» »

Schamlippen-Op: ja - nein ?

B5ellixe


@mädel

Bei mir sieht es auch so aus, wie bei Dir.

Ich würde mich niemals operieren lassen. Ich hab sogar gehört, dass es bei den meisten Männern sehr beliebt ist, wenn die Schmlippen etwas grösser sind..

Wenn Du Dich operieren lassen würdest, ärgerst Du Dich vielleicht später darüber.

mGädexl


also meine sind um die hälfte kleiner wie auf dem bild, die hat doch bestimmt probleme enge hosen anzuziehen. hab mir die homepage angekuckt , manche find ich sogar ganz nett, aber meine halt nicht.

l`uzia0lixza


siehste mädel! ich wollte dir auch nur damit zeigen,dass es auch frauen gibt,die noch größere schamlippen hat! tut es dir denn weh ,wenn du ne hose oder so anziehst? wenn NICHT, dann lass die bitte nicht operieren. das ist immer ein großes risiko und mich regt es auf, dass viele frauen denken,dass "kleine" schamlippen,die schön verdeckt sind, die normalität sind! das sind sie eben nicht. ich denke,dass bei vielen die kleinen rausschauen. genauso wie man unterschiedliche hände,arme, beine, köpfe haarfarbe etc hat. und was soll denn daran nicht schön sein,wenn die "Inneren" schamlippen dick und runzelig und n stück raushängen?? mutter natur halt. man soll echt froh sein,dass man gesund auf die welt gekommen ist und wenn die schamlippen wachsen,dann ist das nunmal so . da kann man nichts machen. und man sollte es auch NICHT verändern! also lass dich ne runde knuddeln :-) und mach dir nicht so viele gedanken! wär lieb,wenn du dir das mal zu herzen nimmst.DANKE! :)^ @:)

mOädexl


danke. knuddel dich zurück.

tohoxvo


@Mädel

Hey, gleich hinter dir ist ein langer Faden zum Thema 'grosse Schamlippen'. Da schreibt Vanilla06, dass sie zuerst auch operieren wollte und jetzt total froh sei, es nicht gemacht zu haben...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/132955/26/]]

Ich will dir nicht dreinreden, denn letztlich musst du dich mit deinem Körper gut fühlen - aber du bist noch jung, und ansetzen kannst du später nicht mehr... Und ich weiss, es ist ein blödes Argument, weil man ja vor allem sich selber schön finden will und es nicht den anderen zuliebe macht - aber trotzdem: viele Männer lieben Frauen mit grossen Schamlippen, kann man so schön rumspielen damit ;-)

Gruss

nMovalwixn


@ mädel

wenn es so normal sein soll, warum liest man so oft beiträge von männern, ich sthe drauf, aber leider ist mir noch keine solche schöne muschi untergekommen, oder es gab da mal eine. solche schamlippen wie meine gehören zur minderheit.

Das kommt sicher daher, wenn es in den Fetisch-Bereich geht, wo "lang" 3 cm oder mehr bedeuten kann. Außerdem hatten einige dieser Männer vielleicht auch noch nicht so viele Partnerinnen.

Es ist in wirklichkeit viel häufiger, als du vielleicht denkst...

LG

n;ova>lin


Ach, und nochwas: Individualität ist doch etwas Schönes!

s_tefZf242


Also mir fiel jetzt ganz spontan ein... "Braucht dein FA oder deine FÄ dringend Kohle?" Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mal die Praxis wechseln, weil ich das schon unverschämt finde. Wäre genauso als würde der Weisskittel sagen : " Ihr Busen hängt, sollen wir da nicht mal was machen?" SOWAS geht ihn einen Sch$§%&/%dreck an ! Lass dir nix einreden...

:)D

mJediscuxs


Cunnilingus...

...macht mir mit großen Schamlippen mehr Spaß! Ich sauge sie gerne richtig ein, und die Frauen gehen dann ab wie ein Zäpfchen.

Klar, eine strichförmige Muschi hat auch ihren Reiz, aber diese Saugspiele machen mit langen Schamlippen mehr Spaß. Also lass sie doch so wie sie sind. Ich würde es Dir danken...

mCiche'lle 0x1


an mädel

ich kann dir nur raten lass die op weg und steh zu deinen SL denn es gibt endlos viele anatomisch verschiedene SL-varianten aber jede ist wunderschön und deine gehört eben dir. sei stolz drauf und akzeptiere dich so wie du bist denn jede vagina ist ein kleines wunder. alles liebe von mich...

C%andy9-Mxan


@mädel

...KEINE SORGE, GROßE Schamlippen sind echt suuuuper :)^ :-D

Da hat "Mann" richtig lecker was dran zu arbeiten (lecken, Spielchen machen, näseln etc.)

Lass die bloß nicht operieren, ich bin überzeugt, dass 80 von 100 Männern das geil oder erotisch finden!!! Kopf hoch, und hab Spaß daran :)^

LG

MMar7tixn90


@mädel: bitte keine op

Hallo Mädel,

in einem der oberen Beiträge schreibst Du, dass Deine SL um die hälfte kleiner sind als die auf der hier geposteten Homepage und Du sie dennoch hässlich findest - was findest Du denn dann hässlich an ihnen - ihre Form ihre Farbe? Kannst Du ein Bild von SL finden die in etwa so aussehen wie Deine oder genauerr beschreiben was Du an Deinen nicht magst? Viellelicht können wir Deine bedenken dann besser nachvollziehen und Dir objektivere Ratschläge geben. Bei den SL ist es immer so eine Sache. Sie sind meistens sehr individuell geformt und die Größe ist nur ein Parameter der hier stark variieren kann (suche mal den schon öfterst geposteten Link zu den "Female Genital Variations" heraus (Dawird bestimmt eine Vulva drin enthalten sein die so ähnlich aussieht wie Deine). Mir persönlich gefallen kleine SLs besser die zwischen den Großen herausschauen und beim öffnen diesen Schmetterlingseffekt geben. Vulven mit kleinen kleinen SL finde ich dagegen nicht so schön (der Schlitz erinnert mich eher an ein Sparschwein :-) )

Deswegen wäre mein Ratschlag an Dich: lieber nicht operieren.

Kann es sein, dass du Deine SL nicht so schön findest, da Du sie bisher immer im stehen vor einem Spiegel beobachtet hast und sie Dir dort wie eine komisches Anhänsel vorkommen? Wenn ja, dann schaue sie Dir doch mal mit einem Handspiegel aus einer anderen Perspektive an - die Bilder auf der Web-Page fandest Du doch auch nicht abstoßend.

Viele Grüße,

Martin.

exruisc)o


Die meisten Mädels haben mit ihren Schamlippen Probleme, weil sie glauben, dass das so nicht in Ordnung ist. Das stimmt aber nicht. Die Probleme beruhen lediglich auf falschen Infos und spielen sich im Kopf ab. Ich habe auch gebraucht, mich damit abzufinden, mittlerweile finde ich sie aber super und bin stolz, untenrum so auszusehen...

Meine sehen ungefähr so aus:

[[http://www.alsangels.com/graphics/models/emily/sample3.jpg]]

[[http://www.alsscan.com/bios/nadiataylor/nadiataylor014.jpg]] (meine äußeren sin etwas dicker...)

[[http://www.heartbreaker.com/heart/sophie819.jpg]] (meine inneren sind etwas länger)

[[http://img43.imagevenue.com/img.php?loc=loc262&image=75564_03.jpg]]

[[http://img135.imagevenue.com/img.php?loc=loc130&image=02452_314.jpg]] (das hier trifft es am ehesten, vielleicht sind dir inneren nicht ganz so dick, aber ganz bischen länger..)

m|icheallex 01


erusco

genau mein reden, find ich toll. LG @:)

eCrZusOco


@michelle01

Danke...Man darf sich nicht so viel Gedanken darüber machen... einfach genießen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH