» »

Schamlippen-Op: ja - nein ?

-bBettxy-


Und hast du dich für eine OP schon netschieden??Ich hab das selbe Problem und nehm das in nächster Zeit in Angriff mal meine FA zu fragen...

dZer-lieibe-Juxnge


@mädel

ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau lange SL hat. Null Problem.

Aber ich habe gestern einen Bericht bei SAT 1 (Akte 07) gesehen, da wurde gezeigt, dass dieses "Problem" (wenn es eine Frau so empfindet) ohne weiteres locker durch OP gelöst werden kann. Kostest auch nur ca. 2.000 Euro.

Aber: ich würde es nicht operieren lassen, lange SL haben auch Vorteile ;-)

c6orObeaxu


@pinkes _prinzesschen

ich kann die nur raten, erstmal abzuwarten. Deine sogenannt unempfindlichen SL werden sich entwickeln, so wie sich Dein Liebesleben entwickeln wird. Sex mit 20 ist anders als mit 40, aber nicht unbedingt besser. Wir haben in unserer Partnerschaft noch nie Langeweile gehabt und immer wieder Neues entdeckt, Altes wiederentdeckt... Nun gut, wir sind ja auch erst 22 Jahre zusammen :-) Also, nur damit Du nicht in 20 Jahren sagen musst, 'ach hätt' ich doch damals nicht...' solltest Du mal abwarten.

Bdest[ friXend


Als Mann, der ausgeprägte Schamlippen geil findet, kann ich nur sagen: keine OP !!

g4iSrly0x1


Ich hab mich ja auch eine ganze Zeit lang gefragt, ob es normal ist, längere Schamlippen zu haben! Mittlerweile habe ich mich sehr gut damit angefreundet und finde sie persönlich sehr schön... Man(n) muss sich einfach nur daran gewöhnen und es als etwas besonders Schönes ansehen... Jede Frau ist unterschiedlich und das bezieht sich auch auf die Schamlippen! Ehrlich gesagt habe ich an eigenem Leibe erfahren, dass Männer darauf stehen und wenn sies nicht tun, dann stört es sie nicht weiter... Für mich würde nun auf jeden Fall keine OP mehr in Frage kommen und ich finde, dass jede Frau stolz auf ihren Körper sein sollte...

Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man denkt, man sieht anders aus, als alle anderen.

Alle Frauen, die längere, innere Schamlippen haben, sollten erstmal versuchen, sich selbst zu lieben und ihre Schamlippen gehören dazu... Mach euch da nicht zu viel draus....

Und wenn ihr denkt, dass es nicht anders geht, als sich operieren zu lassen, dann tut es, aber ich werdet nicht viel glücklicher sein... Jeder Mann der euch liebt, nimmt euch auch so wie ihr seid!

MfG girly01

J!ethxrow


@girly01

Bravo! Du sprichst mir aus der Seele!

Super Einstellung.

LG

lPadie0300y4


hab auch lange schamlippen die beim stehen rausgucken..

find das zwar auch nicht schön,

aber OP kommt für mich nicht in Frage..

KRaix89


Keine OP wenn die Männer die es gesehen haben auch nicht schlimm fanden wieso dann unbedingt operieren gibt viele dir sehr drauf stehen :-)

tbotschxtli


Ich selbst finde heraussschauende innere Schamlippen schön. Und ich verstehe euch Frauen wirklich nicht. selbst wenn ihr eure Schamlippen häßlich findet, weil ihr irgendein Schönheitsideal im Kopf habt, von dem ihr nicht mal wisst, wie es entstanden ist, warum wollt ihr euch immer operioeren lassen? glaubt ihr ein Mann findet seinen Penis unbedingt schö? Aber welcher Mann käme auf den Gedanken seinen Penis anschneiden zu lassen, weil er ihn nicht schön findet, oder weil er beim Sport und Fahrradfahren manchmal stört? Schönheit ist doch relativ und man sollte nicht nach irgendwelchen Fremdvorstellungen gehen und sich selber häßlich finden. Ob man große oder kleine Schamlippen hat, es gibt immer viele,die es mögen und andere , die es nicht so mögen.

R7utengjängexr


@ mädel

tu es nicht! es gibt eh viel zu wenige die so eine schöne pforte ins paradies haben wie du! und ausserdem, stell dir vor es geht bei der op was schief, und du spürst danach nichts mehr :(v

Nfuri>ya


Wer sagt denn, dass eine Vagina mit solchen Schamlippen nicht auch schön ist? Warum denken heute alles gleich an eine OP? Ich verstehe das nicht!! Eine OP ist immer mit Risiken verbunden, gerade im Intimbereich hätte ich zu große Angst weniger Empfinden zu können ... Gerade das scheinen viele auszublenden ...

s<ch[näbxäli


@ mädel

Nicht machen!!! Ich liebe solche Schamlippen! Ich könnte stundenlang fummeln und liebkosen! Das ist doch etwas das an einer Muschi gehört!

Syk,ull{f:lower


ich kann es garnicht verstehen, warum MÄNNER sich des Recht nehmen hier Beiträge zu einem Thema zu schreiben, zu dem se eigentlich nix zu sagen haben.. oder habt ihr auch Probleme mit zu großen Schamlippen? Habt ihr Schmerzen beim laufen, Fahrradfahrn usw? ;-D

???

z%uezndstofxf


ich kann es garnicht verstehen, warum MÄNNER sich des Recht nehmen hier Beiträge zu einem Thema zu schreiben, zu dem se eigentlich nix zu sagen haben..

Sehe ich anders. Ich finde es gerade wichtig, dass auch Männer hier ihre Meinung beisteuern, denn meines Erachtens kommen die meisten Frauen nur deshalb auf die Idee der Labien-OP, weil sie sich davon einen Vorteil im ewigen Kampf ums männliche Wohlwollen erhoffen. Diese Argumente von wegen Schmerzen beim Laufen, Radeln etc. halte ich oft für vorgeschoben, um eine medizinische Indikation und damit Kostenerstattung durch die Krankenkasse zu bekommen.

tZotsqchtxli


Liebe Skullflower, ich muss Zündstoff vollkommen recht geben. Ich glaube nicht, dass im Normalfall längere Schamlippen immer Schmerezen verursachen, und wen, sollte man vielleicht entsprechende Keidung anziehen. meines Wissens haben mindestens 35 % der frauen längere herausschauende innere Schamlippen, das ist allso ganz natürlich. Und das schon seit tausenden von Jahren. Und was sollen wir Männer machen? Ich glaube, du kannst dir nicht vorstellen, das ein penis auch manchmal im Weg ist. Aber die Männer können und müssen auch damit leben. Was die Berichterstattung in Sat. 1 über eine entsprechende O.P. angeht, die ist zwar sachlich richtig, aber auch unvollständig, weil auch dort der Eindruck vermittelt wird, das längere Schamlippen unnatürlich und nicht normal wären. Ich halte das mit den Schamlippen O.P.s für eine Modeerscheinung und den Glauben an künstlich geschaffenen Schönheitsideale, genau wie bei den magersüchtigen Models auf den Laufstegen. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH