» »

Muschi nicht gleich Muschi... aha?

t*om8K3oxmt

hm

hängt auch mit körperfett zusammen. bei dicken frauen sieht man da tendenziell einfach nicht so viel.

rBockrabelxla89

Na ja, ich finde die "Kindermuschis" eigentlich auch schöner, aber man kann sich das ja nicht aussuchen :°(

pqinchxo

@ tom83omt

Hat in der Tat auch etwas mit der adipösen Beschaffenheit zu tun, viel wesentlicher ist jedoch die individuelle Anatomie. Und bei Form und Größe der Geschlechtsteile unterscheiden sich Frauen genauso wie Männer ;-) Gruss

Bzla&uerz Samt

ja, das allererstemal in die neue freundin eindringen, der moment der wahrheit, das hat schon was :-)

D+iabolIoVmxk

ich mag auch mehr die "Kindermuschis" und? jeder wie er es mag

was aber nicht heißt, dass die anders aussehenden nicht seinen Reiz haben ... mal gefällt mir ne große Brust, mal ne kleine, mal ne blonde, mal ne brünette, mal ne große, mal ne kleine, mal behaart, aber dann doch lieber ab damit ;-D

Ckrazyxleni

Wieso soll das nicht normal sein? Mit Jahrgang 1963 solltest du eigentlich schon über solchen Dingen stehen. Erinnert mch aber ohnehin mehr an ein Märchen aus Tausend und einer Nacht

b[euteltixer666

Jiny_Lin

Er meinte das eine Frau wo die Schamlippen ausgeprägter sind und hervorschauen einfach was fraulicheres sei..

Wenn ich an Deiner Stelle wäre käme der die Muschi laaaange nicht mehr zu Gesicht.

(Sachen gibts, da rollen sich mir die Zehennägel auf)

WFalbterxF

Ich weiss...

[[http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html]]

.....ich habe diese Link schon mindestens dreimal im Forum bekanntgegeben, aber da das Thema bei den Frauen nicht totzukriegen ist, hier nochmal: Die Link geht leider nicht immer, also immer mal wieder probieren. Wenn sie geht kann man dort sehen was alles "normal" ist und was die Natur alles hervorbringt. Es ist wirklich erstaunlich, und auch hübsch wie ich meine.

LG Walter

CqheckRer2x7

Stell dir mal vor, das nächste mal sagste zu dem im Swingerclub, du hast aber nen Kinderschw.... :-D

Da bekommt der dann mal nen ordentlichen schreck und wird dich net mehr dumm anmachen.

Finde dass voll dreist, sowas jemandem Fremden zu sagen. Da darf sich vielleicht dein Mann, oder ne Freunin erlauben.

Ausserdem isses doch schön Das Muschi's verschieden sind. x:)

m&aNrc-fel;ix

das find ich auch ;-)

@:)

B\oxxi

*:) Hier noch ein Link zum Thema MuschiVariationen. Das ist eine repräsentative Studie.

[[http://www.the-clitoris.com/y/vulva/m_vulva.htm]]

D3ieD-ani`elxa

Wie sieht denn eine Kindermuschi aus?!

SIasax80

hängt auch mit körperfett zusammen. bei dicken frauen sieht man da tendenziell einfach nicht so viel.

ha schonlange nimmer so geschmunzelt ;-D....und dicke frauen haben auch immer einen nektarinenkern großen kitzler *:)

B\alu&Ba

wär schon interessant

mal ganz viele verschiedene muschis im direkten vergleich nebeneinander zu sehen meine faforiten hab ich aber trotzdem ;-) |-o

Rtasierxt-ER

Weil Haut elastisch ist, können durch bestimmte exzessive Sexpraktiken die Schamlippen eben länger werden oder überhaupt ihre Form verändern, was vielleicht bei den Frauen dort der Fall war.

aus, was müssen das den für Praktikten sein, die die Muschi auf Dauer anders aussehen lassen?

ähm, genauso wie jeder Schwanz anders aussieht, sieht auch jede Muschi anders aus. Ähnlichkeiten gibts natürlich schon..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH