» »

Ist die Eichel komplett frei, wenn Ihr eine Erektion habt?

x%clb


C1 bis C2... alles andere ist nicht mehr so mein Fall... :-/

Jposefx ZH


CI 3

H>otChVilly7x2


Seit doch froh, was die Natur Euch gegeben hat. Ich hab´ leider keine Vorhaut mehr.

Kxeef


meine vorhaut geht meistens irgendwann von selber ganz zurück.

sonst verdeckt sie komplett die nille, finde ich auch gut so.

wenn ich wichse zieh ich sie über die eichel hin und her.

SBhar-pi


aha - habe in dem fall C9. allerdings habe ich kein problem, meine vorhaut so weit zurückzuziehen, dass die ganze eichel frei liegt ...

A$LittlceDe%vil


C2 !! Und sorry, tolle Quelle, aber seit ich die Fotos gesehen habe bin ich meinen Eltern dafür sehr sehr dankbar.

Ich möchte aber niemand damit beleidigen, macht mit euren Schwänzen was ihr wollt, und Boys und Girls finde Schwänze schön nach euren Geschmack.

Das ist eben meiner ! @:)

kKitm9ichexl36


frei :)D

P=attyD2006


sie ist dabei immer frei , ist auch bessser so

t:or@steKn jxr.


eichel frei

beim wichsen ist die vorhaut für mich wichtig, da sie mich reibt bzw. stimuliert; wenn ich es nicht spritzen lassen will, halte ich die vorhaut zusammen, auch praktisch....

H3anLni4x0


hi

also mein Mann meint, dass ihn die lange Vorhaut eher "stören" würde - warum denkt er da andersrum??

lg Hanni

SVharzpi


@Hanni - meine Eichel ist derart empfindlich, dass ich mir nicht vorstellen könnte, mich im Alltag ohne Vorhaut zu bewegen. Des weiteren machts für mich bei der SB einfach mehr Spass ...

K$a'puthte Hxaxe


Ich find's eh krank, dass Leute beschnitten werden. Jeder Mensch hat das Recht darauf, seinen Körper so zu gestalten, wie er will. Kinder beschneiden ist widerlich, archaisch und Kulturen, die soetwas pflegen, sind obsolet.

Mit der Vorhaut kann man viel Spaß haben....

Wie weit die sich jetzt zurückzieht, wenn der Raketenwerfer launcht? Hängt vom Ziel ab. Bei *wwwuuuub* geht's halt ned so schnell, aber manchmal macht es *sproing!*, da schlingt sich die Vorhaut in die Kranzfurche wie ein Gummiband.

LqHuemsmHuexmm


C9?

Was bedeuten denn diese Zahlen?

oYzzy_u71x7


**************

Was bedeuten denn diese Zahlen?

bezieht sich auf :

[[http://www.newforeskin.biz/CI/CIchart.htm#index]]

o{zzyx_717


Wenn Eichel komplett frei bei Erektion - was macht ihr da ?

Wenn bei dir die Eichel bei einer Erektion komplett frei wird, was machst du danach, wenn er wieder schlaff ist ?

Geht dann die Vorhaut auch von selbst wieder drüber, oder musst du sie von Hand wieder vorschieben ?

Ist das nicht lästig ? Bringt das überhaupt was, oder lässt du sie dann einfach hinten, bis sie irgendwann von selbst wieder vorgeht, oder bleibt sie dann einfach immer hinten ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH