» »

Sehr schlanke Mädels,

EiinBDe=utschxer


Ich stehe eigentlich weniger auf Vollschlank. Denn erstens bin ich selber doch sehr kräftig und groß und hätte Angst da was kaputt zu machen.

Dann möchte ich lieber was zum Anfassen haben, vorallem obenrum, wo andere Männer schonmal hinterher schauen. Das stärkt auch meinen Ego.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit einer vollschlanken Frau weniger machen kann als mit einer Frau mit 2-3 Kilo zuviel.

Mit meinen vollschlanken Exen (ist das jetzt die korrekte Mehrzahl von Ex? Oder Exinnen?) konnte ich z.B. nie nach McDoof gehen und habe mittags nur Salat zu Futtern bekommen und ich kann doch nicht alleine kochen. Außerdem finde ich, dass solche Frauen mehr auf ihr Äußeres achten und mehr Zeit vorm Spiegel verbringen und bei einer Gewichtszunahme von 100g im Jahr die totale Kriese kriegen.

Finde das vorallem sehr schön, wenn Frau mit viel Oberweite so einen knappen Gogo-BH trägt.

Und ein bisschen Babyspeck am Bau mag ich auch, das fühlt sich dann so schön weich an.

Und sieht gesund aus. Und da es ja im Leben immer nur um Fortpflanzung geht hat eine Frau mit leichtem Übergewicht und großen Brüsten natürlich eine höhere Anziehungskraft auf Männer, da sie besser als Mutter geeignet ist, als eine vollschlanke Frau, die anscheinend nicht genug zu essen hat.

So und nun hätte ich gerne von den ganz Intellektuellen hier gewusst wie Ex im Plural heißt.

l%iq


vorallem obenrum, wo andere Männer schonmal hinterher schauen. Das stärkt auch meinen Ego.

;-D ;-D ;-D

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit einer vollschlanken Frau weniger machen kann als mit einer Frau mit 2-3 Kilo zuviel.

echt?

Mit meinen vollschlanken Exen [...] konnte ich z.B. nie nach McDoof gehen und habe mittags nur Salat zu Futtern bekommen und ich kann doch nicht alleine kochen.

naja, das ist "charakterabhängig".. ich kenne auch genügend "mollige" Damen, die nicht zu McD gehen, weil es ihnen einfach nicht schmeckt.

Außerdem finde ich, dass solche Frauen mehr auf ihr Äußeres achten und mehr Zeit vorm Spiegel verbringen und bei einer Gewichtszunahme von 100g im Jahr die totale Kriese kriegen.

kann sein, muss nicht so sein ;-)

.. solche Pauschalisierungen können oft ins Auge gehen.

Finde das vorallem sehr schön, wenn Frau mit viel Oberweite so einen knappen Gogo-BH trägt.

ich nicht ;-D

Und sieht gesund aus.

also wenn jemand "krankhaft" dünn aussieht, dann gefällt's mir auch nicht. Aber ab wann's "krank" aussieht - das definiert wohl jeder anders.

lTiq


achso, kurze Erklärung warum ich das eben schrieb:

mir geht's nur um einige "Pauschalisierungen" .. das ist in etwa so, als schreibt man:

dickere Menschen schwitzen sobald sie sich 5 Meter bewegen, essen den ganzen Tag nur und kriegen die Krise, wenn sie sich an einem Ort befinden, wo kein Fastfood in Reichweite ist

;-)

L!ord yCarra6maxc


Also wenn's kleiner ist als 70A, dann wird es doch etwas arg wenig, aber von 70A aufwärts ist völlig OK. Ich finde es eher schlimm, wenn's zu groß wird.

Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann ist aber auch egal, ob flach wie'n Brett oder 85DD - selbst, wenn ich beides ansonsten nicht so toll finde.

B+rNittlehbacxk


also mir persönlich gefällt's nicht ganz so gut, wenn die Hüften etwas breiter sind und der Po auch "größer". Ich mag's da auch flach, schmal & zierlich.

Hm. Schon nachvollziehbar, aber nun gibt es ja Menschen die tatsächlich so gebaut sind.

Die können daran nichts mehr ändern.

Was soll man denen bloß sagen ?

pWiNkFes{_priNPzeSscchxen


vorallem obenrum, wo andere Männer schonmal hinterher schauen. Das stärkt auch meinen Ego.

ist das jetzt dein ernst?

l~iq


aber nun gibt es ja Menschen die tatsächlich so gebaut sind.

Die können daran nichts mehr ändern. Was soll man denen bloß sagen ?

.. wenn ich von den Leuten direkt gefragt werde, wie ich ihre Figur "beurteile", dann würde ich dabei bleiben: mir persönlich gefällt es besser, wenn auch die Hüften schmal sind und der Po flach ist. Das heißt aber nicht, dass ich die "andersgebauten" Personen gleich vollkommen unattraktiv finde.

und es stimmt natürlich, dass man zB nichts für die gentisch bedingte Oberweite oder die breiten Hüften kann.

TDhePrCesiGdent20x09


Zur dürr.

k>idxy


Ich bin 1,61 m groß und wiege so 47 kilo. Ich esse alles was ich will und das können auch schon mal 3 cheeseburger bei mc donalds sein. Aber mein problem besteht darin das ich BH grösse 70 C habe und deshalb schon mal grundsätzlich keine Bhs finde. Hosen kaufe ich bei H&M in der Kinderabteilung. Was ich persönlich total blöd finde , das ich gerne blusen trage aber dafür einfach zu schmal bin. Aber ich esse ganz normal und manchmal auch mehr als normal. Obwohl mein freund schon sagt das ich knapp an der Grenze zu dünn bin. Aber ich bin so super zufrieden mit meiner Figur.

J)ayx14


:-/ Ich mag die goldene Mitte und liq ;-D

T:equil0a Sunrxise


70 C habe und deshalb schon mal grundsätzlich keine Bhs finde.

nee, ist eigentlich ne gängige Größe.. ich habs da schwerer.. ;-)

cHoxi


@ kidy

ich bin fast so groß wie du (oder genau, oder so mehr, so ganz genau weiß ich das nicht) und wiege weniger hiiiilfe bin ich zu dünn ich fühle mich im Gegenteil noch etwas zu...speckig

aber ich klaube mit der Figur bist du wirklich genau richtig

@liq darf ich fragen wie du gebaut bist? Ich stelle mal die Vermutung auf das Frauen oft den gleichen Bau an Frauen als schön betrachten, den sie selbst haben

lxiq


darf ich fragen wie du gebaut bist? Ich stelle mal die Vermutung auf das Frauen oft den gleichen Bau an Frauen als schön betrachten, den sie selbst haben

ähm naja 8-) .. also ich selbst bin 1.70m groß und wiege 55kg .. durchaus "schlank", aber nicht so dünn, wie ich es meist als perfekt bezeichne (meine Frau wiegt bei 1.70m 47kg). Ich selbst habe 75 B und bevorzuge 70 AA .. ich selbst habe relativ gebräunte Haut und bevorzuge Blässe ..

BClauBer Saxmt


ich selbst bin 1.70m groß und wiege 55kg

:)^ hört sich gut an...

kSiqdxy


@tequila sunrise

au weia ich habe deinen Beitrag gar nicht gelesen und ich dachte ich hätte BH Probleme. Wusste gar nicht das es diese Größe überhaupt gibt. Ich arbeite nebenher bei H&M und meine Größe ist echt selten vorhanden. Aber deine größe habe ich noch nie gesehen.

lg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH