» »

Urinieren nach Orgasmus

J+ello BMiafrxa hat die Diskussion gestartet


Ist es eigentlich schädlich für die Harnröhre (beim Mann), wenn man z.B. 5 Minuten nachdem man nen Orgasmus hatte, pinkelt bzw pinkeln muss?

Antworten
G`ostGaxn


urinieren ganz nommal

ich muss eigentlich fast immer in den 10 Min danach Urinieren. Des is für mich ganz normal - hab keine Ahnung ob des schädlich is.

Wie kommschen du da drauf? Manchmal tuts weh bei mit, aber weiss nich warum...

VG - Gostan

lVemont|ree-x89


ist bei mir auch so....ein bisschen störend ist es schon..wenn der schwanz noch ein bisschen steif ist gibts da kleien schwierigkeiten ^^ entweder es kommt nur ganz mühsam raus oder es spritzt in alle richtungen! ;-D

l0emon.treze-8x9


weh tuts nicht..ist irgendwie noch geil...

urinieren ist allgemein ganz angenehm, erleichternd..aber nach einem orgasmus auch noch irgendwie stimulierend

kennt das gefühl sonst noch wer?

Kaöbi


Das ist vermutlich ein Reinigungs-Mechanismus:

Mit dem Urin wird nach dem Ejakulieren die Harnröhre ausgespült und somit von den klebrigen Zeug befreit. Vielleicht tuts dem einen oder anderen etwas weh, wenns schon ein bißchen verklebt war... aber es ist bestimmt eher gesund als ungesund... :)D

Gruss

m(v-cka&r_l


es fällt nur schwer, wenn die erektion nocht nicht ganz zurückgegangen ist >.<

und btw eine defäkation ist erwiesenermassen wesentlich entspannender als urinieren ;-D

FeermQagxli


völlig normal - der Körper betreibt Selbstreinigung der Harnröhre (außerdem werden Prostata und Blasenmuskulatur beim männlichen Orgasmus ganz schön beansprucht).

P7etinxka


Wenn wir es in der Natur machen, läßt er ihn noch drin, bis er schlapp wird und dann pinkelt er mir voll gegen den Muttermund-supergeiles feeling. Oder nach einem tollen Ritt bleibe ich einfach auf seinem Sattelknauf sitzen und dann lassen wir es beide zusammen laufen :)^

t{he_OtouRch


Also ich muss eigentich auch immer unmittelbar nach nem Orgasmus auf die Toilette. Oft verspür ich dann ein Brennen beim Wasserlassen wie bei ner Blasenentzündung. Aber nur danach!! bei nem späteren Wasserlassen nicht mehr!! Wovon kommt das und wer von den Damen hier hat das noch??

Paetinxka


Es ist wohl durch die Reizung der Harnröhre. Wir Frauen sind da unten irgendwie falsch konstruiert. Alles viel zu kompliziert. Ich glaube es wäre besser, wenn Kitzler und Harnröhre getauscht wären.

M1ax3x05


Wenn ich unmittelbar nach dem Orgasmus uriniere (also so ab 3 Minuten später) habe ich den Vorteil, dass alles sofort ausgewaschen wird und nichts in die Hose geht; dass es für das Onanieren bessere Plätze als das WC gibt, ist auch klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH