» »

Ist die Eichel komplett frei, wenn Ihr eine Erektion habt?

REidixck

Ist die Eichel komplett frei, wenn Ihr eine Erektion habt?

Also wenn ich voll Latte hab, dann ist meine Vorhaut ganz weit zurück.

Jnose.f ZH

Wenn ich einen Steifen habe ist die Eichel völlig nackt. Zum Wichsen ziehe ich die Vorhaut aber so weit möglich darüber

aBioght

also meine eichel is noch bedeckt, jedoch nich komplett

F?lo90

Bei mir ist sie dann noch zur Hälfte drüber.

jOojxoh

Bei mir ist die Eichel wenn ich einen Steifen hab, noch komplett von der Vorhaut bedeckt. Es schaut höchstens mal die Eichelspitze raus.

Ist auch viel angenehmer für die Selbstbefriedigung.

h|ypofnoxbbi

Frei

Bei mir ist die Eichel bei der Errektion völlig frei. Im nicht erregten Zustand ist meine Vorhaut an der Oberseite des Penis halb über der Eichel, an der Unterseite des Penis habe ich überhaupt keine, weil sich dort die Öffnung für die abzugebenden Flüssigkeiten wie Urin oder Sperma befindet. Dabei bin ich nicht beschnitten, es ist alles reine Natur.

tOa\oyu)an

bei mr geht die vorhaut auch komplett noch drüber wenn er steif ist. is für sb sehr angenehm. ich halte sie immer vorne zu wenn ich komme und lass das sperma in die vorhaut, um die eichel fließen, sehr geil.

beim kondom "anziehen" auch kein problem, vorhaut geht ganz leicht bis hinten zurück zu ziehen.

cshr9is07148

hast auch nicht geschrieben wie alt du bist. bei mir war es anfangs genau so, aber später, als ich älter wiurde und "er" noch wuchs, zog die vorhaut sich, je steifer er wurde, umso mehr von selbst zurück.

das kommt schon noch - musst die vorhaut auch so weit wie möglich im steifen zustand über den eichelring zurückziehen, dann dehnt sie sich.

cVhrissix82i

gibt es nicht ne bilder gallerie wo jeder penis schlaff und hard in eine kategorie fällt?

-FAndrPex-

Ich kann es sein das du diesen Link hier suchst? Da sins unterschiedliche Penis- bzw. Vorhauttypen zu sehen: [[http://www.newforeskin.biz/CI/CIchart.htm#index]]

Bei mir bedeckt die Vorhaut die Eichel auch bei einer Erektion. Zwar nicht ganz, aber sie ist halt auch nicht frei.

Bei den Bildern vom Link oben läge ich in zwischen den Kategorien CI-8 und CI-9.

Ziehe ich die Vorhaut aber hinter die Eichel zurück bleibt sie dort meistens auch und schieb sich nicht, oder nur selten von allein nach vorne.

mxalte-sXer8x9

Wenn ich

nen Steifen hab, bedeckt die Vorhaut die Eichel noch ungefähr zur Hälfte.

mZa}lteIser8x9

CI-7 oder CI8

i]ch_bin3s_ossmix2

ja

chhris0X14x8

CI 5 / CI 6

kiiatmicDhelx36

R2/D2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH