» »

Lügen haben schöne schwänze

sVcphakeErlakxe hat die Diskussion gestartet


bin 17 und bi.. hab viele beiträge gelesen, meine frage ist einfach: lügen hier so viele oder ist die durchnittslänge bei den jüngeren boys tatsächlich so... äääh... überdurchschnittlich?

muß nicht unbedingt ein maß erfahren, aber kann ich den beiträgen wirklich glauben schenken?

Antworten
s>chaGkertlPakxe


noch kurz

ich finde daß sich eher jungs als mädels um die schwanzlänge "sorgen machen".... mehr so ein unwahrer wettbewerb zwischen boys... was jetzt? shwanzlänge für jungs wichtig aber für girls nicht.. ??? oder wie jetzt?

S-PAX


Zu deinem ersten Beitrag kann ich nix schreiben aber

schwanzlänge für jungs wichtig aber für girls nicht..

kann man so stehen lassen wenn du noch ein "...so sehr" hintendranhängst ;-D

s$ubbie7lein


scheint so zu sein, dass es für die jungs sehr wichtig ist... *ggg*

also - wenn man meinem sohn (22) so zuhört, gibts kein andres thema. so groß, so dick, ah... und so toll im bett isser.

und wennst ihm mal über die schulter guckst, wenn er irgendwo im i-net in nem chat oder so ein profil ausfüllt und was über besondere merkmale drin steht, bringt er es glatt fertig reinzuschreiben: überdurchschnittlich groß und potent

*sich jedes weiteres wort spart mit einem grinsen*

s.

s/cha=kerlaxke


wieso das?

wieso wollen sich jungs gegenseitig immer mit ihrer schwanzläge übertreffen? natur-natur oder nur menschliche natur? wollen sie damit ihrer männlichkeit ausdruck verleihen? bin ja selbt ein junge aber ich hab ehrlich gesagt darauf keine antwort.. hmmm... hat das mit einer art männlicher komplex zu tun oder so?

s%katverx89


denk auch, das es ne art imponier gehabe ist. sollte es mal zum schwanzvergleich kommen, wenn alle nen steifen haben, würde die realität schnell ans licht kommen. ;-D

s#ubbUi0elIein


ich bin dann mit maßband dabei ;-D

s.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH