» »

Sehr schlanke Mädels,

TVequilfa Sxunrise


[[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/252079/]]

bitteschön.

L2ord; CaXr-amaxc


Sie muß sich halt mit ihren Brüsten brüsten.

r(eifJer-Qköln"er-x49


schlanke und zierliche frauen mit extrem kleinen brüsten finde ich klasse

bLinenugxier


Unterschiedlich

Ichhatte für eine Agentur mal mehrere sehr schlanke Frauen fotografiert (Akt und Erotik) und ich fand ein paar nicht besonders ansprechend doch einige sahen sehr gut aus. Auch wenn sie nicht die typischen weiblichen Merkmale hatten die sehr viele bevorzugen. Was auch immer "Typisch" ist *smile.

Auf alle Fälle muss einfach der ganze Mensch betrachtet werden und wenn die Proportionen stimmen, kann es schon sehr reizvoll aussehen.

Alf

HIip)pie


@ Birthe

Für mich gibt es nix Schöneres als Frauen mit Minibrüsten!

cqh%icc:o25


also meine ex hatte eher eine normale figur mit relativ grossen brüsten und nem gebährfreudigen becken, mit dem ich mich ehrlich gesagt nie so anfreunden konnte. mein neuer schwarm, ist ca. 1.55 gross, wiegt so um die 53 kg und hat ne gute handvoll (keine Ahnung was das fürn Cup ist). der hintern ist traumhaft und ich muss sagen das mir dieser typ von frau den kopf verdreht. ging mir bis vor einigen wochen übrigens nicht so, hab zwar schon immer solchen mädels hinterhergekuckt, war dann aber im endeffekt doch eher brustfixiert...

um es mal auf einen nenner zu bringen, ich mag sportliche junge damen mit weiblichen rundungen aber mit KEINEM hang zum speckansatz!

aal/adi[n06


also, ist natürlich geschmacksache, aber ich finde schlanke frauen geil. ob großer oder kleiner busen ist nebensache, die ausstrahlung muss stimmen.

t2ern?chen


schlank und große brüste

ist das schönste, erotischste und beste was es gibt, in meinen augen. und ich glaube es gibt keinen, der das nicht so sieht.

Bsri(tt%lebacxk


Schlank und große Brüste ?

Nee.. dann doch lieber schlank und kleine Brüste, das passt viel besser.

Und gefällt mir auch am besten.

tierncxhen


schlank mit C Körbchen

oder einem großen B. denke nicht dass mir hier jemand widersprechen wollen würde, wahrheitsgemäß natürlich.

ByritktleOback


Ich kann dir nicht widersprechen, weil ich von diesen Körbchengrößen und Proportionen etwa soviel Ahnung habe, wie ein Bauer von Quantenphysik. ;-)

t@ern2cphen


ahso

;-D na das ist doch garkein problem! schau dir heidi klum an. die hat 75B. schau dir eva padberg an, die hat 75C. musst nur mal bei google googlen. dann weißt du was sehr schlank mit großen brüsten heißt. und will man(n) mir da etwa widersprechen?

BYritXtlSebxack


Also es darf ruhig weniger sein, als Heidi Klum hat, von daher muss ich dir wohl widersprechen, was "und ich glaube es gibt keinen, der das nicht so sieht." angeht.

tWer$nchxen


kann ich mir nur schwer vorstellen

wer würde eine keira knightley (es geht um brüste leute) einer jessica alba vorziehen?

und nurmal zu keira: sie hat abgenommen, ja, aber vorher hatte sie auch nicht viel mehr im gesamtpakt. und ich finde sie super x:)

tfernchxen


außer

halt ihre brüste :(v aber ich finde nicht dass sie krank ist wollte ich damit sagen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH