» »

Ist die Eichel komplett frei, wenn Ihr eine Erektion habt?

ftlinker S%txeinbock


Eichel frei

Bei mir ist die Eichel immer komplett frei, wenn ich einen Steifen hab. Könnt sie nicht Bin aber nicht beschnitten. Selbst im schlaffen zustand schaut die Eichel meist zu einem guten Teil raus.

B(ob1x4


*:)

ich sage nur "Mütze - Glatze"

dPim5o7x1


Bei mir ist die Eichel immer komplett frei, wenn ich einen Steifen hab. Könnt sie nicht Bin aber nicht beschnitten. Selbst im schlaffen zustand schaut die Eichel meist zu einem guten Teil raus.

flinker Steinbock

Bei mir ist es auch so.

A5nt>on( xXY


immer frei !

bei mir ist sie immer frei, auch wenn er schlaff ist. Denn mir wurde mit 9 Jahren die Vorhaut weggeschnitten und wahrscheinlich den Spitalhund von der Küche zum Fraß vorgeworfen *:)

UZK2x3


Alles Frei

Also ich hab ja keine Vorhaut mehr :)D musste weg, aber denk mal das dies bei jdem anders is ob die eichel nun frei oder bedeck ist...

a5ifai1x6


Alles frei! hehe Wurde auch Entmuetzt..

kcitmiechel'3$6


Alles im grünen Bereich ;-)

xxcb


wahrscheinlich den Spitalhund von der Küche zum Fraß vorgeworfen

isse wenigstens nicht unnötig verottet... ;-)

nMotTorQiousplaxya2


jo

dvinoi197x8


habe schon viele schwänze gesehen und es ist völlig normal, wenn die vorhaut nicht völlig zurückgezogen ist wenn er steif ist.

bPillry90


bei mir ist die vorhaut auch noch fast drüber, wenn ich einen steifen habe... zu wichsen geht er trotzdem ziemlich gut! man kann die vorhaut dann doch viel besser hin und her schieben!!!

e5milmianZ198D9


Wenn meiner schlaff ist, dann ist meine Eichel fast komplett verdeckt.

Wenn ich einen Steifen habe, dann ist die Eichel ganz frei.

SJchHocakwaXve


bei mir

ist meine Eichel ständig komplatt zu sehen (außer ich hab was an :-)- bin nämlich als kleines Kind beschnitten worden. Und froh drüber. Sieht besser aus.

j|onuath1an-6j6


Wenn er komplett steif ist, zieht sich die vorhaut bis zur hälfte der eichel zurück. wenn er nur leicht erregt ist, bleibt sie vorne. aber schöner ist es wenn sie komplett zurück ist, also, nachhelfen

YhanniTk01


wenn ich nen steifen hab, is meine eichel auch noch komplett bedeckt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH