» »

Sehr schlanke Mädels,

BnirtMhe19 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich bin recht schlank und habe auch echt kleine Brüste. Also ich mag das gerne und steh auch dazu. Manche sagen, das ist zu wenig zum anfassen oder so. Im Spiegel find ich mich schon echt in Ordnung. Mein Ex stand auf sehr schlank. Wer von Euch noch ???

Antworten
All@exaand}ra02T3


ich bin auch sehr schlank

habe ebenfalls kleine brüste

mir gefällt es auch

aber dessous mäßig bin ich echt auf verlorenem ast

es gibt wirklich sehr sehr wenig was man mit 75 a anzeihen kann

das stört mich immenz

Bqir*thej1x9


stimmt

Das mit den Klamotten stimmt manchmal. Obwohl mein Po nicht unbedingt dünn aussieht. Eher klein und stramm. Da sieht der String auch ganz gut aus.

E&lisaPbeth4x6


Birthe

Ich bin auch vollschlank und finde es wunderschön.

Ich mag es auch gerne,wenn Frauen sehr dünn sind.Große Brüste mag ich sowieso nicht so leiden.A oder B sollte es sein.Der Rest ist mir persönlich zu groß.

*:)

V4asexctor


@Birthe19 & Alexandra023

ich bin so wie ich bin

Alexandra, dein Motto sagt meiner Meinung nach alles aus....

Birthe, Gott sei Dank git es viele Männer, die

a) auf bodies wie deinen stehen

b) nicht sofort zum Schönheitschirugen rennen um dir Inplantate zu verpassen

und c) die Frauen nicht "nur" nach ihrem Idealbild "aussuchen", akzeptieren und sogar lieben.

*:)

Swchuxh


Vollschlank ist aber nun nicht dünn im Sinne dieses Threads! Sicher neintest du, du bist voll schlank. (Jetzt voll nicht wegen Alkohol, verstehen?)

V$aseyctozr


@Schuh

:)^

Sicher neintest du, du bist voll schlank

...oder den falschen thread erwischt ;-D

A!lexandxra023


Vasector

ich akzeptiere mich ja auch so wie ich bin

nur das mit den klamotten ist dumm

aber das ist die gesellschaft

es wird kaum was für frauen mit egringer oberweite hergestellt

sondern immer schon nach dem idealbild

das regt mich halt auf

aber zum chirurgen rennen würde ich net *:)

Vsase$ctoxr


@Alexandra023

..aber es ist doch schön, wenn du (wie meine Ex) in der Kinderabteilung immer etwas passendes findest. ;-)

Ich fand's immer interessant mit meiner EX shoppen zu gehen; erstaunlich, wie hipp mittlerweile die Mode für die teenies ist.

L~eopolSd Bloxom


Also ich bin auch sehr schlank (64 kg bei 1,85 cm) und finde se imemr schrecklich Hosen kaufen zu müssen. Ich lege ja keinen Wert darauf, wie die aussehen, Hauptsache es ist eine Jeans, die mir paßt. Aber selbst so etwas ist schon schwer genug zu finden.

R'ay.man


voll schlank -> voll sexy :-)

EdliisaGbeth4-6


Schuh+Vasector

ich meinte natürlich voll schlank;-D ;-D

KCev5in11x2


hab ihr schon mal was von 90 60 90 gehört, wie sind eure maße denn? dann kann man sich das besser vorstellen

EQlisabe/thx46


also meine sind 85-58-86 :-D

AAlexNanmd;ra0x23


meine maße sind 76-59-93

extra nachgemessen ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH