» »

Frauen und die Meinung zu Hoden/Eier

T:oBm hat die Diskussion gestartet

Speziell an Euch Frauen.

Alle Schreiben immer über die Grösse des Schwanzes. Zu viele messen den Hodenack/Eiern zu wenig Bedeutung zu.

Also Ihr Frauen wie empfindet Ihr zu diesem Thema ?

Steht Ihr eher auf grosse Eier oder eher auf die Normalos. Macht es einen Unterschied ob Ihr nur schaut, massiert oder leckt ?

Sollen die Eier lieber hängen oder prall den Hodensack ausfüllen ? Auch hier die Frage: Eher optisch wichtig oder auch wichtig beim massieren oder lecken ?

Auch noch ein Thema: Sollten der Hodensach rasiert sein ? Oder gefällt Euch besser die behaarte Fraktion ?

So Ihr Frauen, jetzt seid Ihr dran. Sollte Euch dazu nichts einfallen, dann beschäftigt Euch mal mehr mit den Hoden/Eiern Eurer Partner.

Grüße an alle die vernüftige Beiträge in diesem Forum abliefern.

Tom

Antworten
-

Eben

Würde mich auch mal interessieren, überall Penis Penis Penis aber nirgendwo erzählt mal jemand was über diese Teile! Wir Männer haben nun doch mehr als eine erogene Zone! ;-)

AXnnkaMakri9a

große eier sind geil

bis ich meinen jetzigen Partner kennenlernte hatte ich nur "Normalos" ich fand an den Eiern nichts Besonderes. Mein Freund hat einen sehr großen Sack und Eier. Im schlaffen ZUstand kann ich meine ganze Hand ausfüllen. Ich muss schon sagen dass es für mich JETZT einen Unterschied macht. Ich fasse seinen Sack sehr gerne an und knete ihn auch z.B. während wir vor dem Fernseher sitzen. Einfach so.... weil es ein geiles Gefühl ist meine Hand so voll zu haben. Rasiert muss der Sack nicht sein ist mir eigentlich egal....

B|rexhm

brehm läßt grüßen! (?)

[[http://www.geist-oder-materie.de/Soziologie/Sexualitaet/sexualitaet.html]] - - anklicken, runterscrollen bis "Spermakonkurrenz", lesen, schmunzeln! - oder doch lieber die stirne runzeln?

Grüßle,

Euer Brehmle

Cxipramihlla

re

Groß und prall und rasiert.

Awnonxym

Re: an AnnaMaria

Rasier Deinem Fraund mal den Hodensack und massier ihn dann. Du wirst sicher feststellen, dass es Dir dann nicht mehr egal ist.

Verwöhn den Sack und die Eier auch mal mit der Zunge. Dein Freund wird es Dir 100 pro danken.

Gruß

Tom

Aln'ne

re

stimmt,auch ich kann bestätigen,daß die Hoden eigentlich die Tools sind Männer so richtig in Fahrt zu bringen.

Während meine erste Beziehung eigentlich sehr langweilig verlief,habe ich jetzt die Werkzeuge und den Mann gefunden, um unser Sexleben in ganz andere Dimentionen zu bringen.

Ich bin ganz sicher,viele Frauen ahnen gar nicht wie sie mit dem Spiel an den Hoden die Männer geil und scharf machen können.

Mittlerwiele haben wir kaum noch Sex ohne die Hoden mit ins Liebesspiel einzubeziehen.

Das geht vom zarten massieren.eincremen über abbinden,kneten bis zum, an den Hoden Ringe anbringen an denen ich ihn dann zB vom Bad mit einer Leine zu mir ins Schlafzimmer ziehe.

Nie zuvor war mein Mann so scharf und hat mich so befriedigt wie nach solcher "Behandlung".

Ich kann nur jeder Frau raten sich einmal ausgiebiger mit diesen "Teilen" zu beschäftigen,

ihr Sexleben wird sich bereichern.

Gruß Anne

k;noslTle

Re

Na endlich mal eine die sich auskennt!

AGn~onyxm

hoden

Die Hoden sollten so aussehen:

[[http://wolfgay.de/gallery/vernissage/vernissage01/images/gloeden109.jpg]]

A5nco@nxym

Hoden mit 16

Schaut euch mal das folgende Foto an:

[[http://wolfgay.de/gallery/vernissage/vernissage01/images/gloeden135.jpg]]

Der hat vielleicht Hoden und der wird doch erst 16 oder so sein. Wenn der zum Samenerguss kommt, wird das Kondom wohl platzen.

XaKleiGneElf exX

Hoden...

Also ich hab das noch nie so gehört dass das geil sein soll!

Ich kann mit den "teilen" auch irgend wie nix anfangen ich dachte immer die sind den männern egal und die zentimeter wären wichtiger.

Wie frau sich täuschen kann....

J1ohannxes

son käse, kenne nur wenige die stimaltion an den hoden als übermässig toll finden.

scheint (wie immer) sehr verschieden zu sein, ich mags gar nicht, ist wie am ellbogen knutschen. nur mal so als hinweis das ned alle frauen denken das einem da einer abgeht nur wenn man da rumfummelt.

ATnnxe

An XKleineElfeX

Du musst das einfach mal ausprobieren,

und Du wirst staunen, (falls Dein Partner darauf steht)(ist leider nicht bei allen der Fall) wie sehr Du ihn auf diese Weise noch wilder,ausdauernder (einfach geiler)machen kannst.

Versuchs mal,und sag obs was gebracht hat.

Gruß, Anne

A|no5nyxm

Re: Anne

Nachdem Du erkannt hast, dass die Hoden die Tools des Mannes sind, welche Art/Größe von Tools magst Du am liebsten ?

Gruß

Tom

A>nnxe

an Tom

egal,haupsache sie liegen gut in der Hand ,nicht allzuviel Haare, und nicht zu wehleidige.

Gruß, Anne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH