» »

Ist die Eichel komplett frei, wenn Ihr eine Erektion habt?

JdenxsM hat die Diskussion gestartet


Ich bin nicht beschnitten und habe wohl eine sehr lange Vorhaut.

Wenn ich einen Steifen habe, ist die Vorhaut meistens noch über der Eichel. Eine Verengung habe ich nicht, denn ich kann die Vorhaut problemlos nach hinten ziehen.

Schwierig wird es nur, wenn ich ein Kondom "anziehen" will.

Antworten
Pjr@intxe


Auch so

Das ist bei mir auch so, hat mich noch nie gestört, auch nicht beim GV, auch nicht beim Überziehen eines Schlafsackes für Wühlmäuse.

Ich denke es kommt auch auf die Dicke des Penis an, meiner ist Dicker, und so ist überziehen auch kein Problem, da ruscht dann nichts runter.

Printe

PGhi,l198x9


bei mir ist die vorhaut auch noch über der eichel

J"uli^us-Caxesar


me2

J=ahck Thke Lumxber


jupp!

B=izzjyCxom


nö bei mir nich

aElcphMorn8x8


bei mir kann ich grad den schlitz sehen, wenn er voll steif ist

s`tefaLn7:89


bei mir ist die vorhaut etwa zur häflte nach hinten gezogen wenn ich nen ständer habe

PHriHo9nxs


... alles bedeckt und das ist auch gut so - beim GV kann er sich dann

zeigen. Bei der Gummi-Nutzung wird die Haut einfach nach hinten ge-

schoben und das Kondom drüber gestreift ... Keine Problem weiter.

Was hast´n Du dabei für Probleme ???

SM235


bleibt bei euch die vorhaut hinten wenn ihr sie nach hinten geschoben habt ???

mOichelx31


2/3

Pvri{onxs


@ S235

Jupp, ist doch die Eichel vor - die hält das ...

Bgas3ti76


Bei mir ist die Vorhaut fast hinter der Eichel, wenn ich einen Steifen hab.

P}KR19x80


Bei mir sind es ein drittel. Die Vorhaut bleibt zwar hinter der Eichel und bildet einen glatten Übergang zwischen Glied und Eichel. Die Eichel ist bei mir also nicht "Harpunenartig". Es gibt ja Theorien, wonach ein "harpunenförmiger" Penis das Sperma möglicher Konkurrenten beim Sex heraussaugen kann. Beim vorstoßen fließt das Fremdsperma am eigenen Glied vorbei und wird beim zurückstoßen von der Eichelfurche aus der Vagina haerausgeschoben. Somit würde mein Penis in dieser Theorie versagen. Na ja Theorien... Ich kann nur soviel sagen, dass mir zuviel Vorhaut beim Sex keine Probleme sondern viel Vergnügen bereitet. Habt ihr denn Schwierigkeiten beim Sex dadurch? Kommt die lange Vorhaut vielleicht durch zuviel onanieren?

m,ad8x88


@PKR1980 ist völliger quatsch was du da schreibst :(v. und die lange vorhaut kommt vom wixxen ??? hallo. bei vielen unbeschnittenen wird es wohl so sein das die vorhaut die eichel bedeckt auch wenn der penis steif ist. die vorhaut muß auch nicht automatisch zurückgehen beim steif werden und sie muß auch nicht hinten bleiben. ist völlig normal, ab sie vorne bleibt oder zurückgeht. solang man keine verengung hat ist alles ok. ich find ne vorhaut beim sex viel besser, amn hat doch als frau viel mehr möglichkeiten :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH