» »

Sehr schlanke Mädels,

M_r. iKnow


Schlank ja..

..aber man sollte es nicht übertreiben. Abgemagert und vollkommen unsportlich finde ich ekelhaft :(v

KBäter6chexn


schlank ist mein idealbild schon, ...

...aber bei der bh-größe darf es auch mehr sein, es muss aber keineswegs so sein.

ich war auch mit mädels zusammen, die etwas mehr auf den rippen hatten, aber die habe ich erst gut kennengelernt, bevor wir uns entschieden, ein paar zu sein.

inna disse, kneipe oder stadt würde ich aber nur schlanke mädels ansprechen, es sei denn, die art und die augen einer dickeren frau hauen mich um.

TPoi' Toxi


Dünne Mädchen Seeeeehr Sexy !!!

Hi, mein Name ist Marco ich bin 18 Jahre alt und ich finde dünne Mädchen einfach viel hübscher wie normale ich weiß zwar auch nicht warum aber es ist einfach, ich liebe auch kleine brüste weil ich sie vie esthätischer finde wie so riesen große dinger !!!

vKanigDlixa86


esthätischer

Hausaufgabe bis Mittwoch :

20 Sätze mit -ästhetisch-.... %-|

LJord C"araxmac


Also ich bin selbst sehr schmal - 53 kg auf 175 cm, weder Fett noch sonderlich viel Muskeln, aber eigentlich völlig OK. Ich kann essen wie ein Scheunendrescher und verbrenne alles, aber die Schilddrüse ist OK, daran liegt's nicht.

Ich kenne Frauen, die ählich schmal sind wie ich selbst und extrem hübsch und sexy, und ich kenne welche, die schon recht rundlich sind (aber immer noch schön straff, ohne daß es schwabbelt) und ebenfalls äußerst anziehend und erotisch. Ich denke nicht, daß man sowas an den Körpermaßen festmachen kann.

Eine Ex von mir war eine große schmale Elfe, ganz ählich wie ich, nur mit dezenten zarten Rundungen (je zwei süße Händchenvoll Po und Brust, letztere 75A), eine andere war eher ein kleines rundes Hobbitmädchen mit breiten Hüften, einem großen runden Hintern und prallen Atomtitten in 80C. Die meisten waren jedoch irgendwo dazwischen und hatten alle Körbchengrößen im B-Bereich.

LDui[sale


;-)

mir gehts genauso....ich esse und nehme nicht zu...finde ich aber gut...ich steh zu meinen körper...finde schlank schön!!auch wenn ich nur 70A habe(denke wegen meiner figur)...lasst euch nix sagn von den kerls...lieber schlank und wenig brust...als etwas stärker und große brüste....so wie es jeden gefällt ich bin eben für dünne...steht zu eurem körper :)^

A,rina5-Sweext


Jaaa

ich habe letztens diese kleine Fernsehserie "Alina" gesehen. Die eine Blonde Jennifer (Jana Flötotto) sieht echt super aus. Die mag ich gern anschauen, weil sie echt sehr schlank ist.

m<arcusxus


Schlanke bis sehr schlanke Frauen ziehe ich prinzipiel vor.Dicke geht einfach nicht.

LPongmanxni


Schlank ist schön und sexy

Also schlanke und zierliche Frauen mit kleine Brüstchen sind für mich sehr attraktiv und erregen mich total.

dqa]rwiAncIhxen


@Longmanni

Stimme dir voll und ganz zu :)^

l`one4lyBblinxk


Also schon ... schlanke Frauen sehen schon gut aus, aber ich persönlich stehe lieber auf den sportlichen Typ

8-)

D:u bi\st DeYutsxchland


@ Birthe19

das kommt auf vieles an , aber ich finde auch man braucht was zum anfassen !! Aber der Character ist entscheident !"!

s6mily*mjaus


Auch seeehr schlank

Ich bin auch seeehr schlank- 1.60m und 42Kg (seit 10 Jahren immer gleich). Meine ganze Familie ist seeehr schlank bis hin zu Oma und Opa. Da hab ich glück mit Genen, weil meine Grundernährung liegt hauptsächlich in allem was gezuckert und süss ist. Da müsste ich eigentlich schon ne Tonne sein. Diabetes habe ich komischerweise auch noch nicht.

Naja, bild sieht man in mein Profil (homepage).

Bisher hatte sich noch niemand beschwert-im gegenteil...

Sehe allgemein viel jünger aus und da passt das gesamtbild.

Also, habe noch nie Schlechte Erfahrung gemacht. Ausser paar ''kräftigere'' Mädels, die auf Teufel komm raus einem Magersucht unterstellen wollen und im gleichen Atem erwähnen, dass sie unbedingt abnehmen wollen... (??? ?) Na, da sag mer mal nix dazu.

L(on;gmanxni


@smilymaus

Siehst echt klasse aus!:=o

gQerr'i61


smilymaus

1,60m und 42 kg und ohne probleme so zu bleiben, klasse. und du siehst echt super aus @:)

ich stehe total auf sehr schlanke, aber nicht knochige frauen(wie weiter vorn gezeigt) bin selbst sehr schlank 169 62 kg (m)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH