» »

Große Hängebrüste: wer steht drauf und wieso?

XHX Nwessi XxX


hey bockwurst

aber wenn sie klein sind,dann dürften sie ja sooo sehr nicht hängen.

keine ahnung was so ne straffung kostet. wenn man sie strafft, werden sie doch noch kleiner.

je nach größe und figur würd ich wenn du wirklich was machen lassen willst drüber nachdenken etwas auffüllen zu lassen.

hCoHrraxndy


@ juanita666

Ob sie hängen oder nicht: Ist doch wurscht.

Die CHEMIE muß stimmen, in jeder Hinsicht.

Obgleich ich volle, wohlgeformte Brüste liebe, habe ich mich kürzlich Hals über Kopf in eine Frau verliebt, die totale C-Hängetitten hat; so ausgeprägt, daß man- selbst wenn sie einen BH trägt- nicht sicher ist, ob sie den trägt oder ob die Möpse frei pendeln.

Ich genieße die Fülle und die Weichheit ihrer Milchläden und kann die unnatürlichen großen Silikon-Euter schon nicht mehr sehen.

Nebenbei ist es herrlich, sich die Dutten um die Ohren hauen zu lassen. Das kann man bei straffen Brüsten NICHT haben! ]:D

pzumsmelP200x9


naja was versteht man unter groß,hängend..... ???

Lfuck3ySVtaIrQ0x1


Alles richtig was Ihr sagt: Jeder Busen ist anders und es wird wohl kaum eine Beziehung an der Form des Busens scheitern. Trotzdem hat ja jeder seine Vorlieben und um auf deine Frage zurückzukommen: Ja, ich stehe total auf Hängebrüste. Warum? Sie sehen für mich unheimlich weiblich aus, sie sind wunderbar weich, man kann herrlich mit ihnen kuscheln und wenn die Frau beim Sex oben sitzt, baumeln sie einem ins Gesicht und man kann an den Brustwarzen saugen... Erklärung genug? ;-)

Mqetzg<er_xOnE


ich finde sie auch irgendwie geil aber im grunde genommen störts mich auch nich brüste sind brüste :)z :)* |-o

plumm/elx2009


ich hoffe das nie jemand auf meine steht ;-D ;-D ;-D

h&yponwobbi


@ pummel2009

Da hast Du völlig Recht; lieber nit, dat deit fies wih...

LG Norbert

iYcNe6x6


Also ich find Hängebrüste garnicht toll :-/

Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :)

L]adyL=uzifexra


Ich habe 95 E und bin recht mollig...mein freund liebt meine Brüste und mich als Person, als ganzes Paket. Anbei ich mag auch richtig große Brüste an frauen egal ob hängend oder nicht *g*|-o . Aber wie schon einige sagten, geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so!]:D

A}nn0e Wx.


Mir gefallen Hängebrüste, mir gefallen meine Hängebrüste - sogar sehr.

Meine Brüste sind gross, unterschiedlich lang (die tiefer hängende Brust hat schon fast den Bauchnabel erreicht) und sie werden garantiert im Laufe der Zeit noch etwas tiefer hängen.

Ich zeige sie auch (BH ist im Privatleben für mich tabu) ohne Probleme und habe schon lange gemerkt, vielen Männern gefallen sie auch. Meines wissens gibt es nur einen Mann, der diese Hänger erst auf den zweiten oder dritten Blick bemerkt hat und den habe ich geheiratet.

Allgemein finde ich, hängende Brüste (egal in welcher Grösse) sind weitaus schöner, natürlicher und auch viel weiblicher als Brüste, bei denen der hängende Zustand chirurgisch korrigiert wurde.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH