» »

Ich bin ein 17 jähriges Brett

xxcb


Köpfchen hoch, xtina, entweder sie wachsen noch oder nicht, aber das ist doch eigentlich völlig egal.

ES IST EGAL!!

liest du??

und wenns nicht mehr wächst, das macht dich nicht weniger Mädchen als z.B. mich mit meiner 75D bis E.

Du kannst Bikinis anziehen die schön sind, und bezahlst nicht ein vermögen für gut sitzende Unterwäsche bezahlen...eigentlich gehts dir gut damit.. ;-)

natürlich gibt es schlanke mit C oder D, aber das sind wenige, und ich glaube eher dass du mehr als nur schlank bist, und sehr schlanke haben so gut wie nie ne C oder D.

Und selbst wenn, deswegen brauchst du dich nicht zu schämen.

Den meisten Jungs IST es völlig egal, und mein Ex hat ab ner großen B gemeckert die wären im Weg... :-/

Deine Oberweite hat nix mit deiner Persönlichkeit zu tun, und es gibt ne Menge die keinen "Ohrensessel" wollen, sondern lieber kleine zarte feste Brüst (chen)..

sieht aus meiner sicht genauso schick aus wie große!!

xDcb


Ach ja, hab ich vergessen: gib nix auf das Gemecker von Escada und co... [bezieht sich auf durch die Moderation gelöschte 'Beiträge']

lass die schnaken, schummel im Alltag und teil das "Geheimnis" mit nem netten Kerl!!

ojny@xx70


du bist sehr dünn?

nicht vergessen: brüste sind zu einem ganz erheblichen anteil körperfett. in meinem leben war ich auch schon mal zu dünn, mal zu dick, mal genau richtig. und meine brüste haben die gewichtswechsel jedesmal deutlich sichtbar mitgemacht.

also versuchs mal mit fdd (friss das doppelte).

ansonsten: auf jeden topf passt ein deckel. seit der schule kenne ich eine freundin, die damals exakt deine figur hatte. sie hatte nie probleme, einen freund zu finden, ist jetzt glücklich verheiratet - wiegt viel mehr als damals und hat körbchengröße b

fcre3che(s-frueFchtchxen


@ Escada:

also ich denke, dass große Brüste bei einer dünnen Frau eher die Ausnahme sind... weil ja brüste zu einem großen Anteil aus Fett bestehen. Und sooo viele dünne Frauen mit großen Brüsten hab ich noch nicht gesehen...

@ x-tina:

lass dich net verrückt machen, du musst lernen dich so zu akzeptieren, wie du bist und es gibt garantiert auch Kerle, die auf weniger stehen!!!

Die Antworten von mister no, jessica usw find ich echt bescheiden, weil sie dich erstens noch nie gesehen haben und dich deswegen auch nicht kennen und zweitens gleich die Methode vorschlagen, die eignetlich der letzte Ausweg sein sollte!! Ob Brüste von der Pille wachsen ist von Mensch zu Mensch verschieden, das kann man nicht pauschalisieren! Du solltest dich nicht so fertig machen deswegen, denn meistens ist es gar nicht so schlimm, als man es sich ausmalt!! Wenn man viel darüber nachdenkt, entstehen manchmal grausame Bilder, die gar nicht der Wirklichkeit entsprechen!! Kopf hoch!!!

lg fruechtchen

dner im^ Bettr wwusexlt


Also ohne jetzt alle Beiträge hier zu lesen kann ich dir nur sagen, das es viele Männer gibt die auf solche Proportionen stehen.

Mir ist die Größe der Brüste einer Frau total egal. Man mit jeder Größe was anfangen @:) Und oftmals passen auch nur die vorhandenen Proportionen zur jeweiligen Frau, da würde was anderes nicht gut aussehen.

m.oonli/ght4x44


@ xtina

geh doch einfach mal zu deinem frauenarzt und schildere ihm dein problem. ich bin mir sicher, dass wenn dein busen ausgewachsen ist, einer brustvergrößerung nichts im wege steht.

lg

W\alt~erF


xtina

Hi, lerne Deinen Körper lieben so wie er ist. Sexy wirst Du dadurch das Du die Zufriedenheit mit Deinem Körper nach aussen ausstrahlst. Auch für Frauen mit wenig Oberweite gibt es Liebhaber. Ich weiss wovon ich rede denn ich habe Erfahrungen mit wenig Oberweite. Ich hatte immer das Gefühl das sich sämtliche Gefühlsnerven auf dieser kleinen Fläche zusammenballen: Wirkung: Die Damen hatten schon fast einen Orgasmuss wenn man die kleine Brust samft berührte. Das ganze war unwahrscheinlich schön. Eine Grosse Brust kann da viel langweiligen sein.

Also, das Leben hat für jeden was, man muss nicht wie Claudia Schiffer aussehen. Wichtig ist nur die "Aussstrahlung" die Aura. Wer mit senem Körper hadert, der erziehlt keinen Erfolg.

LG Walter

KEw>icxi


xtina - sei nicht so streng mit Dir!

Das Leben ist doch so schön!

Genieße es und lasse Dich von keinen (allgemeinen aus Werbung oder blöden Amistreifen) Einflüssen runterkriegen. Es gibt Jungs die "flach" lieben... Ich weis etwas davon! ;-)

Uhm… Hätten wir uns mal getroffen...

Sei zufrieden mit dem was Du hast und nicht unzufrieden mit dem was Du nicht hast. Merke Dir: dein Glück entsteht in Deinem Kopf - versaue es Dir nicht, ich bitte Dich darum!

b3iggl@eswxorth


ich versteh das problem nicht. nur weil das von den medien propagierte schönheitsideal ein anderes ist, empfinden sich flachbrüstige frauen weniger attraktiv?

es sind doch nur fettpolster und ob größe derer als attraktiv empfunden wird, liegt doch ganz alleine im auge des betrachters.

ich persönlich stehe total auf flachbrüstige frauen. wenn ich die wahl hätte zwischen einer flachbrüstigen oder einer mit großen brüsten, würde ich in jedem fall die flachbrüstige vorziehen :-p

lern dich zu akzeptieren wie du bist. es gibt genug männer da draussen, auf die du so wie du bist attraktiv und sexuell anziehend wirkst.

D+ickPMeckexr


Bigglesworth! Das lob ich mir! :)^ Da kann ich mich nur anschließen!

Pnuma1x4


Also ich steh zum beispiel auch nich auf mädchen / frauen die so dicke brüste haben aber eigentlich ist es mir egal es geht ja nicht nur darum wie groß die brust ist es gibt genug die das schön finden mach dri mal keine sorgen ;-)

tRraum'fanxg


kein problem xtina....

.... ich habe eine bekannte, sie ist jetzt 37 und hat auch überhaupt nichts..... ich war begeistert, wie empfindlich sie trotzdem an dieser stelle war und der sex mit ihr war der absolute wahnsinn....wenn du bilder sehen willst dann schreib mir eine pn. ich brauche frauen, die geilen sex beherrschen und nicht nur optisch mit viel fleisch bestückt sind....also....keine sorgen machen!!!

F]eriri*t


brett

hi

was bringen einem Mann die schönsten Brüste wenn sie an einer Zcike hängen.

Meine Freundin ist nicht gerade üppig bestückt ( maximal 75A die hälfte davon Schaumstoff)

Dafür ist sie so groß das ich ihr beim küssen in die Augen sehen kann ( 176 cm) und hat die schönsten augen und das geilste lächeln der welt. das ist mir wichtiger wie in einer oberweite zu versinken. mag ich eh lieber was kleines. so 75 B sind perfekt.

WbalterxF


xtina

Eine Frau wird attraktiv durch ihre Ausstrahlung, nicht durch ihre Figur allein. Twiggy hatte ja vor vielen Jahren auch Erfolg und war platt wie ne Flunder. Aber das ist in Deinem Alter noch recht schlecht zu vermitteln, vor allem bei der Werbung die wir alle jeden Tag über uns ergehen lassen.

(Nur Claudia Schiffer ist schön, sooooo muss man aussehen)

Also lass Dich nicht verwirren, auch Frauen mit wenig Brust sind sexy, wetten?

Und wenn Du das nicht glaubst, komm zu mir ich überzeuge Dich bestimmt....Zwinker, zwinker.....

LG Walter

SCtojrr der S#chniItter


und du

schau mal: meine Brust hört irgendwie nicht auf zu wachsen, bin genauso alt wie du und hab ne 75E, 70F mittlerweile - ich hab auch laaang damit gehadert, aber eigentlich ist es ganz einfach: total egal, manchmal hätt ich sogar gerne wenig Brust bzw. weniger, aber es geht halt nicht zu ändern und an mir rumschneiden lassen ist nicht.

Du, wennjemand doofe Sprüche lässt, dann kannst du ihn beruhigt zurück zu Mami schicken, der braucht noch ne Weile.

Weil nicht deine Oberweite ist das was dich liebenswert macht, sonder deine Gesamterscheinung, und wie du bist etc.

Und wenn sich jemand ernsthaft für dich interessiert, dem werden deine Brüste herzlich egal sein, weil du bist nun mal so wie du bist, und wer dich nicht so haben will wie du bist - was soll ich sagen: der weiß eben nicht was er verpasst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH