» »

Spermamenge erhöhen?

ghrünes1 mädxchen


@ schubix

deine freundin kann ich echt verstehen. berichte mal ob die proteine die menge erhöht haben. dann schenk ich meinem freund auch mal eine ration. :)^

Maalig73


hmmm...also ich habe ganz ungewollt meine "Spritz-Menge" erhöht...denn darum geht es ja hier...ja nicht um den eigentlichen Samen. Seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe kommt wesentlich mehr...ist das normal? Also es ist wirklich mindest ne Verdoppelung...und war vorher schon net soooo schlecht. Und als schwuler Mann hat man da durchaus Vergleichsmöglichkeiten... ;-)... was auch auffällt...das gute Teil ist wesentlich öfters hart... manchmal geht es mir jetzt so das dat Dingen steif wird, wenn ich es gar nicht will...also auch in eher sehr peinlichen Situationen... Nachts vor dem Einschlafen isset besonders "schlimm"... dann isser tw. so hart, das es weh tut... naja...meistens keiner da, der da helfen kann...*lach... kann das wirklich am Nicotin-Entzug liegen?

cBhir2iss25x55


Den Sex verlängern

Damit mein ich der Geilheit mehr Zeit geben.

Je geiler man ist und je mehr man dem Orgasmus "freiraum"(kein "jetzt komm schon")gibt,desto mehr spritzt man.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH