» »

Schamlippen-Op: ja - nein ?

O%hrläp\pchhen

MissPepperX

Es ist schön und eine Freude, wie Du mit Deinem Talent umgehst, immer wieder liebevolle und treffende Worte zu finden.

L)ucbky5x51

ich sehs wie

sm-Lady und c-hörnchen,lass die wie sie sind.Viele Männer mögen sie etwas länger und wenn sie nichts sagen nimm das als Zustimmung.Wenn es nicht gefällt,sagen sie schon was.

Sollte das für einen Kerl ein Ausschlußkriterium sein,dann schieß ihn in den Wind.

Denn was weg ist,ist weg !

Aanna-qhat-Migxraene

Schön!

Wenn die SL so aussehen wie auf den Bildern, dann gehörst du zu den Frauen mit einem erwachsenen, weiblichen, individuellen Äußeren und das ist schön.

Lass dich nicht von einem künstlich gemachten "Schönheitsideal" unsicher machen. 99,98 % der Frauen sehen nun mal nicht so aus, wie Gisele Bündchen oder Claudia Schiffer. Dafür sich sie echt.

Hab Mut zu dir zu stehen, dann bist du von innen heraus selbstbewusster und attraktiver.

Das schönste am Menschen ist die VARIATION !!!

j)ust-ma-mWan

dass du dich für deine schamlippennicht schämen brauchst weisst du ja jetzt. Letztlich musst du aber mit dir selbst klar kommen und da spielt es keien rolle, was andere denken. Wenn du die OP willst, dann tu es, aber vergiss nicht, dass es kein zurück gibt.

Bfärx45

1. Lass deine Schamlippen wie sie sind, denn sie dienen auch als "Reizweiterleitung" an deine Kliti beim

Geschlechtsverkehr!

2. Ich versichere dir, dass es mit zum Feinsten gehört (für dich und für ihn), wenn ein Mann die weichsten Lippen, die es gibt auf der Welt, verwöhnen darf. Wenn dann diese Lippen beim GV das beste Stück deines Partners umfassen, bzw. umrahmen, dann ist das doch der schönste Rahmen den man(n) sich vorstellen kann für die tollste Nebensache dieser Welt!

Mädel,was willst du mehr!! *:)

O7hrläpIpchen

Mädel,was willst du mehr!!

Und so einen klugen aus der Familie der Ursidae wollten die bei ner Art Diplomatenjagd abknallen...

w3erqwe}ixß

Wiso wollen so viele immer gleich eine OP, gerade auch Unterschiede sind es doch die das Leben so schön machen @:)

mWädxel

bin wieder da,

also das mit der op lass ich erstmal, und die FA wird auch gewechselt. klar ich find sie immer noch unschön , werd versuchen es irgendwie zu akzeptieren, und wenn man grad jemand kennen gelernt hat , ist es echt unangenehm sich das 1 mal vor ihm auszuziehen. nun, ich hatte immer panick davor, jetzt hat ich mittlerweile 4 typen im bett gehabt, und keiner hatte was gesagt, beim letzten machte ich mich echt verrückt, weil er mich da nicht wirklich anfasste, ich suchte den grund bei meinen schamlippen, wir hatten bisjetzt 4 mal sex, und die letzten beiden male, traute er sich ran, ohne was zu sagen, oral hat er mich noch nicht befriedigt aber ich hoffe es kommt noch. andererseits wenn er so schockiert wäre dann würd er sich ja nicht ständig bei mir melden und mich sehen wollen. eigentlich müsst ich froh sein das meine lippen nur 1.5 rausschauen , und nicht noch länger sind.

O$hrläpOpchxen

eigentlich müsst ich froh sein das meine lippen nur 1.5 rausschauen, und nicht noch länger sind.

Stimmt. Könnten ja auch 2 Meter oder gar drei Meter sein und nicht nur deine 1,5 Meter.

Beäxr4x5

Hi Mädel!

Ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss!@:) Du bist auf dem richtigenWeg! :)^

traute er sich ran, ohne was zu sagen, oral hat er mich noch nicht befriedigt aber ich hoffe es kommt noch.

evtl. gehört er zu der Sorte Mann die eben nicht gleich mit der "Tür ins Haus fallen", oder?

würd er sich ja nicht ständig bei mir melden und mich sehen wollen.

Du sagst es!

eigentlich müsst ich froh sein das meine lippen 1.5 rausschauen

Lies mal "dein" 3. Zitat genau durch (habe mir erlaubt es etwas zu "modifizieren")

Die allermeistenMänner mögendas! ;-)

@:)

BCärB4x5

Ohrläppchen!!! Sö sönd albern!! ;-D ;-D

O7hrläpp<chQen

...im MKS-System sind nun mal alle Längenangaben ohne Benennung immer Meter. ;-))

mTaeusc%hmen99X9

es gibt aber auch z.b. das cgs-system! ;-D

a1ngsOt-xhasi

@ erusco

warum bist du stolz unten rum so auszusehen?vielleicht gelingt es mir ja dann auch noch irgendwann,mich wohler zu fühlen mit diesem 1cm zu viel...

Oihrlätppychxen

@maeuschen999

Da hast du recht - aber dann hätte ich meine Albernheit nicht spielen lassen können. :-)

Ich bin manchmal wirklich albern - aber deinen 6-Witz vom 24.03. hätte ich auch unalbern prima gefunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH