» »

Schamlippen!

duer vtom rMars


Das sind zu viele um sie aufzuzählen gg besonders natürlich die, die unrasiert sind, das ist echt :(v

dqie1bie


@der vom Mars

Das kann ich verstehen. Gefällt mir auch nicht,vorallem wenn der Wildwuchs recht groß ist.

dYer voBm xMars


Bist Du bi?

dSieb\ie


Wieso? ??? Muß man bi sein um sagen zu dürfen ,dass man unrasierte Muschis nicht schön findet?

deeru vo=mI Mars


Nein quatsch das mit "bi" war nicht davon abgeleitet, ich dachte nur daß Du es sein könntest, wie die THreaderstellerin. Sorry |-o

d'iebxie


Keine Sorge,ich hab das eben nicht als Angriff gesehen. *:)

dBer vkomQ M!axrs


"Bi"darsein ist nicht schlimm, ich hatte einige Freundinen die bi waren ;-) ich finds schön :-)

d0i\ebixe


Ich hab dazu keinerlei Ambitionen,aber nicht weil ich es schlimm finde. Aber ich mag zb schwule Männer gern,die haben meist ne total liebe Art. Aber das

d(iceb^ie


ups...

Aber das ist jetzt wohl schon out off topic ;-D

dBerf voFm Maxrs


Um zu den Muschis wieder zu kommen, auf jeden Fall mag ich es, wenn sie so hmm "süß" (wie das Threaderstellerin sagt) sind, wobei meine große Liebe, eher so eine mit großen raushängenden Schamlippen hatte, aber da sie natürlich supergepflegt war... oh gott, ich sollte lieber aufhören |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH