&man


Große Vorhöfe sind super hübsch!

Besonders wenn man was durch/am Bikini oder so erahnen oder gar sehen kann.

Denke 10 cm sind wirklich schon recht groß, aber da kann man stolz drauf sein!

E,dintxh


Habe auch sehr große Wrzebhöfe. Meinem Mann und mir gefallen sie.

Also, was solls?

s^usa=nnAe2x2


hi edith,

meine höfe sind leider extrem groß. hast du damit keine probleme?

LG susanne

FglTo|19x99


Hi Susanne ich finde das gerade geil wenn ich erlich bin macht mich das total an :p> :p> :=o

sZusxanne32x2


höfe. bist du dir sicher. schön, wenn es noch welche gibt, denen es gefällt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH