» »

Sehr schlanke Mädels,

Cbandyx-Man


@Birthe19

klein und schlank ist okay!;-) Muss auch nicht heissen, dass deine Muschi eng ist. Es gibt genug "kleine" Frauen mit "normaler Muschi". Es ist nur problematisch, wenn's unten tatsächlich zu "eng" ist.... ;-)

P*ol are/lfe


Ähm *hüstel* was bedeutet dieses 90 60 90 genau?? |-o Wie misst man das aus?

Ich finds klasse, dass es hier anscheinend einige gibt die auf kleine Brüste stehen.

Wisst ihr was, ich geb euch mal ne grobe Beschreibung von mir und ihr sagt mir was ihr davon haltet. Natürlich wisst ihr dann trotzdem nicht wirklich wie ich aussehe, aber ich finds interessant was ihr dazu meint, also:

Ich bin ca. 1,65 m groß, sehr schlank, schmale Taille, Körbchengröße 75 A, blondbraune (im Sommer eher goldblonde) Haare, blaue Augen und Sommersprossen im Gesicht. Äh, leider ziemlich helle Haut, aber - es lebe der Selbstbräuner ;-)

Aber ehrlich sein ;-)

Glg

KrateGr80


Schlank ist schön!

Ich will das aber nicht absolutieren. Letztendlich zählt immer der Gesamteindruck. Aber unterbewusst geb ich für schlank immer ein paar extra-Punkte.

@ Polarelfe:

Prinzipiell halte ich viel von deiner Beschreibung :)^

Und wieso: "leider ziemlich helle Haut"?

Helle Haut find ich besser als so ein Nippeltoaster-Haselnussbraun.

Ich schließ mich der Schneelfen/Firnelfen-fraktion an *:) Bin auch hellhäutig mit etwas Sommersprossen. Im Winter mehr im Sommer weniger. Wenigstens ein klein wenig Bräunung funzt bei mir.

LG Kater

PCoTlaryelfxe


Echt? Bis jetzt hab ich immer nur gehört das helle Haut nicht so gut angkommt.

Lg

KWaWtexr80


Ja, sicher. Ich würde ganz klar eine sehr hellhäutige Frau einer dieser Hautkrebskandidatinnen aus dem Sonnenstudio vorziehen. Allerdings... die Masse der Menschen mag derzeit wohl eher braune Haut

LG

LleopSold BLlxoom


Also ich finde helle Haut auch schön. Besonders in Verbindung mit strohblonden Haaren und aquamarinblauen Augen... |-o

AblexxFFM


und dann noch die Sommersprossen x:) |-o

ehh was war nochmal das Thema?? ;-D

zHero(18


Echt? Bis jetzt hab ich immer nur gehört das helle Haut nicht so gut angkommt.

helle haut sieht doch super aus ,allerdings wie ne leiche sollte sie dann doch auch wieder nicht aussehn :-)

Lteopo0ld Bxloom


Naja, im Idealfall natürlich alabasterweiße Haut sogar ohne Sommersproßen...

P5olaqrelfe


Die aquamarinblauen Augen kann ich anbieten 8-) Meine Augen sind ohnehin das was ich am meisten an mir mag.

Wie ne Leiche seh ich Gott sei Dank nicht aus. Puh, das was ihr so sagt fällt ja ziemlich positiv für mich aus *juhu* :-D

zGer;o'18


Naja, im Idealfall natürlich alabasterweiße Haut sogar ohne Sommersproßen...

sommersprossen sind cool 8-) und sexy ,also an frauen .

BTrittWleba!ck


Was ist denn mit Frauen, die obenrum sehr schlank sind aber untenrum eher "durchschnittlich" ? Dann passt die Oberweite nicht mehr so ganz zum breiteren Becken und den Hüften...

wie seht ihr das ?

NMires`ti


@Polarelfe

Nach dem was Du so schreibst ist doch alles super, also mein Typ bist Du, definitiv! ;-)

LG,

Niresti

TGeq:uila Surn[r_ise


Naja, im Idealfall natürlich alabasterweiße Haut sogar ohne Sommersproßen...

Kann ich anbieten!!

Aber mit dunklen Augen und dunklen Haaren!

Ich werd nicht braun, da kann ich mich auf den Kopf stellen...

89 - 63 - 94: nehmt ihr mich damit auch noch??

Kleidergröße 34, brauch nur wegen der Brust oben größer.. :-/

Ach ja, und 65F... %-|

L\eopoOl?d BWloom


nehmt ihr mich damit auch noch??

Das müssen wir uns nochmal ganz doll überlegen ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH