» »

Schamlippen!

Zewergter+rworistein


Ich habe mir

als Teenie auch immer die Frage gestellt warum das bei mir so ist....

Im laufe der Zeit und so ein oder zwei *hust* Männern stellt ich schnell fest, dass es niemanden störte und der größte Teil meiner Probanden es sogar sehr anziehend fanden... Heute genieße ich es eben genau dort bespielt zu werden, wo sie doch so schön zum spielen einladen wenn sie so hervorschauen... Jemand sagte mal: auf dem Rücken liegen mit gespreizten Beinen siehts ein bissle aus wie eine Rose, nur sehr viel schöner.... hah... ist das nix?

Zwergi *:)

Z+wergte-rroritstin


scheiß

Server... *find*

Zwergi *:)

Dies^tro>yed 25


schon einige Muschi's gesehen.

Hatten die alle Apostrophe? ;-)

warum haben so viele Mädchen eine so süsse Pussy wo nur ein Strich zu sehen ist u. bei anderen hängen die kleinen derart weit heraus...

Vielleicht, weil jeder Mensch anders ist (und das auch gut so ist!). Oder haben bei Dir in der Strasse alle Bewohner dieselbe Fresse? Nicht? Na also...!

M5artJy Mcfly


Re: Zwergterroristin

Ich finde es auch schöner wenn die inneren Schamlippen deutlich zu sehen sind. Dann hat man wenigstens was zum anfassen und es macht mehr Spaß beim lecken. Ansonsten schaut mir das zu "mädchenhaft" aus. Aber jeder wie er will...

dmiebxie


@der fritz

Hab mich eben mal durch die seite durchgeklickt:

[[http://www.geocities.com/female_genitals/variations/index.html]]

Ganz ehrlich,ich habe nicht gewußt dass es so viele verschiedene Muschis gibt,hab mir darüber auch noch nie gedanken gemacht.

Aber ist es nicht auch spannend,wenn man einen mann das erste mal nackt sieht :-o ,jeder sieht anders aus und man läßt sich auch gerne mal überraschen ;-D

FPritzx28


debie

... das ist wie mit den Nasen, alle sind unterschiedlich! Man sagt ja auch an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes! Ob es soetwas auch für Frauen gibt ???

dserE Fritxz


@ alle Frauen,

Nachtrag zu meiner "Anfrage" am 13.4.2006, 1:23 :

Der letzte Absatz war natürlich ein Scherz und ist als nicht ernst gemeint aufzufassen. Damit nicht einige annehmen, ich wäre ein beleidigender Frauenfeind ... Ich hoffe, die Leser haben das auch als humor - harmlos aufgefasst.

Also keine Bilder hierüber im Ausweis!

bQluehlearxt


hab für jeden was :-)

warum haben so viele Mädchen eine so süsse Pussy wo nur ein Strich zu sehen ist u. bei anderen hängen die kleinen derart weit heraus...

bei mir hängt da nur eine. mein FA hat mir gesagt, dass eine der inneren schamlippen so zu sagen zurückgeblieben is und sich nur eine weiter entwickelt hat. so hab ich nun für jeden was zu bieten. für die liebhaber der hängenden und die der kürzeren, was will man mehr ;-D

Feermalgli


warum habe ich abstehende Ohren und eine beginnende Stirnglatze ?

Das ist eben so !

gXothicu666xsolo


also

ich find große lippen toll

z}aube=rzungxe44


Hallo Zwergi.

Ich finde rausschauende Schamlippen sehr geil

wenn sie noch feucht glänzen gibs für mich kein halten mehr.

mfg Zauberzuge44

wCahres`c!hoenhxeit


@diebie

Ich habe mir bewusst auch noch nie Gedanken darüber gemacht aber ich glaube ich weiss jetzt welche Muschis ich schöner finde :-)

d$iebixe


@wahreschoenheit

ich weiss jetzt welche Muschis ich schöner finde

Verrätst du auch welche du schöner findest?

M arty 1Mcfly


Re: Diebie

Er mag bestimmt die ausgeprägteren :-)

Obwohl man die anderen auch nicht verachten darf...

Was ist denn dein persönlicher Favorit?

j@ohnB15


sex fürs auge

die hervorstehenden inneren schamlippen sind wie eine leicht geöffnete rose: der vergleich ist ganz toll! das bloße hinsehen ist dann schon extrem erregend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH