» »

Sehr schlanke Mädels,

TkeqBuila Sdunrisxe

Aber ich hab gaaanz helle Haut!!

T&eq]uila Snunrixse

Biiitte!!

L(eop%old. Bloxom

Na gut, aber auch nur, weil sich sonst gerade niemand anbietet!

T~eqGuiJla JSunFrise

:°(

L!eopo)ld BBloxom

Auf die Tränendrüse drücken hilft da nix ;-)

Obwohl ich hab festgestellt, daß du in der Summe ja genau auf die angeblichen Traummaße 90-60-90 kommst. Dann kann man da natürlich ne Ausnahme machen ;-D

T<equila SUunrise

:-D

Lheopo}ld lBlooxm

Ohh was stell ich beim Lesen deiner letzten Beiträge fest: Du bist schon vergeben..Und trotzdem müssen wir dich noch nehmen? Das ist aber nicht sehr nett den anderen gegenüber ;-)

J?enBsy

sehr kreativ

dieser faden und die gestellten fragen bringen nix, wenn man nicht weiß, wie schlank ihr seid...

die grenze zwischen mager und schlank sind ansichtssache...magersucht ist aber definitiv medizinisch nachweisbar

zderox18

Bis jetzt hab ich immer nur gehört das helle Haut nicht so gut angkommt.

dazu kam heute was im fernsehn .wenn in china eine frau schön sein will muss sie möglichst helle haut haben .und den chinesen steht das sogar ;-D.wenn ich mir eine europäerin in leichenweiss vorstelle.... :-/

K<atetr8x0

wenn ich mir eine europäerin in leichenweiss vorstelle...

hab ich da gar kein problem mit ;-D

P#olarxelfe

Wie funktioniert das mit dem 90-60-90 eigentlich?? Wie misst man das? |-o

lxiq

wenn ich mir eine europäerin in leichenweiss vorstelle...

x:) .. dazu rötliche Haare .. x:)

Wie misst man das?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe#Messen]]

90-60-90 = Brust-Taille-Hüfte

BFrittle|bacxk

Ok... da meine Frage ignoriert wurde, stelle ich sie nochmal:

Was ist denn mit Frauen, die obenrum sehr schlank sind aber untenrum eher "durchschnittlich" ? Dann passt die Oberweite nicht mehr so ganz zum breiteren Becken und den Hüften...

wie seht ihr das ?

lLiq

wie seht ihr das ?

also mir persönlich gefällt's nicht ganz so gut, wenn die Hüften etwas breiter sind und der Po auch "größer". Ich mag's da auch flach, schmal & zierlich.

p!iNkes_pXriNzeSeschexn

Ich mag's da auch flach, schmal & zierlich.

jep, ich auch.nur hab ich leider n fetten arsch.. ;-D dafür keine breiten hüften.naja...man kann nicht alles haben.. ;-)

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH