» »

Sehr schlanke Mädels,

T-omx09


@ Birthe19

Also ich mag das genau so wie du dich hier beschrieben hast.

Sehr schlank und kleine Brüste find ich echt geil. 70-75A liebe ich, max. 75B find ich klasse. Habe mal eine frau mit 65 AA gesehen, also bzw. hat sie erzählt, dass man es so nennt.

Ich muss schon sagen - 1A. tom

TCotoq71


Dein Freund ist in guter Gesellschaft

Stehe auch auf schlank, mit schmaler Taille und wenig Brust. Hast Du einen schönen Arsch?

Gri;rlx89


bin auch sehr schlank, 165cm und 48,5 kg!!

würde gerne zunehmen aber geht halt nun mal leider nicht!!

habe 75b und das reicht mir auch

und hintenrum bin ich auch gut gebaut ;-D ;-D

t@ommyA123x4


finds gut dass ihr dazu steht und nicht diesem "meine brüste sind zu klein" wahn verfallen seid. A-B find ich gut und gegen schlankheit hab ich auchnichts

NCiresxti


Also ich fahr da auch voll drauf ab, find ich total albern, da gibt's so viele Magersüchtige und soviel Übergewichtige in diesem Land und wenn dann mal ein paar Glückliche dabei sind die essen können was sie wollen, dann wollen die sofort zunehmen und die Leute fangen an zu tuscheln. Tsehe, meine Freundin ist 1,73 und wiegt 45 kg, die war immer schon so und kann auch in der Kinderabteilung einkaufen, ist sogar billiger ;-) BHs lassen wir mal ganz weg, alles was mehr als eine Handvoll ist ist sowieso Verschwendung.

Während der Schwangerschaft hatte sie echt ein Problem, weil der ganze Knochenapparat gar nicht auf mehr ausgelegt ist, was bitte soll also an sehr schlanken Frauen die KEIN Essproblem haben nicht normal sein?

Meine Tochter futtert uns die Haare vom Kopf und ist trotzdem bei den Kinderuntersuchungen immer aus der Normkurve, na und?

Also: Genau wie es korpulente Männer und Frauen gibt, so variiert das eben auch in die schlanke Richtung. Und zum Glück gibt's für jeden Topf einen Deckel!

In diesem Sinne,

Niresti

lhumpixe18w


alles was mehr als eine Handvoll ist ist sowieso Verschwendung.

:°(

M!ira1d23


Niresti

Echt, deine Freundin hatte Probleme bei der Geburt?

Wegen dem Becken?

Mach mir fei keine Angst *gg*

Bei mir in der Familie sind auch alle so extrem schlank. Ich auch (1,70 mit 48-49 Kilo - allerdings einem C-Cup) aber bisher hatte da keiner Probleme. Meine Mutter wiegt auch so in etwa wie ich, ist aber noch 2 cm größer. Und die hat mich und meine beiden Schwestern auch gekriegt ;-)

(Wenn auch mich und meine große mit Kaiserschnitt weil meine Sis schon damals faul war und sich nicht drehen wollte und mein erster Selbstmordversuch mit der Nabelschnur vereitelt werden sollte ;-))

Find es auch nicht so wild. Kann auch essen was ich will und mein Schatz mag mich auch wie ich bin. Warum also verrückt machen?

M'i|ra12x3


meinte natürlich "fast" 1.70.

Schön wärs, wenn ich die paar cm. noch hätte ;-)

N*ire2stxi


@Mira123

Huch, nee das hast Du mich falsch verstanden, ich meinte nur die Schwangerschaft... Wenn Du in 9 Monaten mehr als 50% deines Normalgewichtes zunimmst, dann ächzen die Knochen halt ein bißchen.

Die Geburt war total problemlos, abends um 18:00 ging's mit Wehen los, um 23:00 waren wir im KH und um 04:00 war die kleine nach 3 Preßwehen da und ist auch nix kaputtgegangen ;-) Alles prima!

LG,

Niresti

Mxira]123


Ach, okay dann hab ich falsch gelesen ;-)

Mensch, und mir steigen schon die Schweißperlen auf die Strin ;-D

Freut mich, dass die Geburt so gut gelaufen ist! Viel Spaß noch mit eurer Kleinen!

A6nonymiQtaUet Xist ktolxl


Ich finds mit nem kleinen Bauchansatz besser.

S}Av`e-ME


@Anonymitaet ist toll

danke :-):D

m,arcxusus


@Birthe19

Du hast niemals zu wenig zum anfassen!Meine Ex ist 1,87m groß,wiegt 50 kg und hat weder Poo oder nur ansatzweise Busen.Sie ist sehr schön,erotisch und kerngesund!

BElau?er Sxamt


Hier, hallo, ich...

obwohl hier im forum ja ein trend richtung mollig geht, ich steh nach wie vor auf schlanke frauen :)^

da gibt es schon genung zum anfassen ;-)

HJip9pie


@ birthe

Ich kann nur sagen: Je kleiner, desto schöner! ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH