» »

Schamlippen-Op: ja - nein ?

JNoflly_J[umpaexr


Hallo,

Ich möchte nur ganz kurz was zu diesem Thema sagen. Ich musste leider schon öfter feststellen, dass Frauen unzufrieden mit ihrem Genitalbereich sind und diesen hässlich finden oder fragen, wie Mann dies gefallen kann!?

OK, ihr Frauen müsst damit leben, doch denke ich, so wie manch anderer hier auch, dass dies eine durch die Medien gemachte Modeerscheinung ist und auch falsche Vorstellungen der Frauen über das Denken der Männer, resultierend aus mangelnder Kommunikation über dieses Thema.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich, wenn mir eine Frau gefällt und sympathisch ist, mich niemals ihre Schamlippen stören könnten. Sie sind zwar alle unterschiedlich, aber genau das macht doch das Besondere daran aus. Außerdem ist es doch ein wundervolles Geschenk, die Schamlippen einer Frau berühren zu dürfen. Außerdem sind die Schamlippen doch Teil des mit Abstand schönsten Körperteils auf der Welt, dem weiblichen Intimbereich - und diese sind in meinen Augen alle wunderschön und einzigartig. Und ihr Frauen schenkt einem Mann etwas Einzigartiges und sehr intimes und persönliches, wenn er euch dort berühren, diesen Bereich sehen oder vielleicht sogar mit euch schlafen darf. x:) Dessen sollten sich die Frauen endlich mal bewusst werden und nicht von irgendwelchem dummen Gewschwätz darüber runterziehen oder beeinflussen lassen. :)*

Grüsse

M+at~sCcIhxo


Hallo mal :-)

könnt ihr mir mal sagen was da an der Pussy heraushängt? Ich verstehe das nicht so richtig...

h4enneswleisxweiler


Zu Deiner Frage: Laß es wie es ist.

Alle schönheitsoperierten sehen gleich aus: Identische kleine Stupsnasen, aufgeblasene Backen, ähem: Wangen, usw...

Individualität ist schöner.

Zu den Männern, die lange Schamlippen toll finden: Ich habe noch nie eine Partnerin nach der Länge derselbigen ausgesucht. Werde das aber gleich heute Abend ausprobieren: "Hallo. Dein Lachen ist so sympathisch. Hast Du vielleicht auch lange Schamlippen?"

Sakullfl7ower


geil ;-D den spruch würd ich,wenn ich ein Mann wäre, in meinem Leben mindestens ein mal verwenden :D

s@ki~pper2!008


ok, das wäre schon der hammer-spruch. aber was bringt es ausser einer ohrfeige oder wüsten beschimpfungen?

wobei die antwort "nein" mir sehr gefallen würde. man(n) weiss ja leider vorher nie was einen erwartet.

S@kullFflo/wer


wenigstens einer der ma net meint es wäre total geil nur um jemanden zu ermutigen. Naja es gibt bestimmt welche die lange Schamlippen geil finden. Wenn ich ein Kerl wäre würde ich es ich nicht schön finden, vor allem wenn ich wüsste, dass sich Frau deswegen nicht richig gehen lassen kann, weil sie sich unwohl fühlt.

s4kip{per2x008


@ skullflower,

ich kann doch nicht lügen. habe meine erfahrungen gemacht und weiss was ich schön finde und was weniger. ich denek nicht jder der hier ermutigend schreibt hat auch die erfahrung wircklich gemacht, auch in längeren beziehungen

R5istwre|tto


Wenn ich ein Kerl wäre würde ich es ich nicht schön finden

Welch ein Quatsch! Wenn du ein Kerl wärst, dann würdest du gerne die Muschi deiner neuen Flamme poppen. Wie die genau aussicht, das intressiert in diesem Moment nun wirklich keinen Kerl! Die männliche Psyche ist so simpel, ZU einfach für Weibchen...

vor allem wenn ich wüsste, dass sich Frau deswegen nicht richig gehen lassen kann, weil sie sich unwohl fühlt

Was kann der arme Kerl für, dass sich Mädel Probleme basteln, wo keine sind ???

S-tra<w_Berrxy


Wenn du den richtigen triffst, vergisst du die schlimmsten SL Probleme sobald er dich das erste Mal dort berührt (soweit ich mich erinnern kann ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH