» »

Ist die Eichel komplett frei, wenn Ihr eine Erektion habt?

annonBymousx04

@mad888

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort!

Aber was genau meinst du mit Dehnen? Täglich paar mal vor-und zurückschieben?!

t1erro\rteeynixe92

liegt frei...

dehnen is eigentlich auseinanderziehen

musste ich ma machen hat mir der doc verschrieben

Avponxe

also

hmm hab mir auch schon sorgen gemacht dass meine vorhaut irgendwie verengt is und so :o

wenn er schlaff is kannichse ganz zurückziehn und so... aber halt wenn er steif is geht sie nur bis kurz hinter die eichel.... also da is son spalt von vllt nem halben cm Oo wenn einer irgendwie versteht was ich meine :-D also kann sie halt net ganz zurückziehn wennichn steifen hab... wills auch net weiter probiern weil das bändchen is total straff und hab angst dass das einreißen könnte oder so... :-o

aYnonym:ousx04

So ähnlich ist es wie gesagt bei mir auch...Allerdings kann ich im steifen Zustand fast zurückschieben (ungefähr 2/3).

Ich werde jetzt mal probieren, täglich die Vorhaut zu dehnen...

Oder was denkt ihr?

s\kat]erx89

ich kann mir nicht vorstellen, das man die vorhaut dehnen kann, sonst müsste die ja vom wichsen auch irgendwie ausleiern und das macht sie nicht ;-D bei mir liegt die eichel vollkommen frei, das liegt daran das mir das bändchen vor etwa einem jahr gerissen ist (tat ganz schön weh und hat geblutet wie sau) :-o 8-) :)D

b0acar>diPman

hey,hab auch lange vorhaut, also bei mir kann ich die vorhaut problemlos im uneregiertn zustand zurückziehn , un wenna steif is spannt sich halt des bändchen , abba ich bekomm die vorhaut hinter die eichel , tut au nich wirklich weh , mein problem is jetz aber dass die vorhaut nich hinten bleibt sondern wieder vorrutscht , da ich noch kein GV hatte daher halt auch nich irgendwie was mit kondomen zutun hatte , macht des was wenn die vorhaut nicht hintn bleibt ??? ??? also sb funktioniert wunderbar :P

(ignoriert bitte rechtschreibfehler :P)

Hpans^ der BChec0kexr

bei mir ist sie auch im schlaffen zustand draussen

aVnony{moxus0x4

@skater89

Wodurch ist bei dir das Bändchen gerissen?

Bist du zum Arzt gegangen?

mAad88x8

@ anonymous04 lies mal hier im forum,

die kennen sich mit dem dehnen besser aus.das ist kein scherz und bei vielen hilft es wirklich. hier gibts richtige experten. die vorhaut muß nicht von allein hinten bleiben. macht euch nicht so viel gedanken, wenns im schlaffen geht und ihr ihn säubern könnt ist es soweit schonmal gut. das mit dem dehnen kann schon klappen

tverrortee>nie9Z2

skater89

ich kann mir nicht vorstellen, das man die vorhaut dehnen kann

naja du kannst es dir nich vorstellen aba es geht. Ich bin der lebende beweiß. hatte ma ne verengung und konnte nich zwischen dehnen und beschneiden entscheiden, also hab ich das erstere genommen 8-)

aba ich sag dir das tut weh!!! *aua aua*

s&kat5erx89

@terrorteenie 92

ich lern immer gern was dazu. ;-) 8-)

b<acar"dim#an

hmm kann mir jemand mal ne antwort geben :-/ , macht des was wenn die vorhaut beim eregierten zustad nicht hintn bleibt ?? , wie sieht des mit kondom un GV aus , etc ???

thx schonma

M~artYinM-1x6

bacardiman

wenn du nen kondom drüberziehst bleibt die vorhaut auch hinten. warum hast du es denn noch nich ausprobiert? wenn gv ansteht musst du es doch beherrschen.

bAacard$imxan

ja gut äää , habs schon ausprobiert abba sb mit kondom is ja nich vergleichbar mit GV mit kondom , wollt nur wissn ob des halt was macht wenn die vorhaut nich hintnbleibt , kann ja sein dass se sich währendem GV im kondom au irgendwie nach vorn rollt , weiss ja nich , abba trotzdem thx

FOlQensm3iIch

Wer es noch nicht weiß -

es gibt hier auch ein Forum "Vorhautprobleme". Ihr kommt dahin über das Forum "Anatomie". Das soll euch hier nicht vertreuben, sondern ist nur als Tipp gemeint.

Gruß

Micha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH