» »

Sehr schlanke Mädels,

AungelGGym


Also ich würd von mir behaupten, dass ich auch recht schlank/zierlich bin- allerdings auch recht durchtrainiert...

Habt ihr mal überlegt euch in der Tanzbranche nach potentiellen Partner umzusehen? Da sind die meisten eher zierlich mit wenig Oberweite... ;-)

Lgo rd Ca!ra,maxc


Als ich (selbst sehr schmal und leicht gebaut) mit einem Mädel zusammen war, das ebenfalls sehr schlank war, ließ es sich mein fetter Kumpel H., der etwa so groß ist wie ich, aber über 140 Kilo wiegt, nicht nehmen, seine enorme Körperkraft unter Beweis zu stellen, indem er uns beide gleichzeitig in die Luft hob, mit jeweils einer Hand...

nJesci08x4


ich mag mehr die etwas fülliere variante. meine freundin is 1,68 und wiegt ca 62,5 kg, das find ich op! allerdings könnten die brüste etas kleiner sein, da bin ich deiner ansicht

Q\u$eekns.y


ich bin total dünn und eher unglücklich darüber, da ich schon einpaar mal auf magersucht angesprochen wurde.ich bin aber gesund.war auch schon beim arzt und der hat auch nix gefunden (schilddrüse usw...)mich belastet das aber schon, da mein selbstbewusstsein schon darunter leidet...

ich traue mich desswegen auch nicht so auf jungs zuzugehen...

ich wüde sagen, dann lieber nen paar kilo zu viel

LdordF C6aramxac


Hey Queensy, mir geht es genauso, abgesehen davon, daß ich XY-Chromosomenbesitzer bin... mach dir nix draus. Es gibt genug Leute, denen es gefällt, wenn man dünn ist. Mir selbst gefällt es inzwischen eigentlich auch recht gut. Früher habe ich immer weite Hosen getragen, um meine dünnen Beine zu verstecken, heute trage ich enge, um sie zu betonen.

g/errxi61


du solltest zu deiner figur stehen, wenn du gesund bist. viele hungern sich dünn. du bist halt so, wie andere eben fülliger sind. und jungs wirds auch geben, denen du so gefällst, wie du bist.

wie groß bist du und wieviel wiegst du, und wie alt?

aYnnagle2nax40


Ich finde schlanke Frauen nicht erotisch...also so ganz dünne. Ich stehe auf mollige Frauen mit große Brüste, wo man was zum anfassen hat. Voll scharf x:) x:) x:) ]:D

H8e2rzhaf`txer


ich finde, man soll die Rippen nicht unbedingt sehen, aber noch fühlen können.... ;-)

*:)

HjiWnte2rtxür


Also eure Masse sind perfekt....ich steh total auf schlanke Frauen!!

nen kleinen, festen Po...es gibt nichts schöneres!!! und kleine Brüste machen mir nichts aus.....wenn der Rest stimmt!

H*erzXhafxter


Masse oder Maße? ]:D ]:D ]:D

Tvhorx64


meine Freundin ist 1.63m groß und wiegt 50,5 kg und das finde ich nur geil :p>

GVerbexl


Hi,

ich bin recht schlank und habe auch echt kleine Brüste. Also ich mag das gerne und steh auch dazu. Manche sagen, das ist zu wenig zum anfassen oder so. Im Spiegel find ich mich schon echt in Ordnung. Mein Ex stand auf sehr schlank. Wer von Euch noch ???

Birthe19

Ich :)^

Mceliswsa_1x982


ich bin auch sehr schlank und hatte kleine brüste. mir hat es nicht gefallen es fehlte etwas :-/ schöne form hatten sie aber das volumen fehlte. jetzt habe ich c und bin superglücklich aber auch fast 6000 euro ärmer :=o

F_ilif:jovnka


Ich verteile 52 Kilo auf 1,78 cm Körpergröße, das ist, sagen wir mal, schon sehr schlank.

Aber ich bin total stolz auf meine Figur, weniger wäre zu wenig (Damit habe ich hoffentlich eventuelle Magersuchtsvorwürfe beseitigt ;-)) aber mehr möchte ich auch nie wieder wiegen (Hatte mal 88 |-o)

Mit Männern habe ich eig. nie Probleme gehabt, der negativste Kommentar den ich je bekommen habe war: "Du BIST zu dünn, aber besser zu dünn als zu dick"

Vorwürfe oder gehässige Kommentare kamen bis jetzt nur von Frauen... Das gibt mir irgendwie zu denken.

Ich bin nämlich absolut nicht gehässig oder herablassend zu molligeren Frauen, ich weiß ja selbst wie es ist als "Big Girl" und wie schwer es ist, mein aktuelles Gewicht zu halten.

Aber irgendwie wirkt schlank wohl arrogant oder bedrohlich? Keine Ahnung...

d~anagi1


Ich bin auch recht schlank, vor allem ist der Speck,den ich habe, ziemlich einseitig verteilt (Nix unten, alles oben). Hatte früher Probleme damit,jetzt habe ich mich dran gewöhnt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH