» »

Sehr schlanke Mädels,

jCe9ananinEest

Hey Queensy !

ich habe das selbe problem, und wenn mic :-( h dann noch leute beleidigen und sagen ich wäre magersüchtig, was ich nicht bin, ist das sehr verletztend.

ich habe auch einen sehr kleinen busen, und bin sehr schlank.

Mir fehlen gespräche mit leuten die meine situation verstehn.

dIer_s=taxr

Ich steh nicht auf solche "hungerhaken", is doch nix dran und total unweiblich.

sAchool~'s ouxt

@ jeanninest

Das glaube ich dir. Meiner Cousine geht es auch so, die ist sehr schlank und bei jeder Familienfeier haben wir das gleiche Thema, dass unsere extrem feinfühlige Tante sie zum weinen bringt. Da kommen dann so Spürche wie "an dich will ja gar nichts ranwachsen" oder "in deinem Alter hatte ich aber schon einen richtigen Busen". Total dämlich. Leider hält sich Marie unattraktiv, obwohl ich weiss, dass ein Kumpel von mir auf sie steht. Aber das will sie nicht glauben...

Was ich damit sagen will: alles gute und hör nicht auf die anderen @:) :)*

S/aUra_x94

wie alt ist deine Cousine vielleicht kommts ja noch ist ja genauso unterschiedlich wie bei euch ?

i[chb[enni

solang du nit wie Big Mama aussiehst bist ok ausserdem ist zwar wichtig für Jung(bin einer) aber

das kommt noch bestimmt!!geiles Motto! @:)

T?heo6r@y ofb deadmaxn

selbst wenn sie so aussehen würde wie du sagst, wäre sie in ordnung

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH