» »

Frauen und die Meinung zu Hoden/Eier

P)la8yexr


test

sorry nur ein test :-)

AxnonGym


MXarsupixlami


ich find´s geil

tach zusammen,

also ich stehe da toal drauf, wenn mir meine Freundin währen dem Sex "die Eier krault", und gerade beim Orgasmus ist es für mich ein viel intensiveres Gefühl.

Auch wenn das jetzt nix direkt mit dem Thema zu tun hat, wollte es nur mal sgen ;-)

Czame*ronx35


Die Eier / Sack sind zu rasieren und beim Sex extremfest abzubinden !!! Geiles Gefühl wenn die abgebundenen Eier noch richtig gequetscht werden !!

Probierts doch mal aus und gebt Eurer Freundin mal 2 Schnürsenkel ,ihr werdet es geniesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Svinah


Re:Frauen und die Meinung zu Hoden/Eier

Ich finde, daß es schon auch für eine Frau eine sehr erotische Stelle ist, wenn auch weniger wichtig als der Schwanz...

Allerdings bin ich da anfangs sehr zurückhalten was die Heftigkeit des Spielens damit angeht, denn ich habe immer Angst, dem Mann dabei wehzutun und checke lieber erstmal ab, was ihm dort gefällt.

Mit seinem Schwanz kann ich von Anfang an angstfreier und selbstverständlicher umgehen.

Geht das anderen Frauen auch so?

Nach meinem Geschmack sollten sdie Eier nicht zu sehr hängen, lieber prall am Körper sein.

Während ich das schreibe, fällt mir auf, warum ich das wahrscheinlich so schön finde: Wenn sie so nah am Körper sind, erinnert es unbewußt an den Moment kurz vor dem Orgasmus, in dem sie sich hochziehen ;-)

Ob sie groß sein müssen, ist wahrscheinlich eine rein optische Frage, unterbewußt mit großer Potenz gekoppelt, aber letztlich oft "unhandlich" 8-)

Ich finde es wichtig, daß er sich dort rasiert.

Wenn er es nicht tut, ist es sowieso unpraktisch, denn gerade mit feuchter Hand oder einem Cockring etc bleibt man dann doch zu schnell in den Haaren hängen, was auch für ihn mal ziepen kann.

Für mich ist es haarlos auch angenehmer, gerade in Punkto Blowjobs und Optik :-)

Gruß,

S;inaxh


ähm...

...die beiden Schreibfehler habe ich natürlich mit Absicht gemacht *behaupt* 8-)

BYeKate-xS


Für mich auch bitte groß und prall. Wenn der Hodensack rasiert ist, wäre das sogar noch geiler. :-p

DUonna67g7nv.dx.H


Eine "betonte" Männlichkeit sollte Mann auch zeigen und nicht hinter Schabberunterhosen verbergen. Da bringen die Eier richtig Volumen in den Beutel. :-q

SwuDs}ixX


Männer mit ordentlich "Volumen im Beutel" finde ich auch geil. Es darf dann auch alles ein wenig runterhängen, -der Beutel natürlich!!

cbhy


Optisch finde ich einen rasierten großen Sack mit schönen dicken Eier sehr schön.

Zu Ostern dürfen sie auch gerne etwas bunt bemalt sein . o:)

PxIA


Tom 23.01.03 00:41

:)= :)= :)= %-|

j9as0on9x3


loooool bunt bemalt sein der ist nicht schlecht fragt sich nur mit was? Lebensmittelfarbe oder sogar Lebensmittel (also in cremiger form -> like Nutella) ah wenn wir grad dabei sind, sind das dann schokoeier?

c+hxy


Eier mit Schokoladenüberzug klingt sehr gut :)^

aMnnyx


Ein Ballstretcher kann auch schön sein.

Wenn man dann von hinten genommen wird, klatschen die Eier schön an die Klit.

MDiss M>on)eypennnxy


ich finde auch das große eier in eine großen sack etwas von Männlichkeit, Potenz ausstrahlt, immer wieder gerne, wenn ich so recht überlegen ":/ , wenn die eier nicht so richtig zu sehen sind, wäre nicht so mein fall...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH