» »

Große Hängebrüste: wer steht drauf und wieso?

l`iq


wenn man liebt, liebt man alles an dem Anderen

aber erstmal muss es ja zur Liebe kommen ;-) und da spielt die Optik für einige (viele / wenige?) eben eine Rolle - die wenigsten verlieben sich in einen Menschen, den sie optisch unattraktiv finden. Die einen legen mehr Wert drauf, die anderen weniger - aber generell für alle behaupten, dass es total egal ist, kann man (glaube ich) nicht.

Seilmari1lloxn


nein, nicht "egal", aber als Teil des Ganzen, würde ich mal sagen. Natürlich würde zB ich mich nicht in jemanden verlieben, den ich unattraktiv finde, aber ich finde durchaus mal wen attraktiv, den ich nicht im eigentlichen Sinne schön finde, sondern da macht es meiner Meinung nach die Ausstrahlung, die derjenige hat.

Da ist es doch dann auch egal, ob er genau die Nase/Ohren/Haarfarbe etc hat, die ich bei allen andern so toll finde, wenn er mir ingesamt super gefällt, oder?

lxiq


Da ist es doch dann auch egal, ob er genau die Nase/Ohren/Haarfarbe etc hat, die ich bei allen andern so toll finde, wenn er mir ingesamt super gefällt, oder?

das muss jeder selbst entscheiden. Für manche ist die Haarfarbe ein "K.O."-Kriterium - für andere das Gewicht - die nächsten achten auf die Zähne (und so weiter). Manche machen ein paar Abstriche, wieder andere wollen es komplett perfekt :-)

Pjer/egr^inuxs


Re: Hängebrüste

Liegt wohl an dem schönen Gefühl, wenn man sein Gesicht drin vergräbt. Hängebrüste machen mich einfach geil.

Cbin6derelxla1


Also ich finde es lächerlich

sich über die Brustformen überhaupt Gedanken zu machen. Jeder ist so, wie Gott ihn geschaffen hat, nicht man selbst. Somit sollten auch alle Brüste geschätzt werden.

LZela&nd Gaunxt


Ich finde große und hängende Brüste äußerst erotisch. Von daher dürfen sie ruhig schon ganz ordentlich hängen. Hatte mal eine Freundin, die sehr schwere, volle, fast bis zum Bauchnabel hängende Brüste hatte, mit großen Warzenhöfen die schon leicht gen Erdboden wiesen. Finde ich einfach traumhaft. Was ich allerdings nicht so mag sind schlaffe, "leere" Brüste, die nicht aufgrund ihres Volumens hängen sondern eben einfach nur schlaff sind.

Natürlich sind Brüste nicht alles und sollten bei der Partnerwahl nicht entscheidend sein. Ich merke aber, dass es mich irgendwie doch immer wieder zu Frauen hinzieht, die mit derart sinnlichen Attributen ausgestattet sind.

mdanueOlax35


@

Warum müssen Hängebrüste immer schlaff sein?

Ok,meine hängen auch,sie sind aber nicht schlaff eher groß und fest.

p;ilot5foisxh


kleinere brüste sind, wenn sie hängen meist schlaff. größere hängen durch ihr gewicht, was echt super aussieht

H?err_EDom\ingo


@manuela35

so müssen brüste sein *:)

LEukma-Bxrasi


das ein großer busen keinen bleistifttest besteht ist wohl klar, würde ja auch unnatürlich aussehen.

r}okaxz


tja

auf jeden fall sollten sie natürlich sein und eine ordentliche hand voll +/-. je grösser desto mehr eigengewicht erdanziehungskraft g usw. . Aber sie sollten eben auch die ureigene spannung besitzen und trotzdem fest sein. also keine teile bis bauchnabel usw. (erinnert mich immer an die milchtüten aus folie...).

andererseits ist nun mal jeder so beschaffen wie er bzw. sie ist und fertig.

mein grössenunabhängiger idealtest lautet: leicht anheben (die brust), plumpsen lassen und dann sollte sie wieder auf ihren angestammten ursprünglichen platz zurückhüpfen egal ob blitzschnell oder etwas mehr in zeitlupe (ist eben je nach gewicht unterschiedlich). solang sie sich nur wieder dahin bewegt wo sie hingehört und vorher war....

SnilmarkilLlxon


leicht anheben (die brust), plumpsen lassen und dann sollte sie wieder auf ihren angestammten ursprünglichen platz zurückhüpfen egal ob blitzschnell oder etwas mehr in zeitlupe (ist eben je nach gewicht unterschiedlich). solang sie sich nur wieder dahin bewegt wo sie hingehört und vorher war...

Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, wie es funktionieren soll... Wenn du einen Busen anhebst, dann kann er doch eigentlich nicht "hüpfen", sondern bewegt sich einfach nur nach unten oder? :-/ Oder willst du ihm Schwung versetzen und eine Jojobewegung sehen?

Schließlich kann sie (da festgewachsen) ja nicht nach rechts/links wandern ;-D.

Außerdem frage ich mich, welche Frau deinen "Idealtest" einfach so über sich ergehen lässt...

oCbreXsident


nachdem sich hier alle Vorredner gegenseitig versichert haben, wie toll sie hängende Brüste finden, wird's mal höchste Zeit, eine Lanze "für die andere Seite" zu brechen: ich steh auf feste Brüste! Ich mag sportliche Körper mit festen Hintern und flachem Bauch. Dazu passen keine Hängebrüste. Deswegen: wenn ich die Wahl hätte würde ich immer lieber eine feste 75B-C nehmen, als eine hängende DD oder E, womöglich noch mit ner Zahl über 90 davor...

tgotuschtxli


erst einmal zur Frage von Juanita 666. Mir gefallen Hängebrüste sehr, sowol große wie auch kleine. Am Besten mit großen Areolen. ich finde es unheimlich toll, zu sehen wie sie sich bewegen. Wenn die Frau auf einem reitet oder in der Hündchenstellung.Und sie sind toll zum Festhalten und streicheln. Leider hatte ich bislang nur einmal in Brasilien sex mit einer Frau mit etwas größeren hängenden Brüsten. Das war superschön.

Etwasfür the_touch:

Voce conta que vem do Brasil? Voce e preta com peitos bem grandes? Deve ser muito bonita. Que pana que nao posso ver uma foto de voce.Que tem mais bonita que mulheres de cor de chocolate!!

Lieber Sternenfreund, du sagst, du magst eher kleine feste Brüste, aber deine Frau hat große leicht hängende Brüste. Wie gerne würde ich mit dir tauschen.Meine Frau hat ziemlich kleine recht feste Brüste, und ich wünsche mir oft mehr.

Für SB44: Ich habe gerade eine Stunde lang bilder von Frauen mit den verschiedensten Brustformen angeschaut, darunter auch viele frauen mit schlaffen Brüsten. Du must dich kostenlos auf lange-Nippel.de reistrieren. Da findest du, was du suchst

*:)

tRotOschtlxi


Noch etwas zu Cinderella, zum Glück sind nicht alle Brüste gleich. Es gibt so viele verschiedene und eigentlich sind fast alle wunderschön, in Wirklichkeit kann ich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist. Ob klein oder groß, hängend oder fest, mit kleinen oder großen Nippeln bzw. Areolen. sie können einen alle verückt machen und sie sind ja auch nicht das einzige schöne an einer frau. Es ist mit den frauen doch wie mit den Blumen. es gibt Rosen,Lilien, Orchideen, Veilchen oder Vergißmeinnicht, und der schönste Strauß bedteht ausvielen verschiedenen Blumen. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH