» »

Steht ihr zu eurem kleinen Penis?

D)ie Mpini-aMiri


zu eurem kleinen Penis

die kleinen sind sowieso besser - die tun n icht so weh |-o

Mvidg;ardsxomr


Danke;

das sind genau die Aussagen, die gemacht werden müßen,

damit es den unterprivilegierten - mental - etwas besser geht...

;-) :)^

mKad8x88


ACHTUNG: ab sofort dürfen männer mit kleinen schlaffen und steifen penisen im hellen nicht mehr auf die straße :-o. auch dürfen sie nicht mehr die öffentlichen toiletten benutzen |-o. auch das duschen mit anderen ist verboten

gfrumpxf


danke "mad888", du hats es voll erkannt, worum es geht, toller typ bist du :-/ .

D}ie-Gxute


ich stehe nicht zu meinem kleinen. der liegt schön verpackt im schrank ;-D

sorry ;-)

Sp. wal9lisixi


Was?? :-o Du hast deinen Mann in den Schrank gesperrt!!?? ;-D ;-)

SN. walxlisii


äh ja - ich wollt ja noch was zum Thema sagen. Ich bin da auch nicht gerade zeige-freudig. Aber es zwingt mich ja keiner FKK zu machen und vermissen tue ich es auch nicht. In Männerduschen ist mir das wurscht. Hat mich beim Bund auch nicht gestört. Ja und bzgl. Frauen hoff ich mal, das er schon steif ist wenn diejenige ihn zu sehen bekommt.

Diie-G5ute


nein, den kleinen plastikmann.

B<elxlie


Mein Freund hat mit seinem Penis auch ein Problem.

Er zeigt sich auch nur sehr ungerne nackt.

Sogar beim Umziehen in der Badeanstalt benimmt er sich echt seltsam.

Immer wenn ich das Thema Penis anspreche reagiert er richtig zickig und versucht abzulenken.

Er hat mir selber immer gesagt, dass sein Penis 14-15 cm lang ist.

Das stimmte aber überhaupt nicht. Jetzt, wo er weiss, dass ich das herausbekommen habe, ist das Thema für ihn völlig Tabu.

Er reagiert teilweise sogar sehr agressiv, wenn das zur Sprache kommt.

Ich hatte ihm mal erzählt, dass ich bei meiner Freundin einen Pornofilm gesehen habe und das dort Männer mit sehr grossen Dingern zu sehen waren.

Daraufhin war er stocksauer auf mich und hat mir regelrecht verboten, solche Filme zu sehen.

SP. walglisii


@ Die-Gute

Aha! Du hast eine Gummipuppe. ;-D *dummstell*

@Bellie

Das ist ja heftig! Hört sich nicht so an als würde er sich da helfen lassen wollen. Vermutlich will er auch nicht hören, dass dir sein Penis gefällt, oder?

B-ellEixe


@S. wallisii

Momentan kann ich sagen, was ich will, er ist immer sofort sauer, wenn das Thema kommt.

Deshalb sag ich zur Zeit lieber gar nichts dazu.

Vielleicht hab ich auch ein bisschen selber Schuld an dem ganzen.

Ich habe vielleicht auch zu oft mit ihm darüber reden wollen.

Dfer k8le^inhe Felxix


mein kleiner penis

stört mich zwar schon manchmal aber ich sags mal so: erstens hab ich das teil nunmal und dann muss ich auch damit klarkommen. und außerdem is er nur im schlaffen zustand recht klein. 8 cm um genau zu sein. wenn er dann hart ist, dann is er 13,5 und das mag nich wirklich viel sein aber ausreichend. und ich hab nen kumpel der noch gut 5 cm mehr hat und er meinte neulig zu mir, dass das mit nem großen schwanz eher unangenehm is, denn erstens kann man halt nich ganz rein und muss beim sex immer aufpassen und dann passen die kondome auch nich und all das. da bin ich dann doch ganz froh, dass meiner so is wie er is. und man hört ja auch immer wieder frauen, die sagen kleiner is besser weils dann unkomplizierter is im bett.

g?ruxmpf


Er hat mir selber immer gesagt, dass sein Penis 14-15 cm lang ist.

Das stimmte aber überhaupt nicht. Jetzt, wo er weiss, dass ich das herausbekommen habe, ist das Thema für ihn völlig Tabu.

??? :-o :-/ HÄ ? du hast also heraus bekommen, wie gross seiner eigentlich wirklich ist ... ? aha, also du hast ihn mal heimlich vermessen, oder wie ? auch egal, denn warum versuchst du mit ihm überhaupt darüber zu reden, wenn er nicht will ? hat er bislang anstallten gemacht, die vermuten lassen würden, er hätte einen behandlungsbedürftigen komplex, ausser mal die sache mit dem umziehen ? er hat 'ne freundin, hat sex, hat auch sonst wohl kein verhalten gezeigt, was darauf schliessen lassen würde, also, was ist los mit DIR ?

Bslau`er Sxamt


grumpf

die ganzen Penis-threads werden immer widersprüchlicher, muss bei einigen auch manchmal die stirn runzeln, der aktuelle thread von miriam ist auch ganz toll :-/

gruß

euer blauer Samt

S-. wtallisxii


@ Bellie

Momentan kann ich sagen, was ich will, er ist immer sofort sauer, wenn das Thema kommt. Deshalb sag ich zur Zeit lieber gar nichts dazu.

Wird wohl das beste sein. Man muss ja nicht alles totquatschen. ;-D Wenn euer Sexleben nicht darunter leidet, ist es ja auch nicht schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH