» »

Beine überschlagen beim Mann?

R}evilxo- hat die Diskussion gestartet

Hallo..

Also ich sitze recht viel.. und dabei überschlage ich sehr oft die Beine.. Also so richtig.. und ich hätt gern gewusst ob das irgendwie Probleme hervorrufen kann?! Impotenz oder so?! Keine Ahnung :-(

Ich mach mir irgendwie so bisschen Sorgen :-|

Antworten
m!v-cxarl

ich machs auch sehr oft und habe keine probleme festgestellt ;-D

wenn du es knie über knie machst kannst du höchstens mal von nem schwulen angemacht werden >.<

VRatsec1toxr

@Revilo-

Also, mir hat es bisher nicht geschadet und ich mache es fast immer ;-D

Ne, im Ernst, eines der Elemte der Körpersprache ist auch gerade das; man kann es sehr bewusst einsetzen und man erfährt einiges über die Einstellung des Anderen Einem oder Anderen selbst gegenüber.

Nur wenn es anfängt weh zu tun, sollte man das Bein wechseln und sein anders Ei quetschen. Wichtig ist eine Lagerung der männlichen Genitalien auf (und nicht zwischen) den überkreuzten und damit geschlossenen Oberschenkeln- dann kannst du bis zur erste Trombose so sitzen bleiben (die ist nämlich die eigentliche Gefahr).

msontyC bu>rns

Hab auch nie Probleme, so zu hocken. Das dümmste dran ist dass es Leute gibt die nix besseres zu tun haben als dich als schwul zu bezeichnen, wenn dus tust (hab zumindest ich schon erlebt %-|)

m@vI-caxrl

jo - stimme ich zu

R~ev4ilox-

Also so richtig.. < Damit meinte ich Knie über Knie :-)

Ich wusste nich genau wie ich das ausdrücken sollte..

In der Öffentlichkeit sitze ich so auch nicht.. Eher am Computer.. und das beruflich sehr lange :-|

Also so lange die Genitalien oben liegen überhaupt kein Prob?

Aber das ist nicht immer so einfach? >:(

DDia{boloimFk

angeblich kann man davon Krampfadern bekommen, weil man ja die Venen der Wade abdrückt...

tfe0c2b

knie über knie übereinanderschlagen ...

kann rückenpleme verursachen. dabei wird der rückenmuskel sehr stark gedehnt und das kann in laufe der zeit zu rückenschmerzen führen. besser ist die beide so zu übschlagen das der rückmuskel entspannt ist: fuss über fuss statt knie über knie !

Asle:xx_1

Basic Instinct??

werde bei dem Thema immer an Sharon Stone erinnert, die in eine Szene aus dem Film "Basic Instinct 1" die Beine einmalig verführerisch übereinander legt.

Das gefällt mir. ;-D

m<axi'mus#texr

also..

ich lege mene beine nicht übereinender, da ich das unbequem finde aber ich denke nicht dass das problem geben wird höchstens wenn du dir deinen sack einklemmst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH