» »

Sehr schlanke Mädels,

Biritt.leb\axck


Keira hat nen netten Körper, auch die Brüste sind ok.. dürften eine kleinigkeit größer sein, aber trotzdem ok.

Ich weiß zwar nicht wie sie momentan aussieht, aber vor ein paar Monaten war sie selbst mir ZU dünn.

tlernc2hen


was heißt

"eine kleinigkeit"?

B\ritOtle;back


Was weiß ich... ein bischen mehr eben ... maximal nochmal soviel, wie sie jetzt hat. Damit es eine kleine aber wohl ausgeformte, nette Brust wird.

Bvlofae'ld


Ich weiss gar nicht was ihr habt...

Hallo!

Habe diese Keira bisher nicht gekannt, via google bin ich nun im Bilde. Okay, sie hat ziemlich Untergewicht, was eher abtörnend ist. Aber ihre Brüste sind im Vergleich zu einer Exfreundin von mir fast schon gross. Bei ihr (der Ex) waren's wirklich bloss klitzekleine Wölbungen mit einer winzigen, dafür recht weit vorstehenden Brustwarze. Zuerst war ich etwas stutzig, später dann hat sich auch diese Brust als sehr erotisch und luststeigernd herausgestellt...

Gruss, Blofeld

m arcLuisus


Alright!

Mehr als bei Keira sollte es wirklich nicht sein,eher weniger.Ich finde ihre Brüste passen sehr gut zu ihrem Körper - ne echte Superfrau.

d&arwoinchexn


@Birthe19

Sehr schlanke mädels sind absolut scharf ich stehe sehr drauf

B]MWxx5


Bravo Darwinchen find ich auch !!

DWixiee Flatxline


bei sehr schlanke frauen da ist auch ne Vorteil das manche Stellung möglich sind die überhaupt nicht in Frage kommen kann bei ...ähm.. sagen wir 'big girls'....

ich finde selber das sehr schlanke Mädels sehen sehr athetisch...besonders wenn die auch kleiner ne kleiner Busen haben....warum kann ich nicht dagen - vermut mal es hat was zu tun das die junger aussehen als die es sind.

T*röögtTrööt


Hach

was ist das schööön. Da wird man beim Lesen ja richtig fröhlich. Bin selber dünn. Das einzige , was breiter wird, ist mein Lächeln beim Lesen einiger Beiträge hier.

;-D

o4ros]-lan


und,

darf's auch schlank mit 'nur' A sein?!

EmxtremspXätzüxnder


Sehr schlanke Mädels ...

...können verdammt schick aussehen :)^

s/tretch|erx87


also ich hasse es wenn es beim sex knackt. ich mag mehr die rubrik normal bis sehr leichtes übergewicht. momenten bin ich in einer beziehung. sie hat die perfekten maße. nicht zu dünn, und kein gramm zuviel. perfekt eben :)^

dyariwinchAexn


@stretcher87

Warum sollte es beim Sex knacken.

Auch sehr dünne Frauen können eine sehr fleischige Muschi haben.

DKer !Bar^on


@ Dixie Flatline

also wie dürfte man sich den diese Stellungen vorstellen, die mit etwas "größeren" Mädchen unddenkbar sind?

AQmoryJ0x4


Ich hab auch kleine Brüste und ich finde sie grossartig. Mein Mann übrigens auch.

Mein Motto: Später hängen sie nicht und wenn ich laufe, schlagen sie mir nicht an den Hals!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH