» »

Schamlippen!

ssli&pch'en hat die Diskussion gestartet


Ich habe jetzt durch meine bi-sexuelle Veranlagung schon einige Muschi's gesehen.

Hab da mal eine Frage: warum haben so viele Mädchen eine so süsse Pussy wo nur ein Strich zu sehen ist u. bei anderen hängen die kleinen derart weit heraus.........

nicht das mich das stört (is schön beim lecken!!) aber komisch ist das schon.

Wer weiss da was darüber?

Antworten
hheliBx pom;atia


Wahrscheinlich aus dem selben Grund, weshalb die eine blond und eine andere brünett ist.

genetische Veranlagung?? ???

J*es9sicBa9j0


Sowas ähnliches stand schon mal irgendwo hier im Forum....

guck hier einfach mal rein [[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_c_size.htm]]

lg

dVe:irdrxe


Nein, die mit längeren Schamlippen gehören verbrannt und ne Schlucht runtergeworfen. Das ist wiederlich und obszön. %-|

Also bitte: Was soll die Frage?

Genauso gut kannst du fragen, warum es Leute mit kleinen Nasen oder Leute mit großen Nasen gibt. Oder warum bei manchen der große Fußzeh größer ist und bei anderen kleiner.

%-|

s6kaater!8x9


oh man (oder frau), die leute sind nun mal verschieden. es wäre schlimm wenn bei allen alles gleich aussehen würde.ist es denn soooooooooooo schwer :-o ???

s}lipcbhen


Tschuldigung,

hat mich halt mal so interessiert. Braucht ja nicht gleich so aggressiv schreiben! |-o

J2osef8 ZH


ich weiss auch nicht

aber wenn ich in Gedanken versuche mir all die Muschis die ich kenne vor mein geistiges Auge zu führen, dann glaube ich, dass die schlankeren Mädels offnere "Schlitze" haben, als diejenifen mit Pölsterchen an den Schenkel (ist aber nicht wissenschaftlich, sondern nur eine Beobachtung)

d*eirxdre


Ah, welch statistisch aussagekräftige Behauptung.

AJntyje-Ram-Sxee


@slipchen

>> Braucht ja nicht gleich so aggressiv schreiben! <<

Da gebe ich Dir Recht, leider ist das hier manchmal so, dass kenne ich auch.

>> Antje

dRer\ FrCitz


Große Auswahl:

Damit ihr genug Auswahl zum vergleichen habt:

[[http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html]]

Ob es was nützt, dem Bundesinnenminister vorzuschlagen, bei den neuen Ausweisen für Frauen vorzusehen, dass nicht nur das Gesicht, sondern auch ein gut gelungenes Bild von diesem Bereich auf den Ausweis kommt?

t_orkm196x5


@slipchen

Und ich dachte hier im forum sind nur niveaulose Menschen unterwegs. Schön dass Du da bist. Es tut gut zu wissen, dass hier noch irgendeiner auf die (N)etikette achtet.

O7nan>horxst


Schamlippen

Für mich gibt es nichts schöneres, als ausgeprägte Schamlippen. Sicher ist das eine Frage des Geschmacks. Aber mich macht es wahnsinnig an, wenn die Schamlippen deutlich sichtbar aus der Spalte heraushängen. Wenn dagegen "alles unter Putz" liegt, sieht das so brav aus.

D/ie%-Guqtxe


männer haben ja auch total verschiedene penise.

menschen haben verschiedene ohren, augen, nasen.. was ist daran also komisch dass die schamlippen bei manchen anders aussehen ??? ?

h%ypdonoxbbi


@Onanhorst

Recht hast Du, eine wohlgefüllte und offen stehende Muschi, aus der die inneren Schamlippen deutlich herausstehen (ich schreibe bewusst nicht: heraushängen, weil das als eine Herabwürdigung angesehen werden könnte, die ich auf jeden Fall vermeiden möchte) ist wundervoll.

Znwergnterrorisxtin


Ich hab mir...

als Teenie auch immer die Frage gestellt warum das bei mir so ist....

Im laufe der Zeit und so ein oder zwei *hust* Männern stellt ich schnell fest, dass es niemanden störte und der größte Teil meiner Probanden es sogar sehr anziehend fanden... Heute genieße ich es eben genau dort bespielt zu werden, wo sie doch so schön zum spielen einladen wenn sie so hervorschauen... Jemand sagte mal: auf dem Rücken liegen mit gespreizten Beinen siehts ein bissle aus wie eine Rose, nur sehr viel schöner.... hah... ist das nix?

Zwergi *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH