» »

Ich bin ein 17 jähriges Brett

h\eRliUx pom8atixa

Labbygirl

wobei ich denke daß sich ein zufrieden sein aus der akzeptanz ergibt

Kommt drauf an, wie du unter diesen Umständen Zufriedenheit verstehst. Ich kann meine Macken akzeptieren und bin dadurch mit dem Gesamtzustand zufrieden. Trotzdem müssen mir die Macken immer noch nicht gefallen und ich mit ihnen nicht zufrieden sein.

@thovo

Oder täusche ich mich?

Man kann mit einer FÄ auch viel Pech haben, wenn man auf eine trifft, die der Meinung ist, das wäre alles nicht so wild und man solle sich nicht anstellen.

Ich denke, Ärzte sind auch nur Menschen und man darf nicht davon ausgehen, dass alle FÄ ruppig und alle FA einfühlsam sind.

tGh_ovo

off topic: Frauenarzt oder -ärztin

@Labbygirl & helix pomatia:

Da seht ihr mal wieder, wie ich den Frauen gegenüber positive Vorurteile habe - ich dachte wirklich, dass Frauen da, weil sie ja den weiblichen Körper und dessen Funktionen selber kennen, tendenziell einfühlsamer wären. Aber naja, scheint wohl offensichtlich einfach auf Zufall bzw. Empfehlung rauszulaufen, ob man Arzt/Ärztin findet, die einem zusagen.

Persönlich würde ich aber auch lieber zu einem Urologen als zu einer Urologin gehen, einfach weil dann die quasi 'sexuelle' Komponente mich weniger belasten würde.

Gruss

DQandxG

das problem ist ja, wenn man sich für seinen körper schämt, ist man wahrscheinlich nicht in der lage sich fallen zu lassen und sex zu geniessen.

man lässt sich nicht gerne anfassen und schon gar nicht lässt man sich gerne im licht begucken.

aber beim arzt sehe ich das alles etwas anders... da muss man hin wegen seiner gesundheit und der sieht jeden tag so viele frauen, dem is doch schnurz ob die schamlippen grösser sind als "normale" brüster grösser oder kleiner oder brustwarzen gross oder klein hell oder dunkel oder rasiert oder nicht...

da sollte man sich keine gedanken machen...

xCtNinxa

OH GOTT

Meint ihr echt, die wachsen jetzzt nimmer??!!

Ey, macht mir keine Angst! Ich hab gedacht die dinger wachsen bis man 20 is oder so :-/

Ja ich würde dann auch zu ner FÄ gehen...

oh man das is alles kompliziert ;-) :(v

Erscada{ [STCx]

Meint ihr echt, die wachsen jetzzt nimmer??!!

na normalerweise nicht mehr so viel in dem alter...

Ich hab gedacht die dinger wachsen bis man 20 is oder so

bis 20 KANN sich was ändern. aber normalerweise hat man mit 17,18 die endgröße erreicht... kenne keine, die danach noch nen erwähnenswerten schub bekommen hat...

iuSnxow

Hallo xtina,

vermutlich nutzt es nix, es dir zu sagen, aber: es gibt auch Männer, die "Bügelbretter" ganz prima finden. Und zwar nicht, weil sie schmutzige Schurken oder heimlich schwul sind. Sondern weil es für jede Brustgröße (ja, auch null) Liebhaber gibt.

Dein eigentliches Problem bist du selbst, weil du dich hässlich findest. Das ist zwar menschlich verständlich, weil das Schönheitsideal aus der Werbung eben anders aussieht als dein Körper, aber dennoch schade, weil du dich vielleicht um erfüllenden Sex und Partnerschaft bringst.

Durch die Einnahme der Pille wächst vielleicht noch ein wenig, aber es ist etwas unwahrscheinlich, dass du jemals Größe A erreichst.

xEtinxa

Ja ich will mir aufjeden Fall die Pille verschreiben lassen!

Aber dazu brauch ich ja nicht mehr das -OK- von den Eltern oder ???

Ich muss auch dazu sagen, ich bin sehr dünn-> kann es daher sein dass ich wenig habe?

Und es wäre super, wenn die Pille als Nebenwirkung gewischtszunahme hätte. Kann ich das so zu dem FA sagen?

Und dass er mir eine bestimmte beschreiben soll mit höherem Östrogenanteil oder kann ich sowas nicht sagen??!

Ich kenne noch andere Mädels aus meiner Klasse die beiden sind auch sehr sehr dünn sind so alt wie ich und sind "Bretter" wie ich.

Mein einziger Trost *g*. Aber ich denke schon dass sich da noch was an der Größe ändert!

Immerhin die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ach ja und noch was. Wurde hier auch mal kurz angesprochen,

Meine Nippel hab ich jetzt mal betastet und ich habe da kein wirkliches Gefühl drinn... is eher wie "taub"... ist das normal?

wie "eingeschlafene Haut" spürt sich das an

so und jetzt bin ich mal gespannt auf eure antworten

EescadaQ [SxTC]

Aber dazu brauch ich ja nicht mehr das -OK- von den Eltern oder

nein.

Ich muss auch dazu sagen, ich bin sehr dünn-> kann es daher sein dass ich wenig habe?

gibt auch viele kleine dünnde mit c oder d...

Und dass er mir eine bestimmte beschreiben soll mit höherem Östrogenanteil oder kann ich sowas nicht sagen??!

er weiss auch ohne deine hilfe welche pille du benötigst, denke ich mal.

h3ausma+nxn

schade, kommst nicht aus meiner Gegend, sonst wär Dein Problem schon Vergangenheit. zwinker

KZeuscChheitsg]ürxtel

xtina

Ach ja und noch was. Wurde hier auch mal kurz angesprochen,

Meine Nippel hab ich jetzt mal betastet und ich habe da kein wirkliches Gefühl drinn... is eher wie "taub"... ist das normal?

wie "eingeschlafene Haut" spürt sich das an

Wenn ich meinen Penis "betaste", fühlt der sich auch nicht gerade berauschend an und ich schwebe garantiert auch nicht in den 7. Himmel der Gefühle dabei. - Mensch, es geht nicht darum, sich irgendwie anzutatschen, sich zu untersuchen, es geht um zärtliche, erregende Berührungen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es bei Dir nicht funktionieren sollte, dass Du Dir schöne Gefühle an den Brustwarzen bereiten kannst, Du darfst nur nicht zu grob vorgehen und Dich "zwingen", etwas zu spüren. Behandle sie liebevoll, dann wirst Du auch dafür belohnt!

Die Frage der Brustgröße ist wie die Frage nach "dick oder dünn"!, "groß oder klein", "hell oder dunkel", ... einfach reine Geschmacksache. Es gibt Männer, die mögen große Brüste, es gibt Männer, die mögen kleine Brüste, es gibt Männer, die mögen beides und verlieben sich zuerst in die Person, bevor sie nach rein äusserlichen Dingen gehen, die sobald man sich erstmal verliebt hat, viel schöner aussehen, als man das sonst sagen würde!

Kopf hoch, Finger weg von zweifelhaften Operationen, die Pille wäre eine Möglichkeit, ansonsten akzeptiere Dich, wie Du bist, jeder ist auf seine Art hübsch!

Grüße

KG

D an*dxG

die pille

die meisten pillen sind heute so niedrig doseirt, das es nix mehr bringt aber gut, du kannst es trotzdem versuchen, war bei mir auch so, ich wollte es auch nicht wahr haben.

ich wünsche dir viel glück....

K-euschhnei>tsgüxrtel

Die Pille

Eine meiner Freundinnen hat ganz gehörig an Oberweite gewonnen durch die Pille (da sie aber ohnehin nicht gerade kleine Brüste hatte, war ihr das gar nicht recht und sie hat eine andere Pille ausprobiert, da war es dann nicht mehr so schlimm).

Man kann die individuelle Wirkung der Pille nicht vorhersagen, es kann klappen, es kann daneben gehen, da hilft eben nur ausprobieren.

Grüße

KG

Cnalxmar

Und zwar nicht, weil sie schmutzige Schurken (...) sind.

Öh... ja... Genau! :-D

COaspsi3opaja

Die Brüste wachsen durch die Pille, da sie dazu führt, dass sich Wasser im Gewebe einlagert. Das muss nicht bei jeder Frau passieren und hängt auch oftmals nicht mit einem bestimmten Präparat oder eine best. Dosierung ab! Wachsende Brüste durch die Pille sind eine Nebenwirkung, die oftmals auch mit Schmerzen verbunden ist.

Die Pille behebt dein Problem aber nicht sondern schiebt es nur auf. Wassereinlagerungen, die zur Vergrößerung der Brust führen können, verschwinden mit Absetzen der Pille wieder. Du müsstest als Zeit deines Lebens bzw. solange bis du dich mit deinen jetzigen Brüsten angefreundet hast, die Pille nehmen!

x,tinJa

@ KEUSCHHEITSGÜRTEL

weisst du wie die Pille deiner Freundin hieß ??? ?

Würd mich ma interessieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH