» »

Brustwarzenpiercing

C0ass&iopaUja


Wenn die BW zu klein ist, besteht die Gafhr, dass er es sich 1.leicht rausreisst und 2. es rauswächst.

Beurteilen kann man das ohne Bild nicht, daher müsste er zum Piercer gehen und fragen.

N*ir.esti


Moin,

ich hab auch nur eine BW gepierct und hab damals gedacht die ist zu klein... Der Piercer hat damals aber tief genug gestochen, quasi an der grenze Vorhof-Nippel und das war kein Problem.

Jetzt (nach 2,5 Jahren) ist der Nippel zwar größer als der andere, sieht aber super aus ;-)

Ich mag Symmetrie nicht so sehr, obwohl die gepiercte Seite viel empfindlicher ist bleibt es bei der einen...

Gruß,

Niresti

s)chnceeb+e=sen


Es sieht auf jeden Fall besser aus, wenn beide gepierct sind

KanudedelVieh


Ich...

...finde nicht, dass es besser aussieht, wenn beide gepierct sind, aber das ist sicher Geschmacksache.

Ich habe mir letztes Jahr im Dezember meinen linken Nippel stechen lassen und der ist nicht größer geworden und auch nicht empfindlicher und wenn dann nur wenig merklich...ich war vorher schon ziemlich reizbar an den Nippeln ;-D

gto%thic@666xsolo


also !

ich kann nur echt jeder frau raten, sich gleich beide piercen zu lassen - sieht einfach besser aus - grad weil die nippel größer werden !

und wenn mans richtig macht tuts kaum weh ! jedenmfalls hatte bei mir noch nie ne frau großartige schmerzen dabei (beim piercen )

C!assibopaja


Aber so extrem werden sie nicht größer. Bei mir sieht man es auch nur, wenn man sich mit dem Lineal dranstellt oder ein gutes Auge hat. Mein Freund (typisch Mann ;-)) sieht das nicht. Es verändert sich ja auch nur die Brustwarze, nicht der Vorhof.

Gothic, du bist Piercer?

g?othimc6D66soxlo


@cassi

jepp

KhnudCdel+Vixeh


Cool...

...wie lange pierct du denn schon?Und wo is dein Studio?Kommst Du aus Hessen?

g5othEic66s6solxo


@ cassi

hast post

stchneeJbesxen


@gothic666solo

hast Post

gLothiCc}6<66soxlo


ampalang

das hätt ich gern - aber davor hab ich mal richtig schiss - lach

C`asUsinopajxa


gothic... Ich habe keine Post von dir :°(

LHatNa;gual


mein Senf dazu:...

*:)

Habe mir auch beide Nippel auf einmal stechen lassen und bin wirklich froh daß ich es durchgezogen ...(im wahrsten Sinne des Wortes?) habe. ;-D

...und da allein schon aus platztechnischen Gründen bei nur einem Piercing der Nippel automatisch weiter absteht, denke ich, dass die Symmetrie doch etwas leidet bei nur einem.

Auf jeden Fall sind sie empfindlicher als früher und sehen mal richtig.......ach, wenn ich könnt würd ich die ganze Zeit dran rumspielen. ;-)

Was die zu kleinen Nippel angeht, ist es v.a. bei Männern oft der Fall nicht durch die Nippel sondern viel weiter dur5ch den Hof zu stechen, was letztendlich das Bild etwas anhebt. Wirklich zu klein gibts kaum.

Nur der Stichkanal sollte auch bei kleinen BWs nicht zu dünn sein...ab 1,6...

Ach, was rede ich da.

...ist eine super lustvolle Bereicherung!

Geh jetzt spielen! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH