» »

Frauen und die Meinung zu Hoden/Eier

Maissr M;oneyMpennxy


ich finde auch das große eier in eine großen sack etwas von Männlichkeit, Potenz ausstrahlt, immer wieder gerne, wenn ich so recht überlegen ":/ , wenn die eier nicht so richtig zu sehen sind, wäre nicht so mein fall...

dmiesje1nnxi


Naja, das mit den Hoden(Eiern) ist so eine Sache, sehr unterschiedlich. Ich habe mit meinen Freundinnen oft über die Dinger diskutiert, einige mögen die Eier gar nicht (muss man nicht sehen und anfassen)also Wertneutral. Andere und auch ich finden die Eier irgendwie sexy, aus Erfahrung wissen wir alle, das es da große Unterschiede gibt, vom kleinen Säckchen mit Kirschartigem Inhalt bis hin zu großen Beuteln mit wahnsinnig großen Eiern |-o , die Bandbreite ist da sehr groß. Grundsätzlich finde ich blank rasierte Boys als ,, must have''. nee unrasierte Kerle turnen mich ab, bei Mundarbeit muss alles sauber sein. Mich persönlich machen pralle Eier, in der Leistengegend mächtig an, der rumbaumelnde Sack sieht sicher toll aus (strahlt Potenz ohne Ende aus), hat sich für mich aber als unpraktisch beim Akt erwiesen, ständig klatscht es am Po und sonstwo an, nee das mag ich nicht. Tja, und dann hatte ich auch mal einen Freund der hatte einen Hoden in der Leiste und einen im Sack,naja beim ersten mal sah das etwas komisch aus, war mir dann aber auch egal. Der machte diese Entgleisung der Natur mit enormer Potenz wieder weg, der konnte ständig und auf Ansage. da musste nicht lange gefummelt werden, der stand innerhalb von Sekunden, diese Zeit habe ich sehr genossen.

Grundsätzlich ist es so wie allen Dingen im Leben, wir sind sehr unterschiedlich, und irgendwann passt eben alles zusammen.

LG dieJenni

cxhy


Leider ist die Optik da nicht alles, denn es muss auch praktisch sein, funktionieren und passen.

Vielleicht sollten wir da viel mehr vergleichen und praktischer denken. :-/

WLi?llWir7x2


Habe es auch gerne wenn meine Eier massiert werden, auch mal gedrückt und gezogen werden

fcisc;her6>9x69


die Massage der Hoden ist für den Mann sehr erregend, wenn die Frau es versteht und nicht zu fest anpackt, den Damm bis zum After streichelt, ist der Orgasmus doppelt schön.

FRisHch70x1


der obrige link Funktioniert nicht leider ":/ ":/ ":/ ":/

f,is{cheWr69x69


und wieso nicht, die Massage vom Schwanz gehört natürlich schon dazu, aber man hat ja zwei Hände.

MHannZ6d4200x0


Oh jaaa, ich liebe es stundenlang die Eier massiert zu bekommen, einschließlich Damm, Po und Schwanz. @:)

Abwechselnd zärtlich oder auch mit Nachdruck. Ich habe das Glück, das die Meinige mich sehr in dem Bereich verwöhnt und sie lässt sich gerne anleiten...

Andersherum natürlich genau so...

Sorry, bin keine Frau... weil ich es so liebe und die Meinige dem so viel Beachtung schenkt, war ich der Meinung hier zu schreiben :)z :)_ :-x

ftiskcher69x69


was ja auch OK ist, da für viele Frauen leider diese Sachen oft nicht zum Liebesspiel gehören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH