» »

Girls, die auf kleinen Penis stehen?

SPal!lo hat die Diskussion gestartet


Hi at all.

Mein Penis ist mit 21 Jahren 11,5 x 4 cm lang. Ich selbst bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber ich habe neben guten auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.

Würdet ihr einen Typen auslachen und gar nicht erst ran lassen, wenn er nur nen Kleinen hat (wie mir schon passiert) oder gibt es auch Girls, die besonders drauf stehen?

Antworten
KHulWlen


Hast ihn vor dem "Ranlassen" präsentiert?

St2235


hast du einen Blutpenis ??? ??

SPt8ackxy


Sallo

Erzähle doch mal wie es dazu kam, mit dem "nicht ranlassen".

CcalViban


Drüber lachen: Bin ich bklöde?

Deswegen "nicht ranlassen": Keinesfalls.

Drauf stehen: Nicht wirklich.

h+einz^ nrw


verrückt

lass dich nicht verrückt machen. das hin und her macht die kilometer!

_MLan^ieFxizh


länge ist nicht das wichtigste. jedenfalls nicht für mich. ;-) interessanter ist doch, was mann damit macht...

S]alFlo


@ Stacky

Des sollte nur n One-Night-Stand werden. Als ich mich ausgezogen hab, hat sie nur kurz gelacht und gemeint, dass ich es damit gar nicht erst versuchen brauch.

M+ae8use[kene8x8


Also auslachen würde ich einen Mann deshalb nie! Niemand ist perfekt! Und deswegen nicht ranlassen? Blödsinn! Wie schon oben gesagt, "das hin und her macht die kilometer" also ich finde es istgarnicht wichtig, wie groß oder so er ist sondern die technik machts. ich spreche aus erfahrung ;-D

SOquizWz~exl


Besonders, weil man mit 18 ja auch schon so erfahren ist ;-D

hNelixZ pmomatixa


Als ich mich ausgezogen hab, hat sie nur kurz gelacht und gemeint, dass ich es damit gar nicht erst versuchen brauch.

Das finde ich echt gemein. Würde ich nicht machen.

Das Mädel sollte vielleicht vorher fragen, wieviel in der Hose steckt. Dann braucht man sich nicht weiter miteinander zu befassen, wenn es nicht "passt". %-|

D2ie-iGu`txe


heinz nrw

nenene, es ist nicht das hin und her wo nur die km macht.

es kommt schon auf die grösse an, aber auch mehr noch auf die breite.

gibt ja auch andere dinge, zb für anal sind die kleinen besser. und nen grossen vib vorne rein.

allerdings wird dir das keine frau vorschlagen glaub ich. eine wo feingefühl hat, wird angst haben, du bekämst komplexe wenn sie mit nem größeren dildo ankommt und eine wo direkt ist, wird vielleicht wirklich vorher abblocken. k.a. aber gibt ja auch mitteldinge.

SZ. walHlisxii


Das Mädel sollte vielleicht vorher fragen, wieviel in der Hose steckt. Dann braucht man sich nicht weiter miteinander zu befassen, wenn es nicht "passt".

Stell ich mir aber auch recht komisch vor. ;-D ;-D ;-D

S&quizzzel


das hin und her macht die kilometer!

Also ob ich zwischen Castrop-Rauxel und Buxtehude mit einem Fiat Panda hin- und hertucker oder ob ich mit der Concorde nach Argentinien fliege macht schon einen gewaltigen Unterschied ;-)

t4om8$3oxmt


@squizzel

bei dir muss man aber davon ausgehen, dass deine concorde schon kurz nach dem start abstürzt ;-)

[[http://www.org.org/three/concorde.on.fire.jpg]]

sry musste jetzt einfach sein :D

aber es gibt ja viagra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH