» »

Wie am besten Haare entfernen?

D#rers&dnerx41


Also Ich muß dazu sagen wem es nicht zu weh tut der sollte es mit

einem Epilirer machen. Ich nehme ihn dazu und habe mich daran gewöhnt ist schöner als jeden tag rasieren und vorallem es ist auch nicht stachlig wenn die haare wieder durchkommen.

t5ommCy159


Sophie_M

ich kann ja nur von mir aus gehen

nHfa


Veet Kaltwachsstreifen ?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

hi

wollte mal fragen wegen dem zeugs das soll ja gar nicht weh tun....kann man das auch für die intimzone benutzen? und wenn ja is der preis das zeugs wert oder nicht? und ist es wirklich so schmerzfrei?

mfg :-/

k#itmic;hel3x6


Hallo nfa!

versuche dich mal mit "das-yvilein" in verbindung zu setzen ich denke sie hat das gleiche problem :)D schöner tag noch *:)

MParydmi


also ich hab die für die beine... aber des hat nicht wirklich funktioniert... wahrscheinlich waren die haare doch noch zu kurz... aber es steht drauf das es auch bei kurzen haaren gehen würde... hmm... und diese streifen gehen nicht für den intimbereich sondern nur für bikinizone... ansonsten gibts da spezielle dafür die dann für intimbereich sind... aber die hab ich nicht ausprobiert... hoffe ich konnte dir bischen heflen *:)

ncfa


was ist denn der unterschied zwischen intimbereich und bikini-zone?

mfg

kaitmicxhel36


bikini-zone:

[[http://www.fitness2000.li/cosmetic/Pics/bikini.jpg]]

intimbereich:

ohne slip

S]hirKa9r6


naja

also ich hab diese kaltwachsstreifen au schon ausprobiert und ich muss sagen es is absolut schmerzfrei! das einzige problem ist eben dass wenn man es nich richtig mit den händen aufwärmt dann funktioniert es au nich richtig und es bleiben an den beinen immer haare übrig und manchmal kann es sein dass das wachs am bein hängenbleibt und das bekommt man nur schwer wieder weg!!! also ich habs einal gemacht und ich geb dafür kein geld mehr aus!!!:-| also lass es lieber es bringt ja doch nix

grüßle shira ;-D *:) @:)

lDaurxa-


bei mir tats *autsch* verdammt weh empfehle enthaarungs creme

n8f8a


yeah^^

nxfa


betäubende creme ö. ä

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

hallo

ich möchte mich im intimbereich enthaaren mit wachsstreifen nur hat mir eine freundin erzählt das dies sehr schmwerzhaft ist. ich hab es probiert und kaum ausgehalten ( habe ziemlich dichtes und stabiles haar ... südländer :=o )

nun möchte ich mir eine creme oder etwas ähnliches zulegen mit dem ich diesen bereich betäuben kann. wer hat damit schon erfahrungen gemacht was könnt ihr empfehlen und was kostet das ? und lohnt sich das dann auch oder ist die wirkung zu gering ?

mfg danke für posts

r!edha;iredaXngel


das würde mich allerdings auch interessieren! :)D

r#egis<t}rierSte,rSenf


Eiswürfel bzw ein gefrorenes Coolpack sind recht günstig, verhältnismäßig wirksam und frei von Nebenwirkungen (wenn man sie nicht sooooo lange draufläßt daß man Erfrierungen davon bekommt...). Die Betäubungscremes mit Lidocain, Benzocain oä bekommt man nur in der Apoke, weiß auch nicht ob die Rezeptfrei sind. Vielleicht mal den Hautarzt fragen.

roegisAtriertFerFSxenf


Wenns NUR um den Schwanzschaft ginge, könnte man auch ein Durex performa verwenden... ;-D

snpkeed9yx20


cremes + spray

Hi,

es gibt Betäubungscremes mit Lidocain, Benzocain wie zum Beispiel Emla Creme oder Kamistad Gel oder Xylocain Pumpspray. Diese sind in der Apotheke (auch Online) rezeptfrei zu erhalten. Diese werden auch angewendet um zum Beispiel bei Schmerzen im Mund z.B. das Zahlfleisch zu betäuben.

Funktioniert einwandfrei. Auftragen 10 min. warten und taub.

Gruß

Speedy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH