Navigation am Ende der Seite

Große Hängebrüste: wer steht drauf und wieso?

07.04.06  21:34

Habe schon oft gehört dass manche Männer (oder auch Frauen) auf Hängebrüste stehen.

Manche wiederrum finden es total eklig...

Nunwürde mich mal interessieren, wer drauf steht und wieso??

Wie viel dürfen Sie hängen??

jAuanitrax666

07.04.06  21:40

es ist denn so wichtig immer ein wohlgeformten busen zu haben, zählt es nicht andre dinge bei frau?

ich finde es gibt weitaus schönere körperegionen der frau.

mich turnen hängender brüste nicht ab.

t<hemxes

07.04.06  21:47

Das ist nicht wichtig oder besser gesagt sicher nicht das wichtigste aber mich würde es halt mal interessieren.

j>uanitOa666

07.04.06  22:08

wie sind deine deine brüste beschaffen, oder war die frage gar nicht selbstreflektierend?

twhexmes

07.04.06  22:10

Ich habe sehr sehr große Brüste.

90E, leicht hängend, sehr große Warzenhöfe, diese sind ganz dunkelbraun! Ich selbst bin auch sehr dunkel (Brasil!)!!

tWhe_8toucxh

10.04.06  15:26

krasses thema...

ich bin 43 hab vier kinder (gestillt) und große hängende... und keine lust auf ne schönheits-op

aber deswegen häng ich mich auch net auf, nur weil ich mit knackigen 20 jährigen nimmer konkurrieren kann... schließlich sag ich mir: die männer meines jahrganges werden auch immer älter und grauer ;-D also sollen die mal ganz still sein...

und das schöne ist doch... jeder topf findet seinen deckel. ich war schon 38 als ich meinen jetztigen partner kennen gelernt hab und hab da auch net anders ausgesehen wie heut. also isses ok dass sie groß sind und hängen...

s.

srubbRieleixn

10.04.06  16:24

also ich finde

alle brüste schön die ich bisher gesehen habe ausser silikontitten. jede brust ist auf ihre art schön. möchte übrigens mal große natürliche brüste sehen.

A_tze=77

10.04.06  16:38

sehr große hängende haben schon einen ganz besonderen reiz. vielleicht nicht andauernd, aber zumindest jedes abenteuer wert. ein hoch auf mollige frauen mit großen hängenden busen

pZilGotIfixsh

10.04.06  20:02

da ich grundsätzlich eher auf mollige bzw. dickere frauen stehe, mag ich natürlich auch sehr die oft damit verbundenen großen (hänge)brüste. einfach ein optisch-haptisches kriterium, das nicht zu verachten ist.

und natürlich ist wirklich ganz wichtig, silikon ist :(v

Vnitaulbxoy

16.04.06  03:36

ich würde mal behaupten das ein frau mit sehr große brüste immer ein bischen hängen mir macht das nichts aus im gegen teil find ich eher geil

txommy91x59

25.04.06  04:48

Also ich mag Hängebrüste extrem gerne, natürlich kein Silikon. Etwas hängend sind ja fast alle Brüste, was ich mit Hängebrust meine sind große, volle, schwere Hänger, die z.B. bis zum Bauchnabel baumeln. Auch schlaffe aber tief hängende Brüste finde ich extrem erotisch.

r)ob13x8

25.04.06  07:00

ich bin mehr für kleine feste Brüste, so eine reichliche Hand voll. Meine Frau hat große Brüste, die leicht hängen und für einen Tittenfick bestens geeignet sind, aber wie gesagt ich mag kleine feste Brüste massieren und verwöhnen. Fremdgehen deswegen werde ich aber nicht.

S'ternenCfzreund

25.04.06  07:49

Schlaffe Brüste

Warum es so ist, weiss ich nicht. Aber ich finde am Geilsten schlaffe Brüste, die wie nasse Säcke bis mindestens zum Bauchnabel hängen. Der Anblick einer Frau, die in der Hündchenstellung gestossen wird und deren Brüste wie Glocken hin und her baumeln, oder die einen Schwanz reitet und deren Brüste dabei auf und ab schwingen, versetzt mich fast in Ekstase. Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen, an so richtig schlaffen, tief hängenden Brüsten herumspielen zu dürfen. Doch vielleicht ergibt sich das ja noch einmal.

Mir ist aufgefallen, dass es im Netz zwar viele Seiten mit grossen Hängebrüsten gibt (ist natürlich auch ein erregender Anblick), aber fast keine mit solch schlaffen Brüsten gibt. Einen Clip habe ich gefunden mit einer zirka 18-Jährigen mit zwar nicht allzu grossen, aber wirklich schlaffen, herabhängenden Brüssten. Das ist ein besonders geilder Anblick, zu dem ich schon oft erfolgreich onaniert habe. Also, Mädels, schämt euch nicht, sondern trägt eure Hängebrüste mit Stolz und Würde!

S`BC44

25.04.06  11:57

Ist doch egal.

Wichtig ist doch erst einmal der Mensch/die Frau hinter den Brüsten!

Das man diese und jene Brust schön findet, mag ja sein, aber wirklich

wichtig ist das in einer guten Beziehung nicht.

Der schönste Knack-Busen kann nach der Schwangerschaft mit den

gemeinsamen Kindern durch eben die Schwangerschaft und das

anschließende Stillen "außer Form" geraten - was dann? Liebt er sie

dann weniger, oder trennt sich dann von Ihr ???

Nein, ganz im Gegenteil - die Figur der Frau ist doch dann auch das

"Produkt" (wie die Kinder) der gemeinsamen Liebe ...

Wollte ich nur mal sagen. @:)

p.s. wenn man liebt, liebt man alles an dem Anderen - selbst einen

in den Kniekehlen hängenden Busen (um's mal auf die Spitze zu treiben)

PQriHonxs

08.05.06  16:36

Wäre doch wirklich schade, wenn man(n) die Partnerschaft nur auf die Form der Brüste aufbaut!

S*ilma(ril,lon

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH