» »

Muschi nicht gleich Muschi... aha?

sDubbi_eleixn hat die Diskussion gestartet

was mir grad so einfällt...

vor ein paar tagen, ist es mir wieder passiert.

mein partner und ich waren in nem swingerklub - und plötzlich meint ein völlig fremder mann zu mir: hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine richtige kindermuschi hast?

ich war völlig sprachlos, wurde knallrot (ist mir seit jahren nicht mehr passiert) und hab meinen freund nur entgeistert angeschaut.

der grinste nur und meinte: tja, wärste bi - dann wär dir aufgefallen, dass deine muschi ein bissele anders ausschaut wie die meisten anderen...

na, das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen.

zeit war schon fortgeschritten. ich etwas angesäuselt. und hab dann einfach die anderen anwesenden damen zum muschi-beschau geladen.

und siehe da... es stimmte.

bei den anderen... sie waren altersmäßig schön zwischen anfang 20 und anfang 50 verteilt (8 damen) wenn man sich die muschi anschaute... sah man immer etwas. entweder einen sehr ausgeprägten großen kitzler, oder die inneren schamlippen, die etwas vorstanden und über die großen schamlippen hinausstanden.

der klubbesitzer war so nett, uns eine polaroid zu leihen - und wenn ich mir meine anschaute - große, dicke sehr volle äußere schamlippen - und sonst sieht man nix. obwohl die inneren kleinen und die klit gepierct sind, sieht man nicht mal die ringe.

rein gar nix.

ist das nun normal?

mein freund sagte mir, die muschis schauen eher aus wie die der anderen...

komisch, hat mir nie was ausgemacht. war eben meine muschi, und die ist wie sie ist.

aber wenn man schon von einem wildfremden mann deswegen angesprochen wird ??? ??? ??

s.

Antworten
NMegati+vegirl

und plötzlich meint ein völlig fremder mann zu mir: hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine richtige kindermuschi hast?

Hattest du mit diesem Mann denn sexuellen Kontakt?

Jede M***** sieht anders aus, meingott und jede ist irgendwie "schön"

NtebgaStXivegixrl

Weil wenn es ein völlig fremder Mann war, dann kennt er ja deine M***** nicht und es kann dir egal sein , was er sagt ???!

I0n%bus

Wer in den Swingerclub geht, sollte schon die Coolheit besitzen

und sich soweit mit seinem Körper angefreundet haben,

um mit solchen Bemerkungen umgehen zu können.

Außerdem würde ich die Leute dort nicht als Maßstab betrachten.

Weil Haut elastisch ist, können durch bestimmte exzessive Sexpraktiken die Schamlippen eben länger werden oder überhaupt ihre Form verändern, was vielleicht bei den Frauen dort der Fall war.

Die Frauen, die du dort angetroffen hast, sind mit

Sicherheit kein repräsentativer Durchschnitt.

Häufig sind es welche, bei denen sich schon eine gewisse Altersfrigidität bemerkbar macht und die deshalb alle möglichen Manipulationen an ihrem Körper vornehmen,

um noch einen Kick zu finden.

Fahre mal irgendwohin wo Du Tausende Nackte

auf einmal hast (z.B. Cap d'Agde) und sieh Dir alle Muschis an,

vielleicht findest Du ja heraus, was bitteschön "normal" sein soll.

seubbiKeleTin

nee, also da kann ich euch beruhigen :-)

ich hab keine probleme mit meinem aussehen. ich bin dick, na und... und selbst wenn mir behauptet wird, ich hätt ne "kindermuschi" denk ich jetzt nicht gleich, mein freund wär ein verkappter phädophiler ;-D

aber es hat mich einfach gewundert - und kam ziemlich unverhofft.

representati wären die mädels im klub sicher nicht, aber ab wann ist man denn altersfrigide? DEN begriff hab ich ja noch nie gehört!

die aktion mit den polaroids und dem vergleich wäre sicher auch net möglich gewesen, wenn wir nicht allesamt schon nett einen gebechert hätten (bis auf meinen freund, der nix trinkt und deshalb die fotos machen durfte)...

aber interessant war es für mich als frau trotzdem.

ich bin - wie gesagt - nicht bi.

und jede sah wirklich anders aus.

fand ich schon irgendwie faszinierend.

und trotzdem - die frage stell ich mir weiterhin... was ist eigentlich die norm, im aussehen einer muschi? gibts da auch ein idealbild, wie sie ausschauen sollte? so wie bei ner idealfigur?

wäre doch mal interessant zu erfahren, was ein mann als eine schöne muschi empfindet ;-D

liebe grüße

s.

T(IxLT

und trotzdem - die frage stell ich mir weiterhin... was ist eigentlich die norm, im aussehen einer muschi? gibts da auch ein idealbild, wie sie ausschauen sollte? so wie bei ner idealfigur?

das glaub ich nicht, denn die sogenannte idealfigur ist ein aus den medien projeziertes optimum, das sich ja bekanntlich auch ändern kann (stichwort rubensfrau).

persönlich finde ich solche "kindermuschis" sehr geil! wobei mir der begriff überhaupt nicht gefällt, denn jetzt komm ich mir selbst wie ein verkappter pädophiler vor! ich finds aber auch schön, wenn die muschi recht geschlossen ist und die innerern schamlippen etwas rausblinzeln. wie heißt es bei solchen fragen immer so schön: das gesamtbild muss passen!

J\osefl ZxH

schön ist Ansichtssache

(welche Blumen sind schön?). Ich finde Muschis an und für sich schön. Mir gefallen persönlich die stark behaarten. Wenn man dann auch noch die Schamlippen gut sieht - Wow!

H$ansx38

Klar ist JEDE Muschi anders! Es gibt keine 2 gleichen Muschis... und so ist es gut! Die behaarten gefällen mir allerdings auch am besten. :-D

Das die grosse Schamlippen alles abdecken kommt öfters vor, bei meine Partnerin ist das genauso. Wenn die Muschi aufgeregt ist bei Ihr, öfnet sich das ganze allerdings und kucken die kleine Schamlippen herraus.

*:)

LF.ECx.

Oh weh...

Dann hab ich aber auch eine "Kindermuschi", bei mir sieht man nämlich auch nur die geschlossenen großen Lippen und sonst nix. Habe das bisher allerdings für die "Norm" gehalten, wobei ich zugeben muss, noch nicht sooooo viele Muschis in echt gesehen zu haben. :-/

L.C.

dMer Fr1itz

Herrlich schöne Bilder

könnt ihr sehen, hunderte, zum wegspeichern und vergrößern und anschauen:

[[http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html]]

Erstaunlich, was man alles im Netz findet! Hauptsächlich die Männer werden Stielaugen bekommen ...

S[hArOxN

geil, dann hab ich ja auch ne "kindermuschi".

aber der begriff is ja wohl total banane.

ich bin froh, dass man bei mir nur alles sieht was außen auch hingehört :-)

M4üpfdchxen

Hab auch ne Kindermuschi :-)

Was es nicht alles für begriffe gibt!!!

Naja,aber ich gebe zu, wenn ich komplett rasiert bin, gibt es keine großen unterschiede zu einer zehnjährigen, zu mindest von aussen.

Und ihr Jungs steht besonders auf behaarte Muschis ???

Komisch, ich dachte immer das sei ein totaler abtörner. Aber da sieht mans wieder, für jedes Töpfchen ein Deckelchen... Schön!!!

ICn-bus

Ich nenn'die "Kindermuschi" lieber Standardschüssel.

Wundert mich übrigens, wie strikt hier viele,

der überwiegend jüngeren, Leute doch sind

und sich an festen, selbstauferlegten Regeln orientieren;

"Das darf prinzipiell nur so und so sein,

alles andere kommt für mich nicht in Frage."

Dner kleineD Fexlix

also ich muss sagen ich stehe überhaupt nich auf behaarte muschis. und wenn ich mir so anhöre, was mit kindermuschi gemeint is muss ich sagen dass das eigentlich muschis sind, die ich am schönste finde. ich erkläre jetzt mal nich extra dass das nix mit pädophilen neigungen zu tun hat und so weiter und so weiter. leute mit nem normal funktionierenden verstand werden das auch so verstehen

J3iny7_Lxin

Also ich muss dazu sagen das ich nach den Angaben meines Freundes auch eine junge Mädchenmuschi habe. Das heisst alles klein, kurzer Schlitz, kleiner Kitzler und keine hervorschauenden Schamlippen.

Er meinte das eine Frau wo die Schamlippen ausgeprägter sind und hervorschauen einfach was fraulicheres sei..ganz toll :°(.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH